Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anjungan Beach Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Anjungan Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anjungan Beach Resort & Spa
6610 Nipah Bay | Pangkor Island, Pangkor, Pulau Pangkor, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 30 Hotels in Pangkor
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Super Hotel!!!! Die Zimmer sind sehr groß mit schönem Bad und Balkon! Der Pool ist zwar klein aber toll! Mit Whirlpool! Zum Strand geht man ein Stück! Aber der ist auch toll! Das Frühstück ist a La carte und ok! Außerhalb bekommt man das gleich billiger! Aber insgesamt ist das Hotel einfach eine gute Wahl und auch nicht teuer! Das Personal ist auch freundlich!

  • Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

255 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    94
    56
    26
    24
Bewertungen für
92
81
11
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wels, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Vorab angemerkt: Das Hotel und die Leute sind nett. Der Pool ist auch gut und die Besitzer versuchen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, aber während unseres gesamten vorzeitig abgebrochenen Aufenthaltes wurden wir aber jeden Tag bis auf Sonntag von 8 Uhr morgens bis manchmal 7 Uhr abends durch Schrämmarbeiten direkt vor dem Hotel belästigt. Weiters zogen auch Dieselschwaden von der Baustelle herüber, somit konnte man in der Lobby das WLAN nicht richtig nutzen, weil die Augen zu brennen anfingen. Wir waren mit einem Kleinkind unterwegs, somit konnten wir nicht den ganzen Tag am Strand verbringen, weil das Kind Mittags schlafen wollte, daran war aber im Zimmer durch den Lärm nicht zu denken. Wir haben länger gebucht, aber da unsere Kleine durch den Lärm schon fix und fertig war, sind wir früher abgereist. Die Sauberkeit wird nicht so groß geschrieben, weil der Aufgang zum Zimmer wurde während der zehn Tage nur einmal gekehrt und unter den Betten lag eine Staubflusenschicht von 3 cm, dort wurde anscheinend noch nie gekehrt. Weiters wurden auch die Abfalleimer in der Anlage nicht immer entleert. Das Hotel sollte man nicht über Agoda buchen, denn die verlangen um 20 Euro mehr als es im Hotel angeschrieben ist. Man kann hinfahren und bekommt sowieso ein Zimmer, weil wegen dem Lärm dort niemand schlafen will. Mir tun nur die Besitzer leid, weil die Baustelle nicht ihre Schuld ist, aber das Hotel in den Ruin treiben wird. Auf meinen Einwand bezüglich des Preises und der Lärmberieselung hat es Agoda bis heute nicht der Mühe wert gefunden zu antworten, darum werde ich das gesamte Videomaterial meinen Rechtsanwalt übergeben um gegen Agoda Klage einzureichen. Agoda braucht nicht denken, dass weil sie eine asiatische Firma ist, nicht der europäischen Gesetzgebung unterliegen, weil ich habe über agoda.de gebucht und somit unterliegen sie der deutschen Judikatur.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Anjungan Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anjungan Beach Resort & Spa

Anschrift: 6610 Nipah Bay | Pangkor Island, Pangkor, Pulau Pangkor, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Pulau Pangkor > Pangkor
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Pangkor
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pangkor
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 68 €
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anjungan Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anjungan Beach Resort And Spa
Anjungan Beach Hotel Pangkor

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anjungan Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.