“Schöne Lage, ABER: Schmutzig, schlechter Service, überteuert! Nicht zu empfehlen!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Malibest Resort

Malibest Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malibest Resort
2.5 von 5 Resort   |   Pantai Cenang | Mukim Kedawang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 25 von 100 Hotels in Langkawi
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten im Augsut 2011 das Malibest Resort besucht. Wir hatten uns aufgrund der relativ guten Bewertungen für eines der "Treehouses" entschieden.
Prinzipiell sind diese Bungalows eine sehr schöne Idee: Toller Ausblick auf Meer und Strand, etwas abseits vom Trubel, romantische Athmosphäre.

ABER: Die Bungalows sind heruntergewirtschaftet. Bei Regen (was es in Malaysia ja gerne auch mal gibt...) regnet es durch Fenster und Dach in das Gepäck und ins Bett. Reklamationen werden gleichgültig abgetan; kein Roomservice zur Schadensbegrenzung; icht einmal zusätzliche Handtücher wurden uns zur "Schadensbeseitigung" gegeben. Und das trotz mehrfacher Aufforderung an der Rezeption. Sehr Schmutzige sanitäre Anlagen in Lobby/Restaurant.

Also unser persönliches Fazit: Die Treehouses sind zwar schön gelegen, sie sind jedoch sehr herunter gewirtschaftet. Gleiches trifft auch auf Rezeption, Lobby etc. zu. Für Malaysia stimmt das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht! Es ist völlig überteuert und trägt, außer seiner Lage, nicht dazu bei, dass sich hier der Gast wohl fühlt! Wir empfehlen das Malibest Resort keinesfalls weiter!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Fürstenfeldbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die Anlage liegt direkt am Strand. Das Personal an der Rezeption war ziemlich desinteressiert. Jemand der uns mit den Koffern helfen konnte war nicht verfügbar.
Unser Bungalow war direkt am Meer und absolut spartanisch eingerichtet. Die Einrichtung war abgewohnt und ungepflegt. Das Badezimmer war eine Zumutung und verdient diese Bezeichnung eigentlich nicht.
Es gab kein Frühstück, die Möglichkeiten in der näheren Umgebung waren zwar vorhanden aber leider auch nicht empfehlenswert.
Der einize Pluspunkt der Anlage ist der direkte Zugang zum Strand.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Malibest Ressort besteht aus einfachen kleinen Holzhütten und komfortableren Steinbungalows, einige davon Familienbungalows mit 2 Doppelbetten sowie einigen Treetophouses direkt am schönen Strand von Pantei Cenang. Alle Unterkünfte haben Fan/Aircon und sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Aufbettung für Kinder in den Bungalows möglich und vom Platz gut machbar. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wird etwas benötigt, so ist schnell Hilfe zur Stelle. Anti-Mosquito-Stecker sind vorhanden. Die Handtücher werden regelmäßig gewechselt und die Zimmer jeden Tag geputzt. Der schöne Strand ist direkt vor der Tür, man kann Liegen ausleihen für 10 Ringgit/Tag. Sonnenschirme sind auch vorhanden sowie einige Schattenplätze unter Palmen. Möglichkeiten zum Essengehen und Shoppen um die Ecke.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Malibest auf Langkawi liegt direkt am Strand und ist hier wahrs. das günstigste was man bekommen kann. Die Zimmer sind groß, nicht besonders schön aber relativ sauber und die Betten sind bequem. Die Handtücher riechen leider nicht gerade frisch und es gibt kein Frühstpck und auch kein ansprechendes Restaurant, aber das ist egal, da alles in unmittelbarer Nähe vorhanden ist. Das Personal wirkte eher genervt, aber man hatte mit ihnen nicht viel zutun. Der Strand ist wunderbar und es war im März sehr entspannt, obwohl die ANlage scheinbar ausgebucht war. Abends passiert im Malibest gar nichts, das ist aber nicht unbedingt schlecht, da es dann schön ruhig ist. Ausgehmöglichkeiten stehen ind er Nähe zu Genüge zur Verfügung.

Das Malibest hat wahrs. das beste Preis/Leistungsverhältnis in der Gegend! Am besten einen Tree-Top-Room buchen - sofern noch verfügbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Liegt direkt am Strand (Pantai Cenang), Zimmer bzw. Bungalows sauber, etwas hellhörig, dafür hört man das Meeresrauschen umso besser... Bad sehr einfach, zweckmäßig, sauber.
Kein Safe.
Frühstück, bzw. Essensmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Haben vorher gelesen, dass es Diebstaehle gibt. Unser malayischer Bekannter hat fuer uns gebucht und deshalb wohnten wir trotzdem dort. Die Bungalows sind vom Strand fuer jeden zugaenglich und die Zimmertueren mit jeder Scheckkarte zu offnen!!!!!
Es gibt in jedem Zimmer einen Safe mit Zahlenschloss, der sicher scheint.
Ich bin mit unserem Bekannten von den Bungalows am Strand gesessen, als ein Nachbar herauskam und fragte ob wir was gesehen haben, er sei bestohlen wurde (ich glaube Handy). An der Rezeption sagten sie ihm, der Wachdienst sei heute nicht anwesend gewesen. Alles sehr dubios!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

wir wollten eigentlich für vier nächte in diesem resort bleiben und haben uns eines der fünf baumhäuser gemietet, leider gab es keine möglichkeit, das zimmer vorher zu besichtigen, sonst hätten wir wohl auf der stelle die flucht ergriffen.
an sich haben die baumhäuser eine perfekte lage und eine sehr gute aussicht, allerdings ist der zustand, vorallem des bades, mehr als schlecht.
schon beim betreten schlägt einem ein modriger geruch entgegen, der sich selbst nach langer lüftung nicht weiter verflüchtigt. beim betreten des bades hat mich dann allerdings der schlag getroffen: sehr heftiger schimmel befall an waschbecken, tür und decke, dazu alle amaturen verschmutzt und größtenteils auch defekt, bzw zerbrochen.
nach einer reklamation an der völlig überforderten rezeption, wurde uns einfach mitgeteilt, das der manager gerade nicht greifbar sei und außerdem für das bezahlte geld nicht mehr zu erwarten sei.
wir sind am nächsten morgen ins frangipani umgezogen und waren damit restlos zufrieden !

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Malibest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibest Resort

Anschrift: Pantai Cenang | Mukim Kedawang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Restaurant
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Langkawi
Nr. 7 der besten Resorts in Langkawi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Malibest Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malibest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malibest Resort Langkawi
Malibest Hotelanlage
Malibest Langkawi
Malibest Hotel Langkawi

Wenn Sie Malibest Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.