“Gute Unterkunft ” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 98 Hotels in Langkawi
Chennai (Madras), Indien
“Gute Unterkunft ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Mein Freund und ich reisten nach Langkawi im August 2010, als wir das Resort erreichten, waren wir schockiert, da es unsere Erwartungen übertraf.
Wunderschöner und unvergesslicher Ort zum übernachten.
Direkt gegenüber vom Strand, und die Preise sind absolut gut, günstig und bezahlbar, sicher. Das Personal war sehr freundlich. Die Klimaanlage ist nicht so gut und wird nach 2 Stunden richtig kühl. Wir werden den Schlüssel vom automatischen Betrieb entfernen und die Klimaanlage einschalten und dann hinausgehen; wenn wir zurückkommen, ist es fast gut genug, um schlafen zu gehen. Alle Orte wie die Unterwasserwelt und Duty-free-Geschäfte sind zu Fuß erreichbar. Kontaktieren Sie die Buchung direkt im Hotel, da Sie dort mehr Rabatt bekommen als bei der Buchung über Hotel-Webseiten. Verpassen Sie nicht das Frühstück, es ist wichtig, aber es wird nur nach 7:30 Uhr fertig sein.
Weniger Gewühl am Strand, so kann man frei genießen. Schließlich besuchen mehr Leute Langkawi und werden dieses Hotel übersehen, ohne es Hotel zu kennen.
Ich empfehle immer, dort abzusteigen und den Unterschied zu genießen.
Vegetarische und nicht-vegetarische Restaurants sind beinah zu Fuß erreichbar, einschließlich indischer Restaurants, speziell südindische Küche, da dort mehr Inder leben.

Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir waren für eine Nacht dort in einer „Beachsuite“ untergebracht. Die Wände zum Nachbarzimmer waren so dünn, wir konnten die Leute dort flüstern hören. Ich habe nicht viel Gutes über das Hotel zu berichten. Für die 150 RM war noch nicht einmal ein Frühstück eingeschlossen. Am selben Strand oder an dem in Tengah findet man für den gleichen Preis oder für weniger Geld bessere Unterkünfte.

Sie waren bereits im Langkapuri Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langkapuri Beach Resort

Anschrift: Lot 9,Tanjung Mali | Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Kostenloses Parken
Nr. 64 von 98 Hotels in Langkawi
Langkapuri Beach Hotel Langkawi
Langkapuri Beach Hotelanlage

Wenn Sie Langkapuri Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.