Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Flußblick und großen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Riverview Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Riverview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Grand Riverview Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Post Office Lama, Kota Bharu 15000 , Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 37 Hotels in Kota Bharu
Kuerten
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Flußblick und großen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

wenn man das hotel erst mal gefunden hat,(trotz navi war es ziemlich schwierig)steht einem angenehmen aufenthalt nichts mehr im wege. großzügiges zimmer und bad, kostenloses parken gute wlan-verbindung,freundliches personal und ein frühstücksbüffet welches keine wünsche offen läßt. einziger negativpunkt war die gebuchte flußfahrt die laut prospekt eine halbtagestour werden sollte, doch nach einer stunde war diese schon vorbei weil man uns auf eine fähre gebracht hatte die nur zu einem ort und wieder zurück fuhr. man entschuldigte sich mit der begründung "das man diese angebote neu im programm habe" wir mußten das lunchpaket und die überfahrt mit 58 rm bezahlen

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRVHOTEL, Public Relations Assistant von Grand Riverview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Warmest greeting from Grand Riverview Hotel, Kota Bharu, Kelantan!

Welcome back to GRV Hotel~!

We are open! We welcome you to visit us again!

Thank you!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

78 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    35
    20
    12
    7
Bewertungen für
23
24
3
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Pro:
Große Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, gute zentrale Lage. Pool. Preislich (bei Kurfristbuchung) im Rahmen.

Contra:
Sehr mangelhafter Service. Der angebotene kostenlose Airport-Pickup gilt auch auf Anfrage nicht für den nähergelegenen Bahnof. Das Hotel war nicht bereit, für mich ein Normaltarif-Taxi für die Fahrt vom Bhf zu bestellen. Die Rezeption half nicht beim Geldwechsel für das vor mir selbst organisierte (überteuerte) Taxi.
Temperaturregelung der Klimaanlage ist fixiert und recht kalt eingestellt.
Gänzlich unakzeptabel war für mich: Ein Mitglied des Hotelpersonals gab meine Handynummer an ein Taxiunternehmen weiter.
Zimmerausstattung ist etwas abgenutzt.

Fazit: Nächstes Mal zum anderen 5*-Hotel im Ort!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRVHOTEL, Public Relations Assistant von Grand Riverview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Warmest greeting from Grand Riverview Hotel, Kota Bharu, Kelantan!

Welcome back to GRV Hotel~!

We are open! We welcome you to visit us again!

Thank you!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Seddin
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Um dieses Hotel mit dem Auto zu finden braucht man schon eine gute Straßenkarte bei den vielen Einbahnstraßen.Als wir endlich angekommen sind und den Zimmerschlüssel in Händen hatten sagte man uns wir könnten das Auto in der Tiefgarage parken (aber Achtung nicht Vormittags zum Auto gehen , denn es stinkt erbärmlich nach Müll). Der Fahrstuhl fährt leider nur bis zu Lobby und nicht zur Garage ,was das Ausladen und den Transport der Koffer zum Zimmer erschwert,denn das Treppenhaus wirkt irgendwie verkeimt, keine Hilfe vom Personal.Das Appartement war großzügig und für dortige Verhältnisse recht sauber. Wollte man an der Rezeption eine Wegbeschreibung z.B.zur Post hat man sie auf die Karte an der Wand neben der Rezeption verwiesen. Um im hoteleigenen Restaurant zu essen mußten wir erst einmal einen Kellner suchen ,und nach mehrmaliger Reklamation hatten wir dann auch das Essen das wir bestellt hatten.Der krönende Abschluß in dem servisorientierten Hotel war beim Abreisen als ich mit 4 Koffern zum Auto wollte und das Personal , das etwa 2m neben der Tür sich anregend unterhielt mir nicht einmal die Tür öffnen konnte echte 4Sterne Servis.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRVHOTEL, Public Relations Assistant von Grand Riverview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Warmest greeting from Grand Riverview Hotel, Kota Bharu, Kelantan!

Welcome back to GRV Hotel~!

We are open! We welcome you to visit us again!

Thank you!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
DonQuintal
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

In der Preisklasse hatten wir ein hochwertiges Businesshotel erwartet. Zum selben Preis (~50€) bekommt man schließlich andernorts eine Übernachtung im Hayat, Copthorn oder gar Hilton. Falsch!

Die Zimmer sind zwar sehr groß und die Aussicht auf den Fluss und den Dschungel am anderen Flussufer wäre großartig, doch waren die Fenster einfach zu schmutzig. Die Tapete lößt sich von der Wand, die Möbel sind kaputt und im Bad lößt sich die Farbe von der Decke und verteilt sich in der Badewanne und auf dem Boden.

Auf dem Frühstücksbuffet tummeln sich Kakerlaken und der Ketchup riecht und schmeckt wie eine Woche in der Sonne. Alle Gefäße offen, die immer nur nachgefüllt, doch anscheinend nie gewechselt werden. Nach Rücksprache mit der Rezeption ließ man uns lausige 20RM (4,40€) für den Verzicht auf das Frühstück nach. Bei der Kritik am Zustand der Zimmer versagten schlagartig die sonst sehr geschliffenen Englischkenntnisse.

Fazit: Nie wieder!

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRVHOTEL, Public Relations Assistant von Grand Riverview Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Warmest greeting from Grand Riverview Hotel, Kota Bharu, Kelantan!

Welcome back to GRV Hotel~!

We are open! We welcome you to visit us again!

Thank you!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Riverview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Riverview Hotel

Anschrift: Jalan Post Office Lama, Kota Bharu 15000 , Malaysia
Lage: Malaysia > Kelantan > Kota Bharu
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 von 37 Hotels in Kota Bharu
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Riverview Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Riverview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Riverview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.