“zimmer war von aussen nicht verschliessbar” 3 von 5 Sternen

Langkawi Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langkawi Boutique Resort
Lot 2605, Jalan Pantai Cenang | Kedah Darul Aman, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 76 von 96 Hotels in Langkawi
“zimmer war von aussen nicht verschliessbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

1nächt wohnte ich im 3.stock; zimmer lag neben dem künstlichen wasserfall des pools.
ab ca.8uhr morgens war es durch diesen künstlichen wasserfall und den wasserpumpen ganz schön laut im zimmer. allerdings wäre das kein problem gewesen, da ich sowieso bereits in der früh unterwegs sein wollte. doch leider war die zimmertüre von aussen nicht versperrbar --zimmer selbst war guter durchschnitt. also koffer wieder einpacken, zum frühstück gehen, mit gepäck (da man auch dort mit dieben rechnen kann), und mit der rezeption in schlechtem englisch um eine reparatur oder zimmertausch anfragen. es wurde daraus ein zimmertausch, da die reparatur wahrscheinlich erst am nächsten tag erledigt werden würde. dieses zimmer lag ebenerdig, und hatte bei starkem regenfall -vor dem haus- ein kriechtiere-problem im haus.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Kuala Lumpur
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

War letztes Jahr hier. Es ist einiges verbessert worden, aber meine Erwartungen wurden trotzdem nicht ganz erfüllt (hi hi hi, pingeliger Gast). Was man von den günstigeren Zimmern erwarten kann? Also für 100 Bucks ++ pro Nacht war der Service eigentlich richtig gut. Bin von der Freundlichkeit und dem hilfsbereiten Pagen begeistert, reibungsloses Ein- und Auschecken, freundliches Personal (das mir auch dazu verhalf, ein billigeres Mietauto zu bekommen), Oase-Pool, bequeme Lage... Was ich überhaupt nicht mag, ist das Problem mit der schlechten Straße, die Haushaltsführung und die Atmosphäre im Café. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber so bekommen Sie einen Eindruck von einem pingeligen Gast wie mich! Hi hi hi, werde auch auf meiner nächsten Reise nach Langkawi hier übernachten... Ruhiger Strand in der Nähe, Zentrum für Shopper (3 - 5 Gehminuten entfernt) und lebhaftes Nachtleben... ha ha ha, freu mich schon!!!

Sie waren bereits im Langkawi Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langkawi Boutique Resort

Anschrift: Lot 2605, Jalan Pantai Cenang | Kedah Darul Aman, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der besten Resorts in Langkawi
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langkawi Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Resort
Langkawi Boutique Hotelanlage
Langkawi Boutique Hotel Langkawi

Wenn Sie Langkawi Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.