“am besten morgens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd)

Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd)
Cable Car Station, Oriental Village | Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Dortmund, Deutschland
“am besten morgens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Es war schon cool, man muss nur Wartezeit mitbringen. Morgens ist das Wetter meistens besser, es zieht sich schnell zu und dann sieht man von oben nur Wolken. Wir haben uns geärgert, das wir kein Picknick mithatten, da oben gibt nur eine teure Fressbude und sich noch hinzusetzen und die Aussicht zu genießen wäre sicher schön gewesen.
Das Oriental Village lohnt sich überhaupt nicht, is eher auf asiatische Bevölkerung zugeschnitten

Aufenthalt August 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Meerbusch, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grandiose Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Der Ausblick lohnt sich unbedingt. man hat eine herr liche Sicht bis hin zu den kleinen vorgelagerten Inseln, die mit ihrem Regenwaldbewuchs wie kleine Oasen auf dem türkisen Meer aussehen. Einfach wunderbar. Leider ist die Skybridge im Moment geschlossen. Kleiner Tipp, morgens um neun da sein, dann ist man vor den Besuchern des Geoparks oben.

Aufenthalt August 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am morgen Früh dort. Mussten nicht anstehen. Blieben jedoch auch nicht lange auf dem Gipfel. Aussicht ist schön.
Brücke wie erwähnt geschlossen. Ohne offensichtlichen Grund.
Trotzdem wars schön.

Aufenthalt Juli 2013
Düsseldorf, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir fanden es unter dem Strich überbewertet: der Blick ist sicherlich super, aber (wir waren in den Ferien dort) er lohnt nicht 1,5 Stunden Schlange stehen für die Auffahrt. Okay, für 50 RM extra kann man die Schlange umgehen und ein Express-Ticket kaufen. Das Ticket selbst kostet aber nur 30 RM - schon frech!

Empfehlenswert ist unserer Meinung nach der Gunung Raya: Wir sind (mit einem Leihmoped) hingefahren, alleine die malerische Fahrt hinauf ist es wert. Dort gibt es einen Aussichtsturm, von dem aus man einen fantastischen Blick hat. Lohnt sich unserer Meinung nach mehr...

Aufenthalt Mai 2013
Houston, Texas
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Der Blick von den Aussichtsplattformen ist beeindruckend. Schade das zu der zeit gerade die Sky Bridge geschlossen war. Und in der Naehe des cable Cras ist das Oriental Village mit kleine geschaeften und Restaurants.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.