“Schlechtestes Hotel mit 3 Sternen” 1 von 5 Sternen

The Orient Star Resort Lumut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Orient Star Resort Lumut
Lot 203 & 366 | Jalan Iskandar Shah, Lumut 32200, Malaysia   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Lumut
“Schlechtestes Hotel mit 3 Sternen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Der Preis RM 250 deutlich zu hoch. Konnte über agoda RM60 günstiger einchecken. Zimmernr. 352 hat einen defekten Wasserkocher , AC von Nachbarzimmer superlaut. Wir mussten das Zimmer wechseln. Dieses Hotel war keine gute Wahl von uns. Werde es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013

Aalen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Der erste Eindruck war positiv: großzügiger, offener Eingangsbereich mit Lobby, Restaurant und Frühstücksbereich. Freie Sicht über den Pool zum Meer (Meeresarm). Das Zimmer war dann eine ziemliche Enttäuschung: defekte Fliesen, einfachste Ausstattung, keine Fernbedienung für den Fernseher, Türen zum Zimmer, zum Bad und zum Balkon teilweise sehr schwergängig. Habe mich da einfach nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Ipoh, Malaysia
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir übernachteten 1 Nacht im Hotel. Uns wurde gesagt, dass es das beste Hotel in Lumut ist. Die Lage ist gut, in nur 5 Min. läuft man in die Stadt und zum Pier nach Pangkor Island. Von außen sieht das Hotel großartig aus und die Lobby ist ziemlich geräumig, aber nur wenige Angestellte sind dort.

Wir bekamen ein Standardzimmer auf dem 2. Stock mit Frühstück für RM 183 netto, was unserer Ansicht nach ein gutes Preis war. Für den Preis kann man nichts zur Größe des Zimmers und zur Aussicht (Blick auf den Pool) sagen, aber:
1. Die Zimmermöbel sind alt und müde. Die Schranktür war kaputt, einige Holzplanken fehlten.
2. Der Fernseher ist zu klein - 14", kein Kabelfernsehen.
3. Die Lage der Klimaanlage beim Balkon ist wegen dem Ausstoß von Hitze und Lärm eine schlechte Wahl.
4. Der Boden ist im Grunde sauber, ABER einige Teile sind wegen des Alters alt und schimmelig, besonders die hölzernen Fußbodenleisten.
5. Die Toilettenfliesen im Bad sind alt, angeknackst und schimmelig, wie auch die Fliesen unter dem Spiegel neben dem Waschbecken.
6. Heißes Wasser gibt es nur begrenzt, es hört nach ein paar Minuten auf.
Die Auswahl beim Frühstück war begrenzt, vielleicht weil wir hier während des Ramadan (dem Fastenmonat) waren. Fliegen waren auf dem Essen und eine ist auch in die Soße für Nasi Lemak reingefallen. Aber die Angestellten haben das nicht gesehen. Einige der Rattanstühle beim Abendessen waren kaputt und sollten aus Sicherheitsgründen weggeräumt werden.

Der Pool ist sauber, aber ein wenig alt. Der Strand ist nicht für Schwimmer gedacht, aber das Hotel sollte sich bemühen, den Strand sauber zu machen.

Wir werden wieder in dieses Hotel kommen, wenn es von Grund auf erneuert wurde.

Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich besuche dieses Hotel schon seit 4 Jahren, da ich in der Nähe zu tun habe.
Es ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden, nichts wird investiert.
Die Zimmer sind regelrecht verschlissen /abgewohnt.
Der Service wird zunehmend schlechter.
Bei meinem letzten Aufenthalt wurde ich trotz Auftrag nochnichteinmal geweckt.
Beim naechsten mal werde ich das Swiss Garden waehlen.

• Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Orient Star Resort Lumut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orient Star Resort Lumut

Anschrift: Lot 203 & 366 | Jalan Iskandar Shah, Lumut 32200, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Lumut
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 15 Hotels in Lumut
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orient Star Resort Lumut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orient Star Resort Lumut Hotel Lumut
Orient Star Hotel Lumut
Orient Star Resort Lumut

Wenn Sie The Orient Star Resort Lumut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.