Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in trister Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Kota Bharu Hotel

Speichern Gespeichert
Renaissance Kota Bharu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Renaissance Kota Bharu Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kota Sri Mutiara | Jalan Yahya Petra, Kota Bharu 15150, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 2 von 37 Hotels in Kota Bharu
Dortmund
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in trister Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Gegend um Kota Bharu ist sicherlich für europäische Touristen mehr als gewöhnungsbedürftig. Eine triste Umgebung - als europäische Frau fühlt man sich eher unwohl. Der Eingangsbereich des Hotels ist groß und ansprechend, der Service sehr freundlich und zügig. Die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer groß, sauber und gut ausgestattet. Ein Pool ist in einer der oberen Etagen vorhanden. Handtücher können kostenlos im Fitnessbereich ausgeliehen werden. Eine positive Überraschung war das Frühstück: ein guter und sehr freundlicher Service, eine gute Auswahl auch an Cerealien, Joghurt, frischem Obst und frischen Säften.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

192 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    57
    82
    34
    13
    6
Bewertungen für
44
52
15
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel bietet gehobenen 4 Sterne-Standard an. Service ist sehr gut. Das Spa ist zu empfehlen. Die Lage ist zentral. In der Lobby gibt es guten Illy-Kaffee - in Malaysia eher selten.

Herausragend ist das Frühstück!

Angesichts der Umgebung und der Hotelalternativen sicherlich eine sehr gute Wahl in Kota Bharu.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir übernachteten auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Trotz Lage an der Hauptstraße war es dennoch sehr ruhig in der Nacht. Parken ist kostenlos möglich in der Hotelgarage.
Der Pool ist sehr sauber
Das Frühstück war sehr schön für alle Geschmäcke und Nationen.
Für Selbstfahrerrundreisen ist dieses Hotel sehr gut geeignet. In das Zentrum benötigten wir ca. 10 Minuten mit dem Auto (Stau eingerechnet).

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Rein Architektonisch kein High-Light und ausserdem auch etwas in die Jahre gekommen. Aber sehr gut geführt, mit freundlichen Personal und Annehmlichkeiten wir sehr grossen Zimmern und High-Speed WLAN ohne Extrakosten

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felsberg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, aber eigentlich im Vergleich zu anderen Renaissance Hotels nicht sehr begeistert. Unser Zimmer war im Executive Floor - es war ganz OK, so wie üblich, aber die Executive Lounge hat eigentlich gar nichts geboten. Der Pool ist zwar ganz ordentlich, liegt aber zwischen den Häusern - man sieht also gar nichts und es ist sehr windig dort. Zufällig waren wir am Valentinstag dort, und leider gab es keinen freien Tisch mehr in den Restaurants - so mussten wir ausserhalb essen.
Naja, für eine Nacht ließ es sich dort aushalten.

Zimmertipp: Auf gar keinen Fall den Aufpreis für ein Executive Zimmer ausgeben - lohnt sich nicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Auf einer Rundreise mit Mietwagen im Juli / August 2011 durch Westmalaysia haben wir in Kota Bharu im Renaissance Hotel 2 Tage verbracht.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, war aber sehr gut gebucht. Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Der Restaurantbereich war durch die vielen Gäste ziemlich unruhig, der Service war aber gut.
Etwas schwierig war die Parkplatzsuche. Das Hotel hat einen Zugang zum öffentlichen Parkhaus, das durch den Kundenandrang in der dem Hotel angeschlossenen Mall fast voll war. Es stehen keine reservierten Parkplätze für die Hotelgäste zur Verfügung.
Insgesamt waren wir, auch auf Grund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses, sehr zufrieden und würden hier immer wieder übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wahrscheinlich eines der besten Hotels in Kota Bharu, Malaysia. Mitglied der internationalen Marriott-Kette. Hatten das Glück ein Upgrade in eine Suite zu bekommen, mit super Blick über Kota Bharu. Sehr zu empfehlen ist das japanische Buffet / Sushi-Buffet im Restaurant Palm Terrace. Dort gibt es auch ein reichhaltiges Frühstück. Neben dem Hotel gibt es ebenfalls noch gute (und vor allem günstigere) Restaurants.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Renaissance Kota Bharu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Kota Bharu Hotel

Anschrift: Kota Sri Mutiara | Jalan Yahya Petra, Kota Bharu 15150, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Kelantan > Kota Bharu
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 37 Hotels in Kota Bharu
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 87 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kota Bharu Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Marriott, Expedia, Travelocity, Agoda, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kota Bharu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Kota Bharu
Kota Bharu Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Kota Bharu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.