“Licht und Schatten” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 39 Hotels in Kuantan
Stuttgart, Deutschland
“Licht und Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Clubzimmer gebucht. Das Zimmer im Erdgeschoss mit Meeresblick war ok, für ein Clubzimmer aber verbesserungswürdig. So sah es stellenweise recht veraltet aus und verträgt einen neuen Anstrich, was im übrigen für das gesamte Hotel gilt. Dies wurde auch schon in anderen Bewertungen desöfteren erwähnt. Die Lage des Zimmers war perfekt, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Der Clubbereich war auch gleich um die Ecke. Frühstücks-und Abendbuffet im Club waren recht simpel aber schmackhaft. Der Service war sehr gut und aufmerksam. Störend sind momentan die Bauarbeiten auf dem Nebengrundstück. Hier soll ein neues Hotel errichtet werden. Von Freitag bis Sonntag ist allerdings Baustopp. Da ich schon häufig im Hyatt Gast war, wußte ich in etwa was mich erwartet, weshalb ich unterm Strich meinen Aufenthalt trotzdem genossen habe. Dennoch würde auch ich die längst überfälligen Renovierungsarbeiten begrüßen, damit das ansonsten attraktive Hotel endlich wieder dem Hyattstandard voll gerecht wird.

• Aufenthalt März 2013

Puebla, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren eine Woche im Hyatt, der Service ist sehr gut, nette Mitarbeiter, gutes Essen. Leider etwas teuer. Es hat eine schöne Poolanlage, und im Meer kann man auch gut Baden, und der Strand mit feinem Sand ist auch nicht überfüllt. Die Zimmer sind ok, müssten vielleicht mal überholt werden, vor allem die Bäder. Man kann auch gut zu Abend essen, z.B. im Grillrestaurant am Strand. Also die Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Haben hier ein Wochenende verbracht. Wem Singapur auf die Dauer zu langweilig wird, und gern mit dem Motorrad reist, der ist hier gut aufgehoben.
Die Bikes stehen sicher vor der Lobby. Im Hotel selbst lässt der Service kaum Wünsche offen. Das Abendessen in Buffetform ist gut bis klasse.
Die Zimmer sind ganz ok und haben ein wenig "Patina", aber das scheint hier ausserhalb der Metropolen normal zu sein. Es ist hier und da alles ein wenig angestoßen aber sauber.
Der Pool ist groß und liegt parallel zum Strand. Eine Poolbar gibt es auch. Von dort kann man direkt an den Strand gelangen, wo der Hotelservice weiter geht. Die Getränke werden direkt bis zum Sonnenschirm gebracht.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Wir kommen bestimmt einmal wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Felsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Vor vielen Jahren waren wir schon mal hier, aber seit dem hat es richtig nachgelassen. Die Zimmer sind doch ziemlich abgelebt und die Betten waren sehr schlecht. Ich hatte jeden Morgen Rückschmerzen und gut geschlafen habe ich auch nicht. Die Lage ist ja wunderschön, aber das Hotel müsste wirklich mal generalüberholt werden!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Für zwei Nächte mieteten wir uns spontan im Hyatt Regency Kunantan ein. Wir erhielten ein frisch renoviertes Zimmer, dem es an nichts mangelte. Sehr geräumig, großer TV, Balkon, Minibar u.s.w. Das Zimmer war absolut sauber und es gab nichts zu beanstanden.
Zur Anlage gehört ein schöner Pool mit angeschlossener Poolbar, ein Restaurant und der Stand befindet sich ebenfalls direkt vor der Tür. Lediglich Parken war ein wenig schwierig, da der hoteleigene Parkplatz bei unserer Anreise schon voll war. Somit mussten wir ein paar Meter weiter fahren und das Auto unbewacht abstellen.

Frühstück und Abendessen hatten wir jeweils einmal im dazugehörigen Restaurant und waren sehr zufrieden. Der Service ist sehr nett, zuvorkommend und schnell. Auch die Auswahl der Speisen und Getränke lies nichts zu wünschen übrig.

Unterm Strich das beste der von uns in Kuantan besuchten Hotels und somit Empfehlenswert

• Aufenthalt April 2011, Paar
wriedel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel macht einen angenehmen Eindruck. Es war viel los, was mir gut gefallen hat. Das Hotel ist jetzt 30+ Jahre alt und in Teilen (Block 4) sind die Zimmer renoviert. Die Meetingräume waren einfach und praktikabel. Die verschiedenen Poolbereiche sind großzügig und nur 20 m vom Meer entfernt. Sandstrand. klima war sehr warm und es gab (9-18.03.) viel Regen. Drumherum kann man die üblichen Fastfoodketten besuchen (2 min entfernt) ein wenig Einfaches shoppen, oder sich massieren lassen. Das 100% pure balinese Spa war gut und preiswert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Felsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren mal vor 30 Jahren in diesem Hotel und haben es fast nicht wieder erkannt. Es ist sehr viel größer geworden und in der Nähe am Strand gibt es inzwischen jede Menge Fastfood-Restaurants. Das Zimmer, das wir hatten, sah leider nicht danach aus, als ob es renoviert worden wäre. Die Betten waren so schlecht, daß wir nicht gut schlafen konnten - sie waren viel zu hart. Auch das Bad entspricht nicht mehr neuesten Standards. Das Beste vom Zimmer war der Balkon - groß genug und herrlicher Blick. Leider sind die Restaurants auch nicht unbedingt gut - das Buffet ist total schlecht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kuantan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kuantan

Anschrift: Teluk Chempedak, Kuantan 25050 , Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Kuantan District > Kuantan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Kuantan
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kuantan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Kuantan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kuantan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Kuantan
Hotel Hyatt Regency Kuantan
Hyatt Regency Kuantan Hotel Kuantan
Kuantan Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Kuantan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.