“Direkt am Strand - für wenig Geld!” 4 von 5 Sternen

Malibest Resort
Pantai Cenang | Mukim Kedawang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 29 von 98 Hotels in Langkawi
Bayern
“Direkt am Strand - für wenig Geld!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Liegt direkt am Strand (Pantai Cenang), Zimmer bzw. Bungalows sauber, etwas hellhörig, dafür hört man das Meeresrauschen umso besser... Bad sehr einfach, zweckmäßig, sauber.
Kein Safe.
Frühstück, bzw. Essensmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft.

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Haben vorher gelesen, dass es Diebstaehle gibt. Unser malayischer Bekannter hat fuer uns gebucht und deshalb wohnten wir trotzdem dort. Die Bungalows sind vom Strand fuer jeden zugaenglich und die Zimmertueren mit jeder Scheckkarte zu offnen!!!!!
Es gibt in jedem Zimmer einen Safe mit Zahlenschloss, der sicher scheint.
Ich bin mit unserem Bekannten von den Bungalows am Strand gesessen, als ein Nachbar herauskam und fragte ob wir was gesehen haben, er sei bestohlen wurde (ich glaube Handy). An der Rezeption sagten sie ihm, der Wachdienst sei heute nicht anwesend gewesen. Alles sehr dubios!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

wir wollten eigentlich für vier nächte in diesem resort bleiben und haben uns eines der fünf baumhäuser gemietet, leider gab es keine möglichkeit, das zimmer vorher zu besichtigen, sonst hätten wir wohl auf der stelle die flucht ergriffen.
an sich haben die baumhäuser eine perfekte lage und eine sehr gute aussicht, allerdings ist der zustand, vorallem des bades, mehr als schlecht.
schon beim betreten schlägt einem ein modriger geruch entgegen, der sich selbst nach langer lüftung nicht weiter verflüchtigt. beim betreten des bades hat mich dann allerdings der schlag getroffen: sehr heftiger schimmel befall an waschbecken, tür und decke, dazu alle amaturen verschmutzt und größtenteils auch defekt, bzw zerbrochen.
nach einer reklamation an der völlig überforderten rezeption, wurde uns einfach mitgeteilt, das der manager gerade nicht greifbar sei und außerdem für das bezahlte geld nicht mehr zu erwarten sei.
wir sind am nächsten morgen ins frangipani umgezogen und waren damit restlos zufrieden !

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Geht nicht ins Malibest. Aus unserem Zimmer wurde unser Handy geklaut - offensichtlich während wir Abends Essen waren - jemand vom Personal mit Zimmerschlüssel. Und übrigens nichts im Zimmertresor einschließen. Die Tresornummer 8888 kennen alle vom Personal und schreinen die Nummer bei Verlangen über die ganze Anlage. Zimmer eher schlecht und Personal im übrigen unfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2009
essex
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert, obwohl die Rezeption, wie schon zuvor gesagt wurde, viel zu wünschen übrig ließ, ich war mit unserer Unterkunft mehr als zufrieden, ein schönes und sauberes Zimmer direkt am Strand, jeden Tag gab es frische Handtücher und das Zimmer wurde sauber gemacht, die Aussicht von unserm Zimmer aus war atemberaubend, wir hatten einen Fernseher (obwohl wir nie ferngesehen haben), Vorrichtungen zum Teekochen, warme Duschen, warmes Meereswasser... Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, für 120 Ringgit/Nacht kann man sich echt nicht beschweren, obwohl Malaysia in der Tourismusbranche noch immer in der aufstrebenden Phase ist. Ich habe das Malibest schon weiterempfohlen... auch die Baumhäuser sahen toll aus...

Mrs. Scales... Essex

SELANGOR
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Falsche Wahl für einen Urlaub. Das Resort sieht wunderschön aus, aber das Hotelpersonal und der sehr rüde und unfreundliche Hotelmanager zerstören die Atmosphäre. Die Toilette und der Rezeptionsbereich sahen aus wie in einem heruntergekommenen "Pondok". Nur die Baumhütte war ganz nett. Aber die Zimmer waren heruntergekommen und das Bett war sehr hart und das Zimmer war auch voller Kakerlaken und roter Ameisen. Falsche Wahl für einen Urlaub!!

muar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

28 Personen, die zusammen Urlaub machen... sich aber fürs falsche Hotel entschieden haben !!!

Total enttäuscht.

Unfreundliches Personal - am Empfang - ganz schlecht - kamen an und das Hotel war dunkel und feucht - Ventilator nicht an - Toilette im Empfang schlecht, schmutzig und übelriechend ... igitt...

Furchtbares Hotel - kamen im Chalet an, war schmutzig - mussten erstmal das Zimmer ausfegen. Klimaanlage funktionierte nicht richtig, Toilette war ekelhaft und sogar die Bettwäsche war schmutzig.

Personal war allgemein unhilfsbereit und nicht daran interessiert zu helfen. Mussten unser eigenes Zimmer fegen und wischen.

Was für ein miserables, schlechtes Hotel.

Baten um Extrahandtücher... Personal wollte Extrazahlung...

4 Familien bekamen nur 2 Handtücher.

Sie waren bereits im Malibest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibest Resort

Anschrift: Pantai Cenang | Mukim Kedawang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 der besten Resorts in Langkawi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LateRooms, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malibest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malibest Resort Langkawi
Malibest Hotel Langkawi
Malibest Langkawi
Malibest Hotelanlage

Wenn Sie Malibest Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.