“Nur für die Durchreise geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Villa Cherating

Holiday Villa Cherating gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Villa Cherating
3.5 von 5 Resort   |   Lot 1303, Mukim Sungai Karang, Cherating, Kuantan 26080, Malaysia   |
Nr. 16 von 40 Hotels in Kuantan
Köln
“Nur für die Durchreise geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011 über Mobile-Apps

Mir ist schleierhaft, wie man hier - so wie andere - 10 Tage Urlaub machen kann. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool, der außergewöhnlich groß ist. Überall wird man mit Schildern darauf hingewiesen, dass man zum Schwimmen Badekleidung anziehen muss. Wenn aber jemand mit Jeans oder Burka reinhüpft, schert sich das Personal nicht drum.

Unser Zimmer stank leider wie ein Aschenbecher, das Bad war winzig, die Toilette leckte und aus der Dusche kam ein lächerliches Rinnsal. Im Kühlschrank stand die angenuckelte Flasche des Vormieters. Das kostenlose Kinderbett war nicht zu gebrauchen, zum Glück gabs aber ein Sofa.
Das Doppelbett war ok.

Mit Strandspielzeug zogen wir zum Meer los, aber es war mit Öl verseucht. Kein Mensch schwamm darin. Und außer Hunterten von Sandkrebsen war niemand am Strand - ein trauriger Anblick.

Das Frühstück war billiger, als man uns gesagt hat. Wir fanden es ganz gut.

Ein Hotel für die Durchreise. Mehr nicht.

• Aufenthalt März 2011

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Wir haben 10 Tage im Holiday Villa Cherating verbracht. Es ist sehr schön angelegt mit viel tropischer Flora. Wunderschöne Palmen. Wir hatten einen nach malayischer Art gebauten Bungalow bezogen. Als das Resort neu war, muss es hier traumhaft gewesen sein, leider hat man seit dem wohl nichts mehr getan. Das Mobiliar ist in einem desolaten Zustand. Es müsste dringend renoviert werden. Wir hatten auch des Nachts die eine oder andere Kakerlake im Bad, lässt sich aber in diesen Holzhäusschen nicht vermeiden. Das Personal ist sehr nett und bemüht sich. Das Essen war sehr gut, wir haben allerdings nur einheimisches Essen gegessen. Ein sehr guter Koch, der sich gefreut hat, wenn wir ihn gelobt haben. Der Strand ist ein Traum. Ein guter Moskitoschutz für Abends ist sehr zu empfehlen. Busse fahren alle halbe Stunde nach Kuantan oder nach Cherating, die Haltestellen sind gleich ausserhalb des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Holiday Villa Cherating? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Villa Cherating

Anschrift: Lot 1303, Mukim Sungai Karang, Cherating, Kuantan 26080, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Kuantan District > Kuantan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Kuantan
Nr. 5 der besten Resorts in Kuantan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Villa Cherating 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Villa Cherating daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Villa Cherating Hotel Kuantan
Holiday Hotel Kuantan
Holiday Hotel Cherating

Wenn Sie Holiday Villa Cherating besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.