“Grandiose Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd)

Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd)
Cable Car Station, Oriental Village | Burau Bay, Langkawi 07000, Malaysia
Meerbusch, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grandiose Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Der Ausblick lohnt sich unbedingt. man hat eine herr liche Sicht bis hin zu den kleinen vorgelagerten Inseln, die mit ihrem Regenwaldbewuchs wie kleine Oasen auf dem türkisen Meer aussehen. Einfach wunderbar. Leider ist die Skybridge im Moment geschlossen. Kleiner Tipp, morgens um neun da sein, dann ist man vor den Besuchern des Geoparks oben.

Aufenthalt August 2013

• Vietnamesische zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am morgen Früh dort. Mussten nicht anstehen. Blieben jedoch auch nicht lange auf dem Gipfel. Aussicht ist schön.
Brücke wie erwähnt geschlossen. Ohne offensichtlichen Grund.
Trotzdem wars schön.

Aufenthalt Juli 2013
Düsseldorf, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir fanden es unter dem Strich überbewertet: der Blick ist sicherlich super, aber (wir waren in den Ferien dort) er lohnt nicht 1,5 Stunden Schlange stehen für die Auffahrt. Okay, für 50 RM extra kann man die Schlange umgehen und ein Express-Ticket kaufen. Das Ticket selbst kostet aber nur 30 RM - schon frech!

Empfehlenswert ist unserer Meinung nach der Gunung Raya: Wir sind (mit einem Leihmoped) hingefahren, alleine die malerische Fahrt hinauf ist es wert. Dort gibt es einen Aussichtsturm, von dem aus man einen fantastischen Blick hat. Lohnt sich unserer Meinung nach mehr...

Aufenthalt Mai 2013
Houston, Texas
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Der Blick von den Aussichtsplattformen ist beeindruckend. Schade das zu der zeit gerade die Sky Bridge geschlossen war. Und in der Naehe des cable Cras ist das Oriental Village mit kleine geschaeften und Restaurants.

Aufenthalt Februar 2013
Freiburg, Deutschland
“Schönes Panorama aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren etwas enttäuscht von der Cable Car. Von oben hat man wirklich einen sehr schönen Ausblick, aber außer auf die Aussichtsplatformen kann man nirgendwo hin. Wir hatten gehofft, es gäbe einen Dschungel-Trail, über den man z.B. von der obersten zur mittleren Station wandern kann, dem war aber nicht so. Als wir da waren, war auch die Skybridge wegen längeren Wartungsarbeiten geschlossen. Also einmal hoch, die Aussicht bewundert und ein paar Fotos geschossen, und wieder runter. Da sind die sehr nahegelegenen Wasserfälle mit den sieben natürlichen Badebecken schon viel eher zu empfehlen, das war wirklich sehr schön!

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langkawi, Langkawi District

Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Langkawi Cable Car (Panorama Langkawi Sdn Bhd) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.