“Erholung pur...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Banjaran Hotsprings Retreat

The Banjaran Hotsprings Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Banjaran Hotsprings Retreat
5.0 von 5 Resort   |   1 Persiaran Lagun Sunway 3 | Sunway City Ipoh, Ipoh 31150, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 50 Hotels in Ipoh
Steinhausen, Schweiz
“Erholung pur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren im Februar im Banjaran Hotsprings Retreat. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Die Anlage wurde uns von Kalaivani gezeigt. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Man hatte das Gefühl etwas ganz besonders zu sein.
Unsere Villa war sehr schön und geräumig. Der Aussenbereich ist grosszügig gestaltet mit Minibar, Essbereich, Couch und Stereoanlage.
Der Pool ist gross und lädt zum schwimmen ein.

Im hinteren Teil der Villa ist ein Whirlpool der mit Geothermalwasser befüllt ist. Alle paar Tage wird dieser vom Housekeeping geleert und neu gefüllt.
Wir konnten uns es nicht nehmen lassen, am Abend vor dem schlafen gehen, ein paar Minuten im Jacuzzi uns zu entspannen und danach im Pool abzukühlen.

Am späten Nachmittag nimmt die Mückenplage drastisch zu. Aber auch für dieses Problem steht im Badezimmer ein Anti-Mücken-Öl.

Am Valentinstag hat sich das Houskeeping Team die grösste Mühe gegeben und hat alle Villen sehr schön und romantisch dekoriert. SUPER!

Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen. Das Essen war hervorragend. Die Speisekarte ist sehr klein gehalten. Der Koch geht aber gerne auf die Wünsche seiner Gäste ein. Einfach am Morgen mit dem Koch besprechen was man gerne abends essen möchte und er zaubert etwas Köstliches auf den Teller!

Die Angestellten sowie die Hotelmanagerin sind immer sehr freundlich und haben ein offenes Ohr für Anliegen oder auch mal für ein „Schwätzchen“.

Die Hotelanlage ist sehr gross und weitläufig. Wenn man nicht laufen möchte, könnte man an der Rezeption einen Buggy bestellen, der einem von A nach B fährt. Wir haben diesen Service aber nie beansprucht.

Für Ausflüge kann man sich an die Rezeption wenden. Diese haben diverse Taxifahrer im Petto die einem nicht abzocken bzw. es auch nicht versuchen.

Abends haben wir den Tag im Jeff's Cellar ausklingen lassen, bei einem guten Glas Wein.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wieder kommen!

Wir können das Hotel bedingungslos weiterempfehlen. Der hohe Preis ist mehr als gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte in einen Pool Bugalow gebucht. Empfang sehr herzlich u. Bungalow OK, obwohl der eine Mistkübel nicht ausgeleert war. Auch im Badezimmerbereich haben sich die Ameisen gemütlich gemacht.-----so sind die Tropen ----Anlage wirklich sehr gepflegt u. sehenswert, obwohl wir zu einer unwirtlichen Jahreszeit--- 1. Dez. Woche-- unseren Aufenthalt hatten. . Frühstück unbedingt mitbuchen, war ausgezeichnet u. sehr nettes Service.
Unbedingt den Dschungel-Walk mitmachen, die Geräuschkullisse war einmalig. Auch der Affe welche beim Frühstücksbuffet aus sicherer Entfernung zu bewundern war ( Wildtier!!!)

Zimmertipp: Pool-Bungalow hatte uns eigentlich sehr gut gefallen, Blick von der Terasse auf einen Teich mit Seer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im The Banjaran Hotsprings Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Banjaran Hotsprings Retreat

Anschrift: 1 Persiaran Lagun Sunway 3 | Sunway City Ipoh, Ipoh 31150, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Kinta District > Ipoh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ipoh
Nr. 1 der Luxushotels in Ipoh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Banjaran Hotsprings Retreat 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Banjaran Hotsprings Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Banjaran Hotsprings Retreat Hotel Ipoh

Wenn Sie The Banjaran Hotsprings Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.