“Enttäuschung wird seinem Ruf nicht gerecht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss-Garden Golf Resort & Spa Damai Laut

Swiss-Garden Golf Resort & Spa Damai Laut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss-Garden Golf Resort & Spa Damai Laut
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Damai Laut,Off Jalan Teluk Senangin, Lumut 32200, Malaysia   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Lumut
Hessen
“Enttäuschung wird seinem Ruf nicht gerecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Wir waren 4 Tage im Resort - 3Tage zu viel.
Personal nur zum Teil bemüht -auf den Wegen liegt tagelang der Müll, Laub und Äste wurden gar nicht mehr entfernt, es wachsen schon kleine Sträucher auf den Wegen. Der Pool war wegen unzulässiger Wasserwerte fast über die gesamte Zeit geschlossen. Das Frühstück sehr einseitig z. B. 14 verschiedene teils trockene Gebäckstücke bzw. Bisquits dafür nur 2 Obstsorten...
Der Strand
ist nur in eine Richtung geöffnet -der andere Teil geschlossen, später wusten wir warum: Massen an Müll müsste man entfernen...
Nach einer stürmischen, regnerischen Nacht stand uns Zimmer unter Wasser (6. Etage unterm Dach) -auf das Dankeschön für unsere Bemühungen zur Rettung des Fußboden warten wir bis heute.
Offensichtlich liegen hier starke Baumängel vor -die Dächer und Dachrinnen biegen sich bereits gefährlich durch.
Die Restaurants wechselten sich wegen Gästemangel (berechtigt) in den Öffnungstagen ab -man ist aber sofern man nicht ein Taxi bestellen möchte oder mobil unterwegs ist darauf angewiesen, die nächste bewohnte Siedlung ist 14 km entfernt. Die Qualität des Essens spricht für sich -wir hatten danach Magen-Darmprobleme die sich nach Hotelwechsel sofort besserten.

Das Zimmer war allerdings sauber und gut versorgt.
Die Rezeption gut besetzt mit bemühtem freundlichem Personal.
Das Management bzw. die sogenanten Supervisor haben offensichtlich Probleme vor denen sie blind sind?

Fazit: Ungepflegte Aussenanlage. Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Arabic first
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

vorweg- das Hotel liegt eigentlich sehr schön und verfügt über einen sehr netten Golfplatz und Garten. Gleich beim EInchecken ein irrsinns Trubel, Personal latent un freundlich für Asien- generell herrscht etwas Ostblockromantik- Zimmer oK aber sehr dürftig- Balkon sehr klein wäre aber egal. Beim Pool und Strand jedoch herrschen strenge Bekleidungsvorschriften nach streng islamischen Sitten-- Bikiniverbot!! am liebsten hätten die ausschließlich gläubige Gäste- als Europäer auch mit hoher Toleranz eigentlich unfassbar. Beim Frühstück reichts nicht die Zimmernummer zu nennen - wir wurden kontrolliert wie bei einer ehemaligen DDR-Grenze. Buffet- naja is ja nicht so wichtig,... der Preis wäre oK aber das Hotelliegt eigentlich nichteinmal am Meer sondern am Ende einer Flußmündung- Wasser sehr trüb, Strand hat etwa 15 Liegen für mehrere Hundert Gäste-- auf Nachfrage kam die Antwort-- die sind beim Reparieren, Strandtuch ähnlich wie bei Frühstück nur gegen Vorlage des Passes"-- haben uns sofort entschlossen abzuhauen obwohl wir ne Woche bezahlt hatten. Auf Paula Pangkor also wirklich auf der Insel haben wir dann das Richtige gefunden-- Pangkor Isand beach Resort-- gleiche Preeisklassen dafür richtig entspannt - keine Vorschriften, wirklich schöner Strand gutes Essen extrem freundliches Personal- war ein super Urlaub letztendlich aber lassen sie sich nicht vom Namen Swiss Garden verarschen-- das hat mit der Schweiz und deren Standard nichts zu tun- wenn sie streng gläubiger Muslime sind und einen Tschihad planen ists oK aber restliche Europäer werden nur mit einer Emotion genährt--- Fassungslosigkeit

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Swiss-Garden Golf Resort & Spa Damai Laut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss-Garden Golf Resort & Spa Damai Laut

Anschrift: Jalan Damai Laut,Off Jalan Teluk Senangin, Lumut 32200, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Manjung District > Lumut
Nr. 4 von 15 Hotels in Lumut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss-Garden Golf Resort & Spa Damai Laut 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Travelocity, Priceline, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Garden Golf Resort & Spa Damai Laut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss-Garden Golf Hotelanlage & Spa Damai Laut
Swiss Garden Damai Laut
Hotel Swiss-Garden Golf Resort & Spa Damai Laut Lumut
Swiss-Garden Golf Resort And Spa Damai Laut
Swiss-Garden Golf Resort & Spa Damai Laut Hotel Lumut
Swiss Garden Hotel Lumut
Swiss Garden Resort Lumut

Wenn Sie Swiss-Garden Golf Resort & Spa Damai Laut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.