“Gute Preis-Leistung, schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lanai Langkawi Beach Resort

The Lanai Langkawi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lanai Langkawi Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Pantai Tengah, Pulau Langkawi, Langkawi 7000, Malaysia   |
Nr. 37 von 100 Hotels in Langkawi
Bad Reichenhall, Deutschland
“Gute Preis-Leistung, schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren über Silvester für 11 Tage im Lanai.

Lage: Sehr schön am Sandstrand gelegen, mit dem Auto ca. 5 Minuten in den Haupttouristenort Cenang. Viele kleine Restaurants nicht weit entfernt vom Hotel

Sauberkeit: war in Ordnung, das einzige Problem war, dass die Zimmer sehr nach Feuchtigkeit gestunken haben, was auch nach einigen Tagen noch nicht wirklich besser wurde

Frühstück: relativ große Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei; wechselt sich täglich

Personal: die Rezeptionisten waren sehr freundlich und deren Englisch war sehr gut

Insgesamt ist das Hotel für seinen Preis wirklich in Ordnung. Die Lage ist gut, die Ausstattung des Hotels gut (obwohl sie einer Renovierung bedürfte), schöner Pool, freundliches gut englisch sprechendes Personal, gutes Frühstück, würde ich weiterempfehlen, nette Beachbar

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, am Ende eines wunderschönen sauberen Sandstrandes. Das Wasser ist wunderbar warm, die Hotelanlage, Bar, Pool usw. sind sehr schön und sauber. Man kann dort die vielleicht schönsten Sonnenuntergänge bewundern.
Nachteil: Die Zimmer und vor allem die Duschen sind sehr stark renovierungsbedürftig, es gab kein warmes Wasser zum Duschen!
Es ist nachts sehr laut, da die Zimmertüren nicht leise geschlossen werden können und immer fest zugeknallt werden müssen.
Das Frühstücksbueffet ist durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hildesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Der ganze komplex renovierungsbedürftig Badezimmer mit Schimmel belag!Putzfrauen nicht besonders mehr die oberfläche!Frühstück mittelmäßig man gewöhnt sich dran aber kein highlight!strand sieht nett aus aber seitlich werden komische sachen ins meer geleitet???sehr fragwürdig

• Zufrieden mit — mit dem wetter
  • Unzufrieden mit: — mit der wasserqualität des meeres
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Guben, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

-Das Hotel ist stark Renovierungsbedürftig! Die Zimmer könnten einen neuen Anstrich gebrauchen und auch Türen und Fenster müssen dicht gemacht werden, damit keine Mücken und anderes Getier durchschlüpfen kann!
- es ist am Ende einer Bucht gelegen und daher eine ruhige Lage. Das Meer ist sehr ruhig und auch durch die Lage in einer Bucht etwas müllig und tümpelhaft. Wer Wellen liebt hat dort kaum eine Chance ein bewegtes Meer zu finden.
- Das Zentrum erreicht man bequem mit Taxi oder man mietet ein Fahrzeug, zu sehr günstigen Preis.
- Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Zufrieden mit — freunlicher Service
  • Unzufrieden mit: — Qualität der Zimmer/ monotones Frühstück,
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel Lanai ist ein sehr, sehr feines, kleines Strandhotel .Es ist sehr sauber und das Personal bis hin zu den Chefs ist ausgesucht freundlich !!!!!!!
Meine Freund und ich fliegen jedes Jahr nach Langkawi + wir wohnen nur im Lanai !!! das hat seinen Grund !!!

Andreas Lange

• Zufrieden mit — freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — da gibts nichts zu meckern !!!!!
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sussex UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir kommen gerade vom Lanai auf Langkawi wieder. Da das Hotel so günstig war, hatten wir keine großen Erwartungen und so war die Überraschung umso größer. Das Hotel war sauber und ruhig, das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war sehr schön, groß und sauber, der Strand war super.
Das Lanai liegt an einer schön ruhigen Ecke an einem der schönsten Strände auf Langkawi. Das Hotel liegt auch ganz in der Nähe von Geschäften und einigen ganz guten Restaurants.
In der Strandbar konnte man auch ganz gut und günstig etwas zu essen bekommen.
Dafür war das Frühstück nicht so toll! Wir sind daher immer ins Cactus frühstücken gegangen. Die Happy Hour dauerte auch eher nur 50 Minuten und der Rabatt auf die Getränke war auch nicht so toll!
Wir würden wieder ins Lanai gehen und haben dort fantastische Flitterwochen verbracht.

kl
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Hotel war sauber, dass muss ich dem Personal zugestehen. Mir hat auch der gastfreundliche Service gefallen. Das Personal stand insgesamt unseren Anfragen sehr höflich und zuvorkommend gegenüber. Es gab viele Zimmer, die ganz schön, aber auch einfach eingerichtet waren. Ich zahlte den gleichen Preis für das Zimmer wie in einem 4-Sterne-Hotel, also ein wenig zu viel. Das Zimmer roch ein wenig, aber ich habe es dann gelüftet und dann ging es auch. Das Hotel wurde gerade renoviert und alte Möbel und Mattratzen gegen neue ausgetauscht. Jetzt wird es wohl keine Probleme mit alten Möbeln und stinkenden Zimmern geben.
Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Ich war auch mit der Lage des Hotels zufrieden, direkt am Strand.
Ich hatten einen recht schönen Aufenthalt, einen Tag gab es geben 4 Uhr morgens aber keinen Strom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Langkawi angesehen:
The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Sunset Beach Resort
Sunset Beach Resort
Nr. 5 von 14 in Pantai Cenang

Sie waren bereits im The Lanai Langkawi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lanai Langkawi Beach Resort

Anschrift: Pantai Tengah, Pulau Langkawi, Langkawi 7000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lanai Langkawi Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lanai Langkawi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanai Beach Resort Langkawi
Lanai Langkawi
The Lanai Langkawi Beach Hotelanlage
The Lanai Langkawi Beach Hotel Langkawi

Wenn Sie The Lanai Langkawi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.