“da würden wir wieder übernachten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wau Hotel & Cafe

Wau Hotel & Cafe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wau Hotel & Cafe
K1 & K2, Pusat Perniagaan Sungai Jan | Jalan Sungai Jan, Jerantut 27000, Malaysia   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Jerantut
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“da würden wir wieder übernachten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt relativ ruhig Ab Busbahnhof muss man 10 Min. laufen, ab Bahnstation 15 Min. Teilt man die genaue Ankunftszeit mit, wird man mit dem Auto abgeholt. Die sauberen Zimmer sind nur mit dem Notwendigen ausgestattet, allerdings gibt es einen gr. Flachbildschirmfernseher im Zimmer. Das Bad ist relativ groß und wird jeden Tag ordentlich gereinigt.
Das im Preis inbegriffene Frühstück besteht nur aus Kaffee/Tee Kuchen oder frischem Toastbrot und Marmelade. Man konnte kostenlos den PC in der Rezeption benutzen Hervorzuheben ist das gute Preis/Leistungsverhältnis und das Bemühen von Mr. Maniam und seinem Team, einen angenehmen freundlichen Aufenthalt mit Wohlfühleffekt zu bieten. Jeden Morgen wurden uns schriftlich Ausflugstipps und mit vielen Organisationsmöglichkeiten vorgelegt. Nach gutem Zureden konnten wir sogar das private kl. 30 Jahre alte Motorrad mieten, das an Steigungen schwächelte. Spaß hats aber gemacht..Immerhin haben wir den Aufenthalt um 1 Tag verlängert, einfach weil es nett war.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Wau Hotel & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wau Hotel & Cafe

Anschrift: K1 & K2, Pusat Perniagaan Sungai Jan | Jalan Sungai Jan, Jerantut 27000, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Jerantut District > Jerantut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 12 Hotels in Jerantut
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wau Hotel & Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wau Hotel Cafe
Wau Hotel Jerantut

Wenn Sie Wau Hotel & Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.