“War stehts bemüht....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lakehouse, Cameron Highlands

The Lakehouse, Cameron Highlands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lakehouse, Cameron Highlands
4.0 von 5 Hotel   |   30th Mile Ringlet | Cameron Highlands, Ringlet 39200, Malaysia   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Ringlet
Zurich
“War stehts bemüht....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Haus, Zimmer, Lage und so weiter ist OK, wurde ja schon genug darüber geschrieben. Rein "technisch" waren die zwei Nächte, welche wir hier verbracht haben in Ordnung. Die Zimmer OK, insgesamt sauber.

Ich möchte mich vor allem zum "old british style", den man hier zu pflegen versucht äussern. Irgendwie hat man hier den Eindruck, dass die Kolonialherren abgereist sind und die ehemaligen Bediensteten das Haus nun übernommen haben. Das Personal ist grösstenteil bemüht freundlich, spricht so leise, dass man ständig die Ohren spitzen muss. Der Empfang in der Bar beim Check in mit Welcome drink mit einem Vortrag über Haus, Essenszeiten und Dresscode wirkt eher als Abhandlung denn als wirkliche Gastfreundschaft.

So ist dann auch der Dresscode für das Abendessen im Restaurant eher eine Gängelung der Gäste als wirklich sinnvoll, das Klientel besteht grösstenteils aus Touristen. Und so lohnend ist der Aufwand aufgrund der gebotenen Kulinaria wirlich nicht. Also, wer extra für s Lakehouse schicke Klamotten auf die Rundreise mitschleppen müsste.... zu Hause lassen und in der Bar etwas futtern gehen.

Toll war hingegen der im Package angebotene Tagesausflug (Explorer Package). Man sieht eigentlich alles, was es in den Highlands zu sehen gibt und der Führer hat ein enormes Wissen über Fauna, Flora und was weiss ich noch was alles.

Auch der Vertragsfahrer, der vom Hotel für Airport Pick ups eingesetzt wird (Mr. Shan) ist wirklich toll. Wir fühlten uns auf dem Weg vom KLIA in die Highlands sehr sicher in seinem Fahrzeug. Für die Rückfahrt nach KL baute er für wenig Geld einen Abstecher zum Kellie's Castle und zu einer wirklich sehenswerten Tropfsteinhöhle (Gua Tempurung) ein.
In KL umfuhr er sämtliche Staus auf Schleichwegen und fand unser Hotel absolut zielsicher.

• Zufrieden mit — Gastro/ Hoteltechnischen Abhandlungen

- Seeblick
- der Garten
- Tudorstil
- sauberes Badezimmer
- man kann sich kostenfrei einen Laptop ausleihen

Die Minuspunkte:
- die Angestellten fragen dauernd, wann man abends essen möchte (echt nervig)
- teuer (auch wenn wir über ihre Webseite einen recht guten Preis bekamen)
- auch das Essen ist teuer
- liegt an einer Straße, die sehr laut ist

Sie waren bereits im The Lakehouse, Cameron Highlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lakehouse, Cameron Highlands

Anschrift: 30th Mile Ringlet | Cameron Highlands, Ringlet 39200, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Cameron Highlands > Ringlet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Ringlet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lakehouse, Cameron Highlands 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lakehouse, Cameron Highlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lakehouse, Cameron Highlands Ringlet
The Lakehouse, Cameron Highlands Malaysia
The Lakehouse, Cameron Highlands Hotel Ringlet
Days Inn Ringlet
Lakehouse Cameron Highlands Ringlet

Wenn Sie The Lakehouse, Cameron Highlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.