“Strandhotel für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 44 Hotels in Kuantan
Muggensturm
“Strandhotel für einen kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Zimmer war bei der Ankunft eine Tiefkühltruhe. Es hat einige Stunden gedauert, bis man es ausgehalten hat. Sonst waren die Zimmer gut gepflegt und wir hatten den Eindruck dass diese erst vor kurzem renoviert waren. Der Service war gut, aber im Restaurant teilweise schlecht organisiert. Der Strand ist sehr schön und obwohl das Hotel fast ausgebucht war konnte man kaum Menschen am Strand sehen. Dieser ist schön breit und man kann sehr gut baden. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und OK. Das Abendessenbuffet war den Preis nicht wert. Ich empfehle à la carte zu Essen. Das ist frisch zubereitet und war gut. Ein Tipp zum Essen gehen, An der Hauptstraße gibt es kleine Restaurants mit guten sehr günstigen Gerichten.
Insgesamt aber ein gutes Hotel zu akzeptablem Preis.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Clubzimmer gebucht. Das Zimmer im Erdgeschoss mit Meeresblick war ok, für ein Clubzimmer aber verbesserungswürdig. So sah es stellenweise recht veraltet aus und verträgt einen neuen Anstrich, was im übrigen für das gesamte Hotel gilt. Dies wurde auch schon in anderen Bewertungen desöfteren erwähnt. Die Lage des Zimmers war perfekt, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Der Clubbereich war auch gleich um die Ecke. Frühstücks-und Abendbuffet im Club waren recht simpel aber schmackhaft. Der Service war sehr gut und aufmerksam. Störend sind momentan die Bauarbeiten auf dem Nebengrundstück. Hier soll ein neues Hotel errichtet werden. Von Freitag bis Sonntag ist allerdings Baustopp. Da ich schon häufig im Hyatt Gast war, wußte ich in etwa was mich erwartet, weshalb ich unterm Strich meinen Aufenthalt trotzdem genossen habe. Dennoch würde auch ich die längst überfälligen Renovierungsarbeiten begrüßen, damit das ansonsten attraktive Hotel endlich wieder dem Hyattstandard voll gerecht wird.

• Aufenthalt März 2013
Puebla, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren eine Woche im Hyatt, der Service ist sehr gut, nette Mitarbeiter, gutes Essen. Leider etwas teuer. Es hat eine schöne Poolanlage, und im Meer kann man auch gut Baden, und der Strand mit feinem Sand ist auch nicht überfüllt. Die Zimmer sind ok, müssten vielleicht mal überholt werden, vor allem die Bäder. Man kann auch gut zu Abend essen, z.B. im Grillrestaurant am Strand. Also die Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Haben hier ein Wochenende verbracht. Wem Singapur auf die Dauer zu langweilig wird, und gern mit dem Motorrad reist, der ist hier gut aufgehoben.
Die Bikes stehen sicher vor der Lobby. Im Hotel selbst lässt der Service kaum Wünsche offen. Das Abendessen in Buffetform ist gut bis klasse.
Die Zimmer sind ganz ok und haben ein wenig "Patina", aber das scheint hier ausserhalb der Metropolen normal zu sein. Es ist hier und da alles ein wenig angestoßen aber sauber.
Der Pool ist groß und liegt parallel zum Strand. Eine Poolbar gibt es auch. Von dort kann man direkt an den Strand gelangen, wo der Hotelservice weiter geht. Die Getränke werden direkt bis zum Sonnenschirm gebracht.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Wir kommen bestimmt einmal wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Felsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Vor vielen Jahren waren wir schon mal hier, aber seit dem hat es richtig nachgelassen. Die Zimmer sind doch ziemlich abgelebt und die Betten waren sehr schlecht. Ich hatte jeden Morgen Rückschmerzen und gut geschlafen habe ich auch nicht. Die Lage ist ja wunderschön, aber das Hotel müsste wirklich mal generalüberholt werden!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Für zwei Nächte mieteten wir uns spontan im Hyatt Regency Kunantan ein. Wir erhielten ein frisch renoviertes Zimmer, dem es an nichts mangelte. Sehr geräumig, großer TV, Balkon, Minibar u.s.w. Das Zimmer war absolut sauber und es gab nichts zu beanstanden.
Zur Anlage gehört ein schöner Pool mit angeschlossener Poolbar, ein Restaurant und der Stand befindet sich ebenfalls direkt vor der Tür. Lediglich Parken war ein wenig schwierig, da der hoteleigene Parkplatz bei unserer Anreise schon voll war. Somit mussten wir ein paar Meter weiter fahren und das Auto unbewacht abstellen.

Frühstück und Abendessen hatten wir jeweils einmal im dazugehörigen Restaurant und waren sehr zufrieden. Der Service ist sehr nett, zuvorkommend und schnell. Auch die Auswahl der Speisen und Getränke lies nichts zu wünschen übrig.

Unterm Strich das beste der von uns in Kuantan besuchten Hotels und somit Empfehlenswert

• Aufenthalt April 2011, Paar
wriedel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel macht einen angenehmen Eindruck. Es war viel los, was mir gut gefallen hat. Das Hotel ist jetzt 30+ Jahre alt und in Teilen (Block 4) sind die Zimmer renoviert. Die Meetingräume waren einfach und praktikabel. Die verschiedenen Poolbereiche sind großzügig und nur 20 m vom Meer entfernt. Sandstrand. klima war sehr warm und es gab (9-18.03.) viel Regen. Drumherum kann man die üblichen Fastfoodketten besuchen (2 min entfernt) ein wenig Einfaches shoppen, oder sich massieren lassen. Das 100% pure balinese Spa war gut und preiswert.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kuantan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kuantan

Anschrift: Teluk Chempedak, Kuantan 25050 , Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Kuantan District > Kuantan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Kuantan
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kuantan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Kuantan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kuantan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kuantan
Hyatt Kuantan
Hyatt Regency Kuantan Hotel Kuantan
Kuantan Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Kuantan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.