“Freundlicher Service, lecker, faire Preise” 5 von 5 Sternen

Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
+604 955 8300
Platz Nr. 20 von 276 Restaurants in Langkawi
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe
“Freundlicher Service, lecker, faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Auch spätabends wird man noch äusserst freundlich und nett bedient. Alles ist sauber und modern eingerichtet. Wir hatten ein Curry und Satay Spiesschen. Die Speisen sind sehr schön angerichtet, die Portionen grosszügig bemessen und die Preise absolut fair. Wir gehen sicher noch einmal ins Suncafe zum Essen!

• Thai zuerst
“Modernes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Einer der wenigen Läden auf der Insel, in dem man mit Kreditkarte bezahlen kann. Etwas angelegen von der grossen Einkaufsstrasse. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Sehr gutes Essen auch für Europäer. Z. Bsp. Barracuda auf Spinat mit Kartoffelgratin für umgerechnet 8 Euro oder Hähnchencurry für 5 Euro. Angebot an Cocktails und Spirituosen ist gut, vom Singapore Sling ist allerdings abzuraten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr lecker, sehr sauber, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Der Weg lohnt sich (wenn man im Meritus Pelangi Beach Resort wohnt) auf jeden Fall. Das Essen war lecker, die Ausstattung modern und sauber, die Bedienung sehr freundlich. Nach unserem ersten Besuch haben wir beschlossen, dort noch zweimal zu Essen. Und es gab auch dann nichts auszusetzen.
Wie schon von anderen mehrfach beschrieben sind die Toiletten echt erwähnenswert, auf unserer drei wöchigen Südostasienreise die beste, die wir benutzen durften. ;o)

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente