“Man muß sich erst daran gewöhnen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lanai Langkawi Beach Resort

The Lanai Langkawi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lanai Langkawi Beach Resort
2.5 von 5 Hotel   |   Pantai Tengah, Pulau Langkawi, Langkawi 7000, Malaysia   |
Nr. 36 von 98 Hotels in Langkawi
Guben, Deutschland
“Man muß sich erst daran gewöhnen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

-Das Hotel ist stark Renovierungsbedürftig! Die Zimmer könnten einen neuen Anstrich gebrauchen und auch Türen und Fenster müssen dicht gemacht werden, damit keine Mücken und anderes Getier durchschlüpfen kann!
- es ist am Ende einer Bucht gelegen und daher eine ruhige Lage. Das Meer ist sehr ruhig und auch durch die Lage in einer Bucht etwas müllig und tümpelhaft. Wer Wellen liebt hat dort kaum eine Chance ein bewegtes Meer zu finden.
- Das Zentrum erreicht man bequem mit Taxi oder man mietet ein Fahrzeug, zu sehr günstigen Preis.
- Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Zufrieden mit — freunlicher Service
  • Unzufrieden mit: — Qualität der Zimmer/ monotones Frühstück,
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel Lanai ist ein sehr, sehr feines, kleines Strandhotel .Es ist sehr sauber und das Personal bis hin zu den Chefs ist ausgesucht freundlich !!!!!!!
Meine Freund und ich fliegen jedes Jahr nach Langkawi + wir wohnen nur im Lanai !!! das hat seinen Grund !!!

Andreas Lange

• Zufrieden mit — freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — da gibts nichts zu meckern !!!!!
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sussex UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir kommen gerade vom Lanai auf Langkawi wieder. Da das Hotel so günstig war, hatten wir keine großen Erwartungen und so war die Überraschung umso größer. Das Hotel war sauber und ruhig, das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war sehr schön, groß und sauber, der Strand war super.
Das Lanai liegt an einer schön ruhigen Ecke an einem der schönsten Strände auf Langkawi. Das Hotel liegt auch ganz in der Nähe von Geschäften und einigen ganz guten Restaurants.
In der Strandbar konnte man auch ganz gut und günstig etwas zu essen bekommen.
Dafür war das Frühstück nicht so toll! Wir sind daher immer ins Cactus frühstücken gegangen. Die Happy Hour dauerte auch eher nur 50 Minuten und der Rabatt auf die Getränke war auch nicht so toll!
Wir würden wieder ins Lanai gehen und haben dort fantastische Flitterwochen verbracht.

kl
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Hotel war sauber, dass muss ich dem Personal zugestehen. Mir hat auch der gastfreundliche Service gefallen. Das Personal stand insgesamt unseren Anfragen sehr höflich und zuvorkommend gegenüber. Es gab viele Zimmer, die ganz schön, aber auch einfach eingerichtet waren. Ich zahlte den gleichen Preis für das Zimmer wie in einem 4-Sterne-Hotel, also ein wenig zu viel. Das Zimmer roch ein wenig, aber ich habe es dann gelüftet und dann ging es auch. Das Hotel wurde gerade renoviert und alte Möbel und Mattratzen gegen neue ausgetauscht. Jetzt wird es wohl keine Probleme mit alten Möbeln und stinkenden Zimmern geben.
Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Ich war auch mit der Lage des Hotels zufrieden, direkt am Strand.
Ich hatten einen recht schönen Aufenthalt, einen Tag gab es geben 4 Uhr morgens aber keinen Strom.

Auckland Region, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das Hotel war gut und lag am südlichen Ende der großen Hotels dort. Das Zimmer war okay, das Bad war allerdings recht klein, dafür funktionierte die Klimaanlage prima! Das Personal war schrecklich, vor allem während eines Stromausfalls an einem Morgen, für den sie einen Test der Behörde verantwortlich machten. Sie haben die Kunst der Ahnungslosigkeit dort perfektioniert, nur damit sie einem nicht behilflich sein müssen.
Sehr oft sieht man auf Langkawi auch Baustellen oder Reparaturarbeiten, was als Entschuldigung angesehen wird, nichts mehr machen zu müssen. Dort gibt es also viel Potential für Verbesserungen.
Ich kann es nur wegen des ganz anständigen Preises und der gepflegten Zimmer empfehlen, erwarten Sie kein großartiges Resort. Aber als Ausgangspunkt für Touren über die Insel mag es ausreichend sein.
Ein Tipp: Kaufen Sie sich zollfreies Bier und stellen Sie es in den Kühlschrank. Mit einem kalten Bier ist der wunderschöne Strand noch schöner.

Bristol, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Waren über Weihnachten für 6 Nächte im Lanai. Dieses Hotel ist kein Luxushotel (ist schon ein bisschen verwohnt), hatte aber alles, was wir brauchten. Das Beste war aber, dass es nicht direkt am Ende des Strandes lag, deshalb hatten wir einen schönen Ausblick und viel Ruhe. Unser Zimmer war völlig in Ordnung (haben nicht viel Zeit dort verbracht, um ehrlich zu sein). Der Pool ist super, die Angestellten freundlich und das Essen an der Beachbar echt lecker (tolle Noodles, etc.) und das zu angenehmen Preisen. Vom Lanai aus kann man zu vielen Bars und Restaurants laufen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Wir kammen am 29.12.2005 und wollten gleich wieder weg obwohl wir 3 wochen gebucht hatten , als wir unser Zimmer betraten, dachten wir was ist das,ein muffiger geruch und in den kleiderschrank Wäsche zulegen ausgeschlossen alles muffig und feucht, nun gut die Krönung folgt als wir das bad betraten,duschen ging garnicht Amaturen defekt, nach 20h Flug ,sehr angenehm wie man sich denken kann.Aber wenn man denkt das war es schon nein nein es geht weiter aufs WC sich zusetzen unmöglich WC Brille gebrochen,(was ich bald selbst gekonnt Hätte).Also alles in allem eine Katastrophe,als dann auch noch nachts aus unserer Klimmaanlage Crasch-Eis kam war der Traum vom Urlaub wirklich vorbei!!! Fatzit für uns ganz klar, dieses Hotel darf man nicht mehr anbieten wir werden es nicht mehr buchen.Doch auf Langkawi wird man uns mit sicherheit wiedersehen,denn es ist eine Trauminsel und es gibt viele schöne andere hotels die wir kennengelernt haben,wo man auch seine Wäsche in den Schrank legen konnte.

• Aufenthalt Januar 2006

Sie waren bereits im The Lanai Langkawi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lanai Langkawi Beach Resort

Anschrift: Pantai Tengah, Pulau Langkawi, Langkawi 7000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Lanai Langkawi Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lanai Langkawi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanai Beach Resort Langkawi
Lanai Langkawi
The Lanai Langkawi Beach Hotelanlage
The Lanai Langkawi Beach Hotel Langkawi

Wenn Sie The Lanai Langkawi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.