“Ein toller Ort zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pondok Keladi Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langkawi suchen?
Pondok Keladi Guest House
Pondok Keladi Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lot 1011 | Jalan Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 3 von 130 Pensionen in Langkawi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberhausen
“Ein toller Ort zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Ich und mein Freund waren eine Woche in Pondok Keladi und ich war selten so entspannt!
Die Anlage ist weit genug vom Hauptstrand und Abendgetümmel entfernt um auch nicht nur den leisesten Muckser (ausser Affen, Geckos und Vögeln) zu hören aber nah genug um mit dem roller mal eben runter zu fahren (2 min./ roller kostet 2 euro am tag)
Die besitzer helfen bei allem weiter (egal ob man ein gutes italienisches restaurant 5min. weg, eine wäscherrei 2 min., einen beschwimmbaren wasserfall 15 min. oder einen super inder 5 min. sucht) und nichts ist weit weg (die hauptstadt Kuah lohnt eh nicht und selbst die ist nur 30min. weit enfernt...miniinsel eben)

Zimmer: individuell und sehr schön eingerichtet. werden jeden tag sauber gemacht. man hat einen eigenen kleinen kühlschrank was super ist und eine klimaanlage...die zimmer sind geräumig und abgesehen von mal einem gecko ist mir nie was begegnet :-)

Die Besitzer sind super nett und haben lustige geschichten zu erzählen....es gibt maximal 10 gäste vondaher ist es echt sehr ruhig usw.

Insgesamt eine tolle zeit!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Geschäftlich
york
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Erstklassiges Haus – sehr ruhig und nur einen 5 minütigen Trip auf dem Motorrad von den meisten Stränden entfernt. Tee und Kaffee sind umsonst, die Besitzer sind sehr freundlich, die Haustiere lieb und die Zimmer super. Ich war echt traurig wieder fahren zu müssen. Die Buchung ist zwar ziemlich umständlich, dafür lohnt sich die Mühe aber.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Ein wunderbares Hotel, in dem wir total von der Familie des Besitzers verwöhnt wurden! Hoffentlich können wir eines Tages noch einmal wiederkommen.

Sie waren bereits im Pondok Keladi Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pondok Keladi Guest House

Anschrift: Lot 1011 | Jalan Pantai Tengah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 3 von 130 Pensionen in Langkawi
Hotel Pondok Keladi Guest House Langkawi
Pondok Keladi Guest House Hotel Langkawi

Wenn Sie Pondok Keladi Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.