“Nettes Strandhotel-etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lanai Langkawi Beach Resort

The Lanai Langkawi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lanai Langkawi Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Pantai Tengah, Pulau Langkawi, Langkawi 7000, Malaysia   |
Nr. 37 von 100 Hotels in Langkawi
Niendorf, Deutschland
“Nettes Strandhotel-etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Zimmer-310 mit Balkon,Blick auf den Wald (morgens kann man die Affen beobachten).
Leider etwas klein und wenig Ablagemöglichkeiten,Schrank-zwei Fächer-eins weit oben,kleiner Nachttisch und Schreibtisch-der uns als Kofferablage diente.Das Bad winzig und mit einer Art Laminat ausgelegt.
Anfangs war das Zimmer etwas muffelig-hat sich nach öfterem lüften aber gegeben.
Schöne Poollandschaft-genügend Liegen am Pool und Strand.
Sauberer , schöner Strand - leider war das Wasser meisst trübe.
In der Nähe viele Restaurants ,Einkaufsmöglichkeiten und Internetmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir sind anspruchsvolle Hotelgäste, sind aber bereit Abstriche zu machen, wenn der Preis stimmt. Wir hatten zu 2 Erwachsenen und 1 Kind ein Zimmer inkl. Frühstück für 27 EUR pro Tag. Allein das Frühstück hätte in Europa diesen Preis kosten können. Wer allerdings Leberwurst, Nutella und italienischen Espresso erwartet wird natürlich enttäuscht. Es gibt aber frisches Obst, eine Eierstation (frisch zubereitet), Cornflakes, Jogurt etc. Wer morgens schon Krabbensuppe mag, chinesische Reisgerichte oder Zwiebel-Knoblauch-Salat, ist bestens aufgehoben. Kaffee und vor allem die Fleischwurst sind in der Tat nicht empfehlenswert. Stattdessen empfehle ich dem Management ein paar Ameisenfallen.

Das Beachrestaurant haben wir trotz der Warnungen auf tripadvisor ausprobiert. Aus Bequemlichkeit. Sagen wir mal so: Man wird satt. Für Getränke ist die Beachbar natürlich prima, weil günstig.

Zur guten Lage und dem netten Strand ist schon genug geschrieben worden. Wir konnten täglich im Meer schwimmen, klar ist das Wasser vor Langkawi allerdings nicht. Eine gute Alternative ist der Pool, der groß genug und sauber ist.

Ein Wort zum Zimmer: Unser Schlafzimmer war zum großen Teil renoviert, die Betten waren neu, täglich wurde das Bettzeug erneuert. Etwas muffig roch es, fanden wir aber nicht so gravierend. Die Aussicht zum hässlichen Hinterhof war natürlich fies, lag man im Bett, hatte man aber freie Sicht auf den Urwald. Das Desaster begann mit dem Bad. Das hatte nur einen neuen Toilettensitz. Alles andere war aus dem vergangenen Jahrhundert. Ein bisschen Chlorspray gegen den Schimmel wäre schon angebracht.

Dieses Hotel ist in keinster Weise barrierefrei! Gehbehinderte oder Familien mit Säuglingen sollten sich nach etwas anderem umsehen.

Abschließendes Urteil: Für eine Woche Billigurlaub perfekt!

• Aufenthalt März 2011
Hua Hin, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Bereits bei der Ankunft wurde uns klargemacht, dass wir unser Gepäck alleine in den dritten Stock zu schleppen hatten. Am Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass das Zimmer dreckig war, muffig roch und im Badezimmer Schimmel war. Auf unsere Beschwerde hin, gab man uns ein anderes Zimmer, welches zwar frisch renoviert war, aber trotzdem muffig roch und auch hier schon wieder der Schimmel anfing zu blühen.
Die Poolanlage wäre schön, wenn nicht 90% der Leute mit Straßenkleidung darin baden würden. Einen Poolservive gibt es nicht. Man muss sich seine Liegestuhlauflagen selber holen und auch seine Handtücher. Was der junge Mann am Pool sollte, außer den ganzen Tag zu schlafen ist uns schleierhaft!
Das Frühstück war grauenhaft. Man hatte die Wahl zwischen in altem Fritierfett ausgebackenen Kleinteilen, ewig warmgehaltenen Eiern und grauen Würstchen oder trockenem Toast, abgepackter Butter und Marmelade. Vom Kaffee möchte ich gar nicht reden.
Ein bei Einheimischen sehr beliebtes Hotel, für europäische Ansprüche absulut ungenügend.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

The Lanai Beach Hotel in Lankawi ist ein sehr preisgünstiges Hotel, daß jedoch schon sehr abgewohnt ist und viele Durchreisende beherbergt. Dementsprechend ist es auch oft sehr laut wegen der früh abreisenden Gäste und nicht wirklich für Ruhesuchende geeignet.
Die Zimmer sind zum Teil softrenoviert, doch auch hier gibt es diverse Mängel, die Bäder sind aufgrund des vorhandenen Schimmels nicht sehr schön, in einigen Zimmern ist der Boden mit PVC belegt.
An Strand ist Vorsicht vor den Jellyfish geboten, ich wurde berührt und mußte ins Hospital. Ein ausgiebiger Spaziergang ist hier auch nur bei Ebbe möglich, da man sonst über vorgelagerte Felsen steigen muß, was nicht ganz ungefährlich ist.
Das Frühstücksrestaurant war sehr unsauber und nicht sehr gemütlich, wackelnde Resopaltische und beschmierte Wände ! Das Frühstück NAJA !

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Lanai Beach Resort war Ziel einer Reise im Dezember. Hatten ein Zimmer was leider zur Zulieferungsstraße war und ziemlich modrig gestunken hat ( laut anderen Hotelgästen sind alle Zimmer müffelnd). Entschädigt dafür wird man durch das sehr gute Frühstück (asiatisch, also auch warme Speisen) welches durchaus höheren Standard hat als die Sterne des Hotels aussagen. Die Poollandschaft ist auch wunderbar und die direkte Strandlage and der malerischen Bucht von Cenang ist unglaublich. Das Hotel verfügt über eine Strandbar, die jedoch nicht die beste Speisenauswahl hat. Ein weiterer kleiner Makel ist, dass Internet nur in der Lobby verfügbar. Wobei es sich ja um ein Beach resort handelt und Leute bessere Optionen haben als im Internet zu surfen.
Einige Restaurants sind in direkter Nähe zum Hotel, das Zentrum des Ortes ist ca 5 Fahrminuten mit dem Taxi entfernt (kostet umgerechtet ca 2€)
Insgesamt ist Langkawi aufgrund der Lage ein teures Pflaster.

Bad Reichenhall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren über Silvester für 11 Tage im Lanai.

Lage: Sehr schön am Sandstrand gelegen, mit dem Auto ca. 5 Minuten in den Haupttouristenort Cenang. Viele kleine Restaurants nicht weit entfernt vom Hotel

Sauberkeit: war in Ordnung, das einzige Problem war, dass die Zimmer sehr nach Feuchtigkeit gestunken haben, was auch nach einigen Tagen noch nicht wirklich besser wurde

Frühstück: relativ große Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei; wechselt sich täglich

Personal: die Rezeptionisten waren sehr freundlich und deren Englisch war sehr gut

Insgesamt ist das Hotel für seinen Preis wirklich in Ordnung. Die Lage ist gut, die Ausstattung des Hotels gut (obwohl sie einer Renovierung bedürfte), schöner Pool, freundliches gut englisch sprechendes Personal, gutes Frühstück, würde ich weiterempfehlen, nette Beachbar

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, am Ende eines wunderschönen sauberen Sandstrandes. Das Wasser ist wunderbar warm, die Hotelanlage, Bar, Pool usw. sind sehr schön und sauber. Man kann dort die vielleicht schönsten Sonnenuntergänge bewundern.
Nachteil: Die Zimmer und vor allem die Duschen sind sehr stark renovierungsbedürftig, es gab kein warmes Wasser zum Duschen!
Es ist nachts sehr laut, da die Zimmertüren nicht leise geschlossen werden können und immer fest zugeknallt werden müssen.
Das Frühstücksbueffet ist durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
The Frangipani Langkawi Resort & Spa
Sunset Beach Resort
Sunset Beach Resort
Nr. 5 von 14 in Pantai Cenang

Sie waren bereits im The Lanai Langkawi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lanai Langkawi Beach Resort

Anschrift: Pantai Tengah, Pulau Langkawi, Langkawi 7000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lanai Langkawi Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lanai Langkawi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanai Beach Resort Langkawi
Lanai Langkawi
The Lanai Langkawi Beach Hotelanlage
The Lanai Langkawi Beach Hotel Langkawi

Wenn Sie The Lanai Langkawi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.