“Super! ” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 126 Pensionen in Langkawi
“Super! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ich fand es super!
Der Zimmerreinigungsservice ist klasse. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und die Betten teilweise neu bezogen.
Man hat einen abschließbaren Schrank im Zimmer.
Ich hatte übrigens ein Einzelzimmer nur mit Ventilator. Hat vollkommen ausgereicht der Ventilator.
Draußen gibt es eine Bar mit einem Kühlschrank. Dort kann man sich günstig Bier (3RM) und andere Getränke raus nehmen. Das Geld wird dann einfach in eine Kasse auf dem Tresen geschmissen.
Man kann in der Bar den ganzen Tag Fernsehen gucken, wenn man es denn möchte.
So, eines der Highlights ist Sam.
Ich weiß nicht genau was er ist, der Sohn der Betreiber oder der Bruder, keine Ahnung.
Eigentlich ein ganz netter Kerl.
Man muss nur mit seiner Art auskommen. Mädels macht er gerne an, aber wenn man es nicht zu erst nimmt, ist es lustig.
Und er bemüht sich, alle Leute zusammen zu bringen, damit niemand alleine sein muss.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit bei Zackrys. Als wir dort ankamen haben wir gerade so das letzte Zimmer bekommen (also lieber reservieren!). Die Zimmer sind einfach aber sauber und völlig in Ordnung. Wir haben dort viele nette Leute getroffen und alle viel zusammen unternommen. Wir können dieses Hostel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Durch das Internet und in Ermangelung anderer Optionen stiess ich auf diesen Backpacker-Traum. Einfache, schlichte Raeume, superfreundlicher Staff und angenehmes Ambiente machen diesen Platz zu einem Muss, wenn man nicht an Kontaktarmut und dem Unwillen Urlaub zu machen, leidet. Neben den ueblichen Angeboten auf dieser Insel, gibt es immer wieder nette und tolle Angebote und Ideen von den Bertreibern. Sei es nun mal fischen zu fahren oder einen nicht auffindbaren Wasserfall zu bestaunen, daher ist es kaum verwunderlich, dass es nahezu unmoeglich ist spontan dort aufzulaufen um ein Zimmer zu ergattern.
Dort ist niemand alleine, und das ohne sich bedraengt zu fuehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hey :) Ich und meine Freundin (beide Backpackerinnen) haben das Hostel über das Internet gebucht, da es sehr gute Bewertungen überall hatte, doch als wir ankamen hat sich das genau zum Gegenteil herausgestellt. Überall Schimmel an den Wänden in den Betten, es stank nach Schimmel - kaum auszuhalten. Gegenüber ist ein Restaurant das sehr laut ist! Durch den Schimmelgeruch konnten wir nicht schlafen und reisten in der Nacht um 23:00 Uhr sofort wieder ab in das 500 m entfernte Motel NR (sehr zu empfehlen, mit handeln für 2 Nächte und 2 Personen 150 MYR). Das Hostel Zackry ist nur im besoffenen Zustand erträglich denken wir.Also lieber Finger weg und nicht durch die vielen guten Bewertungen täuschen lassen!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Zackry Guest House ist eine ausgezeichnete Wahl fuer Backpacker. Es ist sehr guenstig, man kriegt alle Infos die man braucht und auch Hilfe beim Planen von Ausfluegen oder der Weiterreise. Der (wenn man will) taegliche Room-Service putzt Boden, macht Ordnung und wechselt sogar die Bettbezuege wenn noetig. Der Waesche-Service war guenstig und wir bekamen unsere Sachen ordentlich zusammengelegt zurueck. Gute und preiswerte Restaurants sind auch hier zu finden, aber eher etwas versteckt, da einem die teureren Locations einfach mehr ins Auge stechen. Aber von teuer kann man hier eigentlich gar nicht reden. Der Strand in der Naehe ist traumhaft und ein grosses Plus sind die wenigen Leute dort (zumindest bei uns im Juli). Must do: Roller mieten und Cablecar, 7 wells waterfall und Rice Museum anschauen!

• Aufenthalt Juli 2011
johor
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Sehr zu empfehlen! Wir waren in einem sehr sauberen und großen, privaten Doppelzimmer mit Bad untergebracht. Neve ist eine Dame, die mir als Erste in diesem Gästehaus über den Weg lief, sehr hilfsbereit und mit wunderschönen Tattoos auf ihrem Körper. Zackry, mit seinen weißen Haaren und seinen Witzen und Geschichten, bringt jeden zum Lachen. Ich fühle mich hier zuhause, wie in meiner eigenen Familie. Kacang und Zumi, die netten Haustiere ...

Sie waren bereits im Zackry Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zackry Guest House

Anschrift: Lot 735 Jalan Teluk Baru | Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 14 von 126 Pensionen in Langkawi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zackry Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zackry Guest House Langkawi
Zackry Guest House Hotel Langkawi

Wenn Sie Zackry Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.