“Für Romantiker” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Langkawi Lagoon Resort

Langkawi Lagoon Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langkawi Lagoon Resort
3.5 von 5 Resort   |   Lot 78, Jalan Kuala Muda | Padang Matsirat, Langkawi 07100, Malaysia   |
Nr. 35 von 98 Hotels in Langkawi

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
kent england
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Ich hatte mir vor unserer Ankunft andere Bewertungen durchgelesen und ich glaube, die müssen alle in einem anderen Hotel gewesen sein. Die Angestellten waren freundlich und fleißig. Unser Reisebüro hatte sich mit dem Monat vertan und wir kamen genau im chinesischen Neujahr an, wir konnten aber trotzdem unser gebuchtes Zimmer für 13 Nächte haben. Es gab jede Menge Sonnenliegen und beim Frühstück hatte man die Wahl zwischen europäischen und asiatischen Speisen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Brunei
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir haben eigentlich nichts, worüber wir uns beschweren können. Der Service war immer schnell und höflich, dass Essen war, wie man es von einem Hotel erwarten konnte, nichts Besonderes. Der Privatstrand war wunderbar! Ein wunderschöner Ort für Ruhe und Erholung. Es gibt keinen Internetzugang auf den Zimmern, nur zur Info!

Sie waren bereits im Langkawi Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langkawi Lagoon Resort

Anschrift: Lot 78, Jalan Kuala Muda | Padang Matsirat, Langkawi 07100, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 13 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 17 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Langkawi Lagoon Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langkawi Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Lagoon Hotelanlage
Langkawi Lagoon Hotel Langkawi

Wenn Sie Langkawi Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.