“Schön, werden aber nicht wiederkommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Langkawi Lagoon Resort

Langkawi Lagoon Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langkawi Lagoon Resort
3.5 von 5 Resort   |   Lot 78, Jalan Kuala Muda | Padang Matsirat, Langkawi 07100, Malaysia   |
Nr. 34 von 98 Hotels in Langkawi
Ravensburg, Deutschland
“Schön, werden aber nicht wiederkommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Anlage ist wunderschön. Vom Flughafen ist man bereits in ein paar Minuten am Hotel, man wird jedoch nicht von Fluglärm oder ähnlichem gestört. Wir hatten ein Stelzenhaus im Seavillage gebucht. Diese sind wirklch beeindruckend und einzigartig. Der Aufpreis zu den Stelzenhäusern lohnt sich.
Das Hotel war nicht ausgebuch. Jedoch waren wir die einzigen "Europäischen Touristen". Das Hotel scheint der Spot für Araber in den Flitterwochen zu sein. Man sieht ausschließlich nur Frauen in Burkas die dezent wegblicken wenn man vorbei geht und brav hinter ihrem Mann bleiben. Leider sind wir uns etwas fehl am Platz vorgekommen. Wir haben überhaupt kein Problem mit unterschiedlichen Kulturen und Religionen, allerdings wird selbst am Pool auf großen Schildern darauf hingewiesen, man solle doch bitte beim Baden den "Burkini" tragen. Beim Frühstück, welches gut und lecker war, kamen wir uns auch wie Aliens vor. Jedenfalls wurden wir so angesehen. Trotz langer Garderobe haben wir uns nicht wohlgefühlt in dieser Gästestruktur und haben irgendwann einfach aufs Frühstück verzichtet. Gibt ja immerhin genügend wirklich gute Restaurants auf Langkawi.
Das Seavillage ist wirklich schön. Die Zimmer sind relativ modern- könnte man besser instand halten- der Ausblick einfach genial. Der Balkon ist sehr schön und Abends kann man den Fledermäusen zusehen.
Der Pool ist ebenfalls schön und lagunenartig angelegt. Es gibt genügend LIiegen mit Blick aufs Meer. Leider lädt das Meer nicht zum Baden ein, ist schmutzig und nicht wirlich zum Baden gedacht, eher zum Anschauen. Definitiv gibt es andere Strände auf Langkawi. Hier haben wir einfach etwas Pech gehabt.
Im Hotel wird übrigens kein Alkohol serviert. Man kann also Abends nicht einfach ein Bier bestellen und es sich mit Blick auf das Meer gemütlich machen. Alkohol bekommt man auch nicht in jedem Minimarkt, man muss eher zu einem größeren Supermarkt fahren und sich dann selber mit Bier eindecken. Eine (leere) Minibar (Kühlschrank) gibt es auf den Zimmern, so konnten wir unser Bier wenigstens kalt stellen und haben die "Spassfreie Zone" etwas umgehen können. Am Cenang Beach bekommt man auch Cocktails und Bier und hier findet man viele gute Restaurants, Bars, Strände und alles was das Herz begert.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat Spass gemacht die Insel selber zu erkunden und wir haben viele tolle Plätze gesehen, Menschen kennengelernt und werden sicher wieder nach Langkawi reisen. Jedoch nicht mehr ins Langkawi Lagoon, denn Mehr als ein schönes Stelzenhaus mit toller Aussicht war für uns hier leider nicht drin. Wie gesagt, das Seavillage ist es definitiv wert, aber der Rest drumherum war leider nicht wirklich ansprechend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Personal in diesem Hotel war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Weil das Hotel zu zu unserer Reisezeit nicht ausgebucht und das Wetter nicht besonders gut war, haben wir einen Upgrade von einem Standardzimmer zu einem Zimmer mit Balkon "über" dem Meer bekommen. Kostenloses W-Lan ist in der Lobby vorhanden. Die Lage des Hotels ist günstig in der Nähe des Flughafens. Leider ist der Strand zwar schön zum Entspannen, aber das Wasser nicht besonders gut zum Schwimmen geeignet. Der Pool ist schön, doch als Frau eigentlich nur im "Burkini" zu betreten. Das Hotel ist sehr beliebt bei Saudiarabern auf Hochzeitsreise. Der Einrichtungsstil der Lobby und das reichhaltige Frühstücksbüffet ist auf dieses Stammklientel abgestimmt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Insgesamt ist das Hotel aufgrund der Hilfsbereitschaft des Personals sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
kent england
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Ich hatte mir vor unserer Ankunft andere Bewertungen durchgelesen und ich glaube, die müssen alle in einem anderen Hotel gewesen sein. Die Angestellten waren freundlich und fleißig. Unser Reisebüro hatte sich mit dem Monat vertan und wir kamen genau im chinesischen Neujahr an, wir konnten aber trotzdem unser gebuchtes Zimmer für 13 Nächte haben. Es gab jede Menge Sonnenliegen und beim Frühstück hatte man die Wahl zwischen europäischen und asiatischen Speisen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Brunei
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir haben eigentlich nichts, worüber wir uns beschweren können. Der Service war immer schnell und höflich, dass Essen war, wie man es von einem Hotel erwarten konnte, nichts Besonderes. Der Privatstrand war wunderbar! Ein wunderschöner Ort für Ruhe und Erholung. Es gibt keinen Internetzugang auf den Zimmern, nur zur Info!

Sie waren bereits im Langkawi Lagoon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langkawi Lagoon Resort

Anschrift: Lot 78, Jalan Kuala Muda | Padang Matsirat, Langkawi 07100, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 13 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 16 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Langkawi Lagoon Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Agoda, Priceline, AsiaRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langkawi Lagoon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Lagoon Hotelanlage
Langkawi Lagoon Hotel Langkawi

Wenn Sie Langkawi Lagoon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.