“Sehr malaiisch…” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lanai Langkawi Beach Resort

The Lanai Langkawi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lanai Langkawi Beach Resort
2.5 von 5 Hotel   |   Pantai Tengah, Pulau Langkawi, Langkawi 7000, Malaysia   |
Nr. 38 von 98 Hotels in Langkawi
Auckland Region, Neuseeland
“Sehr malaiisch…”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das Hotel war gut und lag am südlichen Ende der großen Hotels dort. Das Zimmer war okay, das Bad war allerdings recht klein, dafür funktionierte die Klimaanlage prima! Das Personal war schrecklich, vor allem während eines Stromausfalls an einem Morgen, für den sie einen Test der Behörde verantwortlich machten. Sie haben die Kunst der Ahnungslosigkeit dort perfektioniert, nur damit sie einem nicht behilflich sein müssen.
Sehr oft sieht man auf Langkawi auch Baustellen oder Reparaturarbeiten, was als Entschuldigung angesehen wird, nichts mehr machen zu müssen. Dort gibt es also viel Potential für Verbesserungen.
Ich kann es nur wegen des ganz anständigen Preises und der gepflegten Zimmer empfehlen, erwarten Sie kein großartiges Resort. Aber als Ausgangspunkt für Touren über die Insel mag es ausreichend sein.
Ein Tipp: Kaufen Sie sich zollfreies Bier und stellen Sie es in den Kühlschrank. Mit einem kalten Bier ist der wunderschöne Strand noch schöner.

Bristol, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Waren über Weihnachten für 6 Nächte im Lanai. Dieses Hotel ist kein Luxushotel (ist schon ein bisschen verwohnt), hatte aber alles, was wir brauchten. Das Beste war aber, dass es nicht direkt am Ende des Strandes lag, deshalb hatten wir einen schönen Ausblick und viel Ruhe. Unser Zimmer war völlig in Ordnung (haben nicht viel Zeit dort verbracht, um ehrlich zu sein). Der Pool ist super, die Angestellten freundlich und das Essen an der Beachbar echt lecker (tolle Noodles, etc.) und das zu angenehmen Preisen. Vom Lanai aus kann man zu vielen Bars und Restaurants laufen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Wir kammen am 29.12.2005 und wollten gleich wieder weg obwohl wir 3 wochen gebucht hatten , als wir unser Zimmer betraten, dachten wir was ist das,ein muffiger geruch und in den kleiderschrank Wäsche zulegen ausgeschlossen alles muffig und feucht, nun gut die Krönung folgt als wir das bad betraten,duschen ging garnicht Amaturen defekt, nach 20h Flug ,sehr angenehm wie man sich denken kann.Aber wenn man denkt das war es schon nein nein es geht weiter aufs WC sich zusetzen unmöglich WC Brille gebrochen,(was ich bald selbst gekonnt Hätte).Also alles in allem eine Katastrophe,als dann auch noch nachts aus unserer Klimmaanlage Crasch-Eis kam war der Traum vom Urlaub wirklich vorbei!!! Fatzit für uns ganz klar, dieses Hotel darf man nicht mehr anbieten wir werden es nicht mehr buchen.Doch auf Langkawi wird man uns mit sicherheit wiedersehen,denn es ist eine Trauminsel und es gibt viele schöne andere hotels die wir kennengelernt haben,wo man auch seine Wäsche in den Schrank legen konnte.

• Aufenthalt Januar 2006

Sie waren bereits im The Lanai Langkawi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lanai Langkawi Beach Resort

Anschrift: Pantai Tengah, Pulau Langkawi, Langkawi 7000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Lanai Langkawi Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lanai Langkawi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanai Beach Resort Langkawi
Lanai Langkawi
The Lanai Langkawi Beach Hotelanlage
The Lanai Langkawi Beach Hotel Langkawi

Wenn Sie The Lanai Langkawi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.