“Geniales Hotel” 5 von 5 Sternen

60 - 62 Jalan Dato Onn Jaafar, Ipoh 30300, Malaysia   |
Nr. 2 von 44 Hotels in Ipoh
“Geniales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten deshalb auch das günstigere, fenterlose Zimmer gebucht. Dies hat dem Raum jedoch nicht geschadet. Das Zimmer war relativ gross, sehr modern und sauber! Das Bett unglaublich bequem und die Dusche ein Traum! Auch der Service war sehr freundlich, man reservierte uns für den nächsten Tag Bustickets, empfahl uns einen genialen Inder zum Abendessen oder organisierte immer die günstigsten Taxis. Eine Übernachtung lohnt sich!
Das einzige "negative" war, dass man ein Licht nicht ausmachen konnte. War wohl eine Art Notlicht.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren drei Nächte im Frenchhotel in Ipoh und es war ein perfekter Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Tolles Badezimmer mit Rainforest Dusche. Wir hatten kein Frühstück im Hotel, da es tolle DIm Sum Frühstücksläden in Ipoh gibt. In der Lobby gibt es einen Stadtplan mit Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Der Service, besonders von Frau Wenesa, war ausgezeichnet. Sie hat uns geholfen Ausflüge zu planen und war sehr freundlich. Am Anfang haben Handtücher gefehlt, die nach einem Anruf innerhalb von 5 Minuten aufs Zimmer gebracht wurden. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir hatten das Super King Size Bed und ein Zimmer mit Fenster. Das war absolut schön, ein etwas klei ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

+ Geräumiges, sauberes Zimmer mit gutem Bett
+ Gute Lage in der Innenstadt
o Das Hotel liegt an einer vielbefahrener Straße. Es ist dadurch nicht ganz leise und die Fenster braucht man auch nicht öffnen.
- Kleines Frühstück (z.B. eine Schüssel Cornflakes mit Viertelapfel), zu dem man nichts dazubestellen kann

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im French Hotel und waren begeistert. Es handelt sich um ein ganz neues Hotel in angenehmer Lage. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht, eine junge Frau mit Deutschkenntnissen hat sich sehr um uns bemüht und uns viele interessante Tips zu Ipoh gegeben. Das Zimmer im 5. Stockwerk war super, sehr groß, hell und sauber. Dusche und WC sind ebefalls sehr groß und sauber. Internetzugang im Zimmer, Safe vorhanden. Einziger Schwachpunkt: Das Frühstück gab es täglich nur in den gleichen 3 Varianten, und die waren sehr klein.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Fenster in eine schmale Seitengasse und daher war es sehr ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren hier im Januar 2013, alles war super sauber, es gab freundliches Personal (z.T. mit Deutschkenntnissen). Hotel ist neu und modern eingerichtet. Das Restaurant im Haus ist ebenso empfehlenswert: angenehme Atmosphäre und gutes Essen.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Den zahlreichen positiven Tripadvisor-Bewertungen folgend, buchten wir fuer unseren Kurz-Zwischenaufenthalt in Ipoh dieses etwas teurere Hotel. Allerdings ist das Zimmer jeden Euro wert, perfekt sauber, sehr grosses Zimmer mit umfassender Ausstattung (u.a. Safe) und ein grosses Badezimmer.
Auch die Rezeption war beim Auffinden bzw. Buchen von Attraktionen (Lost World of Tambun) und Zugverbindungen ausgesprochen hilfreich.

Das Restaurant (und der 1.Stock) wurde zum Zeitpunkt unseres Besuches gerade renoviert (August 2012).

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

An diesem Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen. Wir hatten hier unseren wahrscheinlich schönsten Aufenthalt auf unserer 2,5 wöchiger Malaysiareise. Personal ist super hilfsbereit, Zimmer sind Ideal in der Grösse und ausserordentlich sauber. Ich kann nur sagen - jederzeit wieder! Auch Ipoh hat mit den zahlreichen Höhlentempeln mehr zu bieten, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Die Moschee in Kuala Kangsar ist aber eher weit entfernt und für deren Besuch braucht's mehr als einen halben Tag. Ipoh ist mein Geheimtipp in Malaysia!

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Ipoh French Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ipoh French Hotel

Anschrift: 60 - 62 Jalan Dato Onn Jaafar, Ipoh 30300, Malaysia
Lage: Malaysia > Perak > Kinta District > Ipoh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 44 Hotels in Ipoh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ipoh French Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ipoh French Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.