“gehen Sie nicht in dieses Hotel ” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 125 Kuah, Langkawi 07007, Malaysia   |
Nr. 9 von 98 Hotels in Langkawi
Zertifikat für Exzellenz 2014
FARIDABAD
“gehen Sie nicht in dieses Hotel ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Ich war mit meiner Familie in diesem Hotel vom 30. April 2009 bis am 4. Mai 2009. Bei der Ankunft stank der Yachthafen und das Wasser ist schmutzig, nachher war das Begrüßungsgetränk geschmacklos. Als ich das Zimmer betrat war es voller Mücken und auch nicht sauber. Die einzige gute Sache war indisches Essen und guter Service im Restaurant. Büffet-Preise sind zu hoch. Sauberkeit und Zimmerservice sind ein Versagen. Das Schloss meines Zimmers öffnete sich viele Male während des Aufenthaltes nicht, ebenfalls war das Telefon im Zimmer jeden Tag tot. Es ist eine Schande für Taj Hotels. Sie sollten nicht sagen dass es 5 Sterne ist, Strand zu felsig und schmutzig. Alles in allem, gehen Sie nicht in dieses Hotel. Auch Boot-Transfer ist anstrengend und gefährlich im Regen. Ich glaube
ich habe mein Geld komplett verschwendet. Gehen Sie bitte nicht auf ihre Website, da ihre Bilder sauberes Wasser zeigen, aber das ist es nicht. Gehen Sie nie zu dieser 1 Stern Insel. Zimmer-Gardinen zu dreckig, Fernseher enttäuschend. Gehen Sie bitte nicht in dieses Hotel.

Sie waren bereits im Vivanta by Taj Rebak Island, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj Rebak Island, Langkawi

Anschrift: P.O. Box 125 Kuah, Langkawi 07007, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 8 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 9 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vivanta by Taj Rebak Island, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj Rebak Island, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rebak Island Resort Langkawi
Rebak Marina Resort
Rebak Island Hotelanlage - a Taj Hotel
Hotel Rebak Island Resort - a Taj Langkawi
Rebak Island Resort - a Taj Hotel Langkawi
Rebak Marina Langkawi

Wenn Sie Vivanta by Taj Rebak Island, Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.