Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht die erste Wahl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Impiana Hotel Ipoh

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Impiana Hotel Ipoh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Impiana Hotel Ipoh
4.0 von 5 Hotel   |   18, Jalan Raja Dr. Nazrin Shah, Ipoh 30250, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 46 Hotels in Ipoh
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Nicht die erste Wahl”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt abseits vom Zentrum. Die Zimmer sind groß aber renovierungsbedürftig. Teilweise findet man offene Kabelverlegung hinterm Bett und Schimmel im Badezimmer. Die Fenster sind einfach verglast, daher ist der nächtliche Lärm der Hauptstraße wenig gedämpft. Zudem riechen die Zimmer „muffelig“. Das kontinentale „Business“ Frühstück fällt eher bescheiden aus. Die Restaurants / Bars haben ein mäßiges Angebot mit einem schlechten Preis- / Leistungsverhältnis. Ich war bisher dreimal in diesem Hotel, wenn die (besseren) Alternativen ausgebucht waren.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

258 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    75
    58
    72
    27
    26
Bewertungen für
70
41
19
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Shanghai
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Zunächst verlief der Check-In relativ problemlos. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Betreten des Zimmers eröffnete sich ein Bild des Grauens. Dreckiger Boden und Wände, Nachttische verstaubt, Flecken auf den Stühlen. Beim genaueren Betrachten des Bettes fielen sofort Haare auf. Nachdem wir die Bettdecken zurück geschlagen haben, waren Flecken aller Art vorhanden. Braun bis gelb, an einer Stelle sogar Blutflecken! Das Badezimmer war voll von Schimmel. Dementsprechend roch es sehr muffig. Wir kontaktierten unverzüglich die Rezeption. Man bat uns, auf dem Zimmer zu warten. Umgehend würde ein Mitarbeiter zu uns hochkommen, um uns andere Zimmer zu zeigen. Wir warteten ca. 40 Minuten. Nachdem wir keinen Angestellten angetroffen haben, riefen wir erneut an. Der Rezeptionist, welcher offenbar ein anderer war, war sich der Situation nicht bewusst. Das Problem wäre bei ihm nicht bekannt gewesen. Auch er versicherte uns, dass sofort jemand zu uns hoch kommt. Nach weiteren 20 Minuten verloren wir die Geduld und gingen persönlich zur Rezeption. Dort angekommen schilderten wir die Problematik. Doch erneut wusste man nichts von unserem Anruf. Eine Mitarbeiterin nahm sich der Sache nun persönlich an und griff zu 2 neuen Zimmerschlüsseln. Das erste Zimmer zeigte ein ähnliches Bild, so dass wir auch dieses Zimmer ablehnten. Das zweite Zimmer zeigte auf den ersten Blick einen etwas besseren Zustand. Da es aufgrund der Uhrzeit schwierig war, ein anderes Hotel zu suchen, da wir dort lediglich im Rahmen einer Malaysia-Rundreise genächtigt hatten, entschlossen wir uns, dieses Zimmer zu akzeptieren. Auch hier war jedoch der Boden ziemlich verdreckt. Schimmel konnte nur an einzelnen Stellen im Bad vorgefunden werden. Jedoch war auch das Bettlaken verschmutzt, jedoch akzeptabel. Auf einem Kopfkissen schimmerten jedoch bräunliche Flecken hindurch. Als wir den Bezug des Kissen entfernten, wies das gesamte Kissen dunkelbraune und übelriechende Flecken auf. Sofort verständigten wir sehr erbost die Rezeption. Wir verlangten umgehend einen Austausch der Bettwäsche und ebenfalls der Badhandtücher, da diese ebenfalls sehr verschmutzt waren. Zunächst verlangte man eine Gebühr für jedes ausgetauschte Handtuch mit der Begründung, es befinden sich Handtücher im Bad. Erst nach längerer Diskussion sah man sich bereit, neben der Bettwäsche auch die Handtücher auszutauschen. Sehr zügig fanden sich 3 Hotelmitarbeiter ein und tauschten Bettwäsche und Handtücher aus.
Bezüglich der Verpflegung in diesem Hotel können wir ebenfalls nur instinktiv warnen. Wir besuchten das Restaurant und bestellten 2x Fish&Chips. Das Restaurant war sehr schön dekoriert und sauber. Das Essen hingegen war ungenießbar. Es schien, als ob der Fisch aus der Tiefkühlverpackung in der Mikrowelle warm gemacht worden ist. Bei der Getränkenachbestellung schüttete man uns das neue Getränk in die alten Gläser mit der Begründung, es befinden sich ja noch Eiswürfel und Zitrone im Glas.
Zum Frühstück lässt sich sagen, dass für den westlichen Gaumen lediglich Toast und in Folie verpackter Scheibenkäse vorhanden ist. Für ein Hotel in der 4 Sterne-Kategorie könnte zumindest etwas mehr Auswahl sein und sei es nur Marmelade.
Alles in allem können wir von diesem Hotel nur dringend abraten. Dreckige Zimmer, verschimmeltes Bad, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis in Sachen Verpflegung, unfähiger Service. Von den Magenproblem nach dem Besuch des Restaurants möchten wir gar nicht berichten. Aktivitäten sind dort ebenfalls nicht möglich. Der Pool wurde entfernt, ein neuer ist in Planung, Fertigstellung unbekannt.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir übernachteten auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Trotz Lage an der Hauptstraße war es dennoch sehr ruhig in der Nacht. Parken ist kostenlos möglich in der Hotelgarage.
Der Pool ist sehr sauber
Das Frühstück war sehr schön für alle Geschmäcke und Nationen.
Für Selbstfahrerrundreisen ist dieses Hotel sehr gut geeignet. In das Zentrum (Chinatown Nachtmarkt) benötigten wir ca. 15 Minuten zu Fuss.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E-Fay C, Guest Relations Manager von Impiana Hotel Ipoh, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jega-Berlin,

Greetings from Impiana Hotel Ipoh!

Thank you for taking the time to share your recent experience with us.

We are very glad to hear that you felt welcomed, and that you thoroughly enjoyed your stay with us –from the rooms, facilities to the services available at our hotel.

Our sincere thanks once more for affirming our reputation. We certainly look forward to welcoming you back again.

Schönen Dan!

Best Regards
E-Fay, Chiam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Impiana Hotel Ipoh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Impiana Hotel Ipoh

Anschrift: 18, Jalan Raja Dr. Nazrin Shah, Ipoh 30250, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Perak > Kinta District > Ipoh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 von 46 Hotels in Ipoh
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 58 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Impiana Hotel Ipoh 4*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Fastbooking, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impiana Hotel Ipoh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Impiana Casuarina Ipoh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Impiana Hotel Ipoh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.