“traumhaft entspannen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Neustadt
“traumhaft entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

sehr schöne Räumlichkeiten und sehr gut ausgebildetes Personal, was man sehr selten in dieser Kombination findet. Die Massagen haben uns schon nach wenigen Minuten in eine andere Welt entführt. Die liebevolle Einrichtung und die vielen schönes Details haben uns gut gefallen. Es stimmte einfach alles. Und der traumhafte Sonnenuntergang mit Blick auf das Meer - unbeschreiblich. All das muss man erleben.

Sachsen
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Diese Spa ist eines der Besten in Langkawi. Die Atmosphäre ist unglaublich, vor allem in den Abendstunden. Umgeben von Geräuschen durch Bäume, Vögel, Geckos, Insekten usw. lässt es sich wunderbar entspannen. Es gibt viele verschiedene Massagen, Masken, Peelings. Ich denke für jeden ist das passende dabei. Das Personal ist sehr sehr freundlich und sehr zurückhaltend ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Einfach fantastisch...