“Durch Baumaschinenlärm kein erholsamer Urlaub” 3 von 5 Sternen

Anjungan Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anjungan Beach Resort & Spa
6610 Nipah Bay | Pangkor Island, Pulau Pangkor, Pulau Pangkor, Malaysia   |
Wels, Österreich
“Durch Baumaschinenlärm kein erholsamer Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Vorab angemerkt: Das Hotel und die Leute sind nett. Der Pool ist auch gut und die Besitzer versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, aber während unseres gesamten vorzeitig abgebrochenen Aufenthaltes wurden wir aber jeden Tag bis auf Sonntag von 8 Uhr morgens bis manchmal 7 Uhr abends durch Schrämmarbeiten direkt vor dem Hotel belästigt. Weiters zogen auch Dieselschwaden von der Baustelle herüber, somit konnte man in der Lobby das WLAN nicht richtig nutzen, weil die Augen zu brennen anfingen. Wir waren mit einem Kleinkind unterwegs, somit konnten wir nicht den ganzen Tag am Strand verbringen, weil das Kind Mittags schlafen wollte, daran war aber im Zimmer durch den Lärm nicht zu denken. Wir haben länger gebucht, aber da unsere Kleine durch den Lärm schon fix und fertig war, sind wir früher abgereist. Die Sauberkeit wird nicht so groß geschrieben, weil der Aufgang zum Zimmer wurde während der zehn Tage nur einmal gekehrt und unter den Betten lag eine Staubflusenschicht von 3 cm, dort wurde anscheinend noch nie gekehrt. Weiters wurden auch die Abfalleimer in der Anlage nicht immer entleert. Das Hotel sollte man nicht über Agoda buchen, denn die verlangen um 20 Euro mehr als es im Hotel angeschrieben ist. Man kann hinfahren und bekommt sowieso ein Zimmer, weil wegen dem Lärm dort niemand schlafen will. Mir tun nur die Besitzer leid, weil die Baustelle nicht ihre Schuld ist, aber das Hotel in den Ruin treiben wird. Auf meinen Einwand bezüglich des Preises und der Lärmberieselung hat es Agoda bis heute nicht der Mühe wert gefunden zu antworten, darum werde ich das gesamte Videomaterial meinen Rechtsanwalt übergeben um gegen Agoda Klage einzureichen. Agoda braucht nicht denken, dass weil sie eine asiatische Firma ist, nicht der europäischen Gesetzgebung unterliegen, weil ich habe über agoda.de gebucht und somit unterliegen sie der deutschen Judikatur.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Pangkor.
Coral Bay Resort, Pangkor
Nr. 4 von 14 in Pulau Pangkor
Nipah Guesthouse
Nipah Guesthouse
Nr. 1 von 14 in Pulau Pangkor

Sie waren bereits im Anjungan Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anjungan Beach Resort & Spa

Anschrift: 6610 Nipah Bay | Pangkor Island, Pulau Pangkor, Pulau Pangkor, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pulau Pangkor
Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pulau Pangkor
Nr. 4 der besten Resorts in Pulau Pangkor
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anjungan Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anjungan Beach Hotel Pangkor
Anjungan Beach Resort And Spa

Wenn Sie Anjungan Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.