“Eigentlich sehr schön, aber muffige Zimmer, Weg zum Strand an lauter Straße” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pondok Keladi Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langkawi suchen?
Pondok Keladi Guest House
Lot 1011 | Jalan Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 3 von 121 Pensionen in Langkawi
“Eigentlich sehr schön, aber muffige Zimmer, Weg zum Strand an lauter Straße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir hatten sechsTage per Internet gebucht und sind dann nur 2 Tage geblieben. Das Guest House ist sehr schön mitten in der Natur gelegen und nett gestaltet, besonders der Gemeinschaftsbereich: Sitzecken und einen großen Hochbett mit bunten Decken und Kissen sowie eine Gemeinschaftsküche, wo man das Frühstück nach eigenem Geschmack zubereiten kann.
Bei hoher Luftfeuchtigkeit war unser Zimmer sehr muffig. Außerdem geht der 15 minütige Fußweg zum Ort und Strand zum größten Teil entlang einer sehr lauten, stinkigen und viel befahrenen Straße. Es macht überhaupt keinen Spaß, dort entlang zu gehen! Wenn Fahrräder bereit stünden, wäre ich vielleicht geblieben, aber der Fußweg hat mich entnervt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Geschäftlich
Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren 6 Tage im Pondok Keladi und waren begeistert - Ruhe,Schönheit der Anlage, Hilfsbereitschaft und Auskunftsfreudigkeit von Dee und Marc.
Nach 4 Wochen Malaysia in verschiedensten Unterkünften steht fest, dass es hier am schönsten und erholsamsten war.
Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen, Moped leihen macht aber Sinn, um auch die ganze Insel zu erkunden.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Ich und mein Freund waren eine Woche in Pondok Keladi und ich war selten so entspannt!
Die Anlage ist weit genug vom Hauptstrand und Abendgetümmel entfernt um auch nicht nur den leisesten Muckser (ausser Affen, Geckos und Vögeln) zu hören aber nah genug um mit dem roller mal eben runter zu fahren (2 min./ roller kostet 2 euro am tag)
Die besitzer helfen bei allem weiter (egal ob man ein gutes italienisches restaurant 5min. weg, eine wäscherrei 2 min., einen beschwimmbaren wasserfall 15 min. oder einen super inder 5 min. sucht) und nichts ist weit weg (die hauptstadt Kuah lohnt eh nicht und selbst die ist nur 30min. weit enfernt...miniinsel eben)

Zimmer: individuell und sehr schön eingerichtet. werden jeden tag sauber gemacht. man hat einen eigenen kleinen kühlschrank was super ist und eine klimaanlage...die zimmer sind geräumig und abgesehen von mal einem gecko ist mir nie was begegnet :-)

Die Besitzer sind super nett und haben lustige geschichten zu erzählen....es gibt maximal 10 gäste vondaher ist es echt sehr ruhig usw.

Insgesamt eine tolle zeit!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
york
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Erstklassiges Haus – sehr ruhig und nur einen 5 minütigen Trip auf dem Motorrad von den meisten Stränden entfernt. Tee und Kaffee sind umsonst, die Besitzer sind sehr freundlich, die Haustiere lieb und die Zimmer super. Ich war echt traurig wieder fahren zu müssen. Die Buchung ist zwar ziemlich umständlich, dafür lohnt sich die Mühe aber.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Ein wunderbares Hotel, in dem wir total von der Familie des Besitzers verwöhnt wurden! Hoffentlich können wir eines Tages noch einmal wiederkommen.

Sie waren bereits im Pondok Keladi Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pondok Keladi Guest House

Anschrift: Lot 1011 | Jalan Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 121 Pensionen in Langkawi
Hotel Pondok Keladi Guest House Langkawi
Pondok Keladi Guest House Hotel Langkawi

Wenn Sie Pondok Keladi Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pondok Keladi Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten