“NEIN ! FINGER WEG!” 1 von 5 Sternen

Nr. 14 von 123 Pensionen in Langkawi
Dortmund, Deutschland
“NEIN ! FINGER WEG!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hey :) Ich und meine Freundin (beide Backpackerinnen) haben das Hostel über das Internet gebucht, da es sehr gute Bewertungen überall hatte, doch als wir ankamen hat sich das genau zum Gegenteil herausgestellt. Überall Schimmel an den Wänden in den Betten, es stank nach Schimmel - kaum auszuhalten. Gegenüber ist ein Restaurant das sehr laut ist! Durch den Schimmelgeruch konnten wir nicht schlafen und reisten in der Nacht um 23:00 Uhr sofort wieder ab in das 500 m entfernte Motel NR (sehr zu empfehlen, mit handeln für 2 Nächte und 2 Personen 150 MYR). Das Hostel Zackry ist nur im besoffenen Zustand erträglich denken wir.Also lieber Finger weg und nicht durch die vielen guten Bewertungen täuschen lassen!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Zackry Guest House ist eine ausgezeichnete Wahl fuer Backpacker. Es ist sehr guenstig, man kriegt alle Infos die man braucht und auch Hilfe beim Planen von Ausfluegen oder der Weiterreise. Der (wenn man will) taegliche Room-Service putzt Boden, macht Ordnung und wechselt sogar die Bettbezuege wenn noetig. Der Waesche-Service war guenstig und wir bekamen unsere Sachen ordentlich zusammengelegt zurueck. Gute und preiswerte Restaurants sind auch hier zu finden, aber eher etwas versteckt, da einem die teureren Locations einfach mehr ins Auge stechen. Aber von teuer kann man hier eigentlich gar nicht reden. Der Strand in der Naehe ist traumhaft und ein grosses Plus sind die wenigen Leute dort (zumindest bei uns im Juli). Must do: Roller mieten und Cablecar, 7 wells waterfall und Rice Museum anschauen!

• Aufenthalt Juli 2011
johor
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Sehr zu empfehlen! Wir waren in einem sehr sauberen und großen, privaten Doppelzimmer mit Bad untergebracht. Neve ist eine Dame, die mir als Erste in diesem Gästehaus über den Weg lief, sehr hilfsbereit und mit wunderschönen Tattoos auf ihrem Körper. Zackry, mit seinen weißen Haaren und seinen Witzen und Geschichten, bringt jeden zum Lachen. Ich fühle mich hier zuhause, wie in meiner eigenen Familie. Kacang und Zumi, die netten Haustiere ...

Sie waren bereits im Zackry Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zackry Guest House

Anschrift: Lot 735 Jalan Teluk Baru | Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 14 von 123 Pensionen in Langkawi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zackry Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zackry Guest House Langkawi
Zackry Guest House Hotel Langkawi

Wenn Sie Zackry Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.