Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Name weckt falsche Hoffnungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Langkawi Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Four Points by Sheraton Langkawi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Langkawi Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Kuala Muda | Mukim Padang Matsirat, Langkawi 07000, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 100 Hotels in Langkawi
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Name weckt falsche Hoffnungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Ich war bei der Anreise doch ein wenig enttäuscht, denn tatsächlich hätte ich mir bei diesem Namen mehr erwartet. Der Preis, den wir zahlen mussten, entsprach aber gefühlt einer Drei-Sterne-Kategorie und unter diesem Aspekt war es OK.
Trotzdem: das Hotel lädt nicht zum Wohlfühlen ein - die Anlage ist kühl, unbequem und etwas ungepflegt. Das Areal bietet, vom richtigen Blickwinkel betrachtet, tolle Fotomotive - zB der Infinity Pool und die Zimmer. Aber bei genauerem Hinsehen sieht das wieder anders aus.
Die Zimmer waren halbwegs sauber (nicht zu 100%), die Hand- und Badetücher fehlten komplett - aber nachdem wir reklamiert hatten, war alles in Ordnung.
Der Pool ist tatsächlich toll und vor allem riesig. Das ist das Beste an dem Hotel.
Der Strand wäre an und für sich auch schön, ist aber ungepflegt und die wenigen Liegen, die zur Verfügung standen, waren kaputt.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht - das hat vieles wieder wett gemacht.
Zur Lage: man ist in ein paar Minuten am Flughafen, trotzdem hört man die Flieger nicht.
Aber rund herum ist nichts los - um etwas zu Essen oder was zu Erleben sind wir oft nach Cenang gefahren. Dafür hatten wir Scooter gemietet - Fahrzeit etwa 15 Minuten.

  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

390 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    100
    114
    64
    72
Bewertungen für
101
132
13
25
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Lage: 2 Minuten vom Flughafen, dafür aber sehr ruhig.
Pool: Gigantisch groß und fantastisch!!!
Strand: Eigentlich schön, aber ungepflegt und kaum Liegen vorhanden.
Zimmer: Sehr groß, aber leider extrem ungemütlich.
Service: Sehr freundlich
Ambiente: Alles wirkt komplett verwaist und ungemütlich. Riesige Lobby und Restaurant mit greller Beleuchtung, leider garkein Wohlfühl-Feeling

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Grundsätzlich ist das Four Points by Sheraton auf einen guten weg wenn da Fachpersonal eingestellt werden würde.
Wir wahren zuerst sehr enttäucht, schmutzige Zimmer, man sah noch den "VORMIETER" im Bett. Sehr schmutzige Bettwäsche. Frühstücksbuffet.... oh mein Gott.... meine Enttäuschung ist nicht in Worten zu fassen. Eine Woche lang stand das gleiche auf dem Buffet. Cafe, das ist kein Cafe` atwas warmes,hellbraunes Wasser.... Um einen cappuccino zu bestellen ging man zum Service, und wartet geschlagene 45.min. auf den Cappuccino. Für ein 4-Stern Hotel nicht tragbar.;-(( Auch sonst nicht tragbar. Der Service mag nicht wirklich Arbeiten. Sehr Schade...sehr faul.. Wir wahren den ertsen Abend im Restaurant Essen. Völlig überteuert... Obwohl wir zusammmen Essen wollten, wir auch noch gefragt wurden, ob alles zusammen kommen darf.... bekahm mein Mann sein Satee, und meine Spaghettis kahmen 10.min. später. Schwache Leistung...

In Sachen Putzen, muss das Personal einen Zacken drauf legen. Nur auf nachfragen bekommt men saubere Bettwäche.

Postives gibt es aber... Wirklich schöner Pool bereich. Die Jungs sind sehr sauber und es hat immer saubere Towles. Jeden Abend wird der Pool gereinigt, doch leider werden die Zigarettenstummel erst entfernt wenn man sie am nächsten Morgen gesehen hat. wiederum sehr schade...

Zimmertipp: Nicht in diesem Hotel, da wenige min. der Flughafen liegt, und das Personal völlig überfordert ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Grundsätzlich haben die diversen kritischen Aussagen ihre Berechtigung. Vor allem in Sachen putzen muss das Personal noch einen Zacken zulegen. Oder es bracht mehr arbeitendes Peronal.
Nach 2 Tagen Inselrundfahrten im Mietwagen und der Besichtigung alternativer Möglichkeiten, sind wir aber doch ganz zufrieden.

Positives:
Nahe am Flughafen, der aber lärmmässig überhaupt nicht stört, dort gibtss günstige Mietwwagen.
Grosses, helles Zimmer mit wirklich tollem Bad/Dusche alles ohne Teppiche, was aangenehm ist. Klimaanlage nicht sehr leise ber leistungsfähig.
Internetmit Kabel und wifi gratis. (Ich schreibe jetzt gerade dort).
100 neue Liegestühle und Sonnenschirme am riesigen (aber langweiligen) Pool.
Jede Menge Tee/Kaffee um Kocher im Zimmer, 2x Mineral täglich.
Angenehmes Bett.
Zwecmässige, etwas nüchterne Möblierung.
Dierekt am flachen Strand.des Meeres mit Blick nach Westen.

Negativ:

Null Atmosphäre weder in Lobby, noch im Essaal noch in der Gesamtanlage.
Kanalisationsgeruch immer wieder am Eingang zum Zimmer und bei der Dusche am Pool.
unangenehmer Belag auf den Wegen, so dass man gerne schuhe trägt.
Mücken in jeder Menge (Zimmer wird aber auf Wunsch gesprayt.), die toten Mücken verzeren die Wände!
Zigarettenstummel liegen am nächsten Tag noch aaam Poolrand.
Renovation zum Teil in zu billiger Art oder zu wenig sorgfältig ausgeführt.
Abendessen: Wie bestellen Spaghetti und meine Frau Fisch. Es hat kaum Gäste am Abend, da relativ teuer, dennoch werden die beiden Speisen nicht gleichzeitig sondern innert 5in. gebracht = schwache Leistung, auch wenn das Essen gut war.



Für die diversen Gäste mit vermumten Frauen sollte es im Esaal wohl auch Paravents haben oder einen funktionierenden Zimmerservice, den es im Moment NICHT gibt.

Also ein 4* Hotel, das sich noch steigern kann, doch bei 100USD pro Nacht inkl. Frühstück im Doppel geht das im Vergleich zur Konkurrenz hier.
Frühstück ok, aber eben nur ok und nicht überragend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Langkawi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Langkawi Resort

Anschrift: Kuala Muda | Mukim Padang Matsirat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 19 der Strandhotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Langkawi Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Langkawi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Points By Sheraton Langkawi Resort
Langkasuka Langkawi
Langkasuka Resort
Four Points By Sheraton Langkawi Hotelanlage
Four Points By Sheraton Langkawi Hotel Langkawi
Langkasuka Beach Hotel
Langkasuka Hotel
Langkasuka Beach Langkawi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Points by Sheraton Langkawi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.