“Tristes Bayview” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Hotel Langkawi

Bayview Hotel Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayview Hotel Langkawi
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pandak Mayah 1 | Pusat Bandar Kuah, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 16 von 98 Hotels in Langkawi
London
“Tristes Bayview”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel hat eine ideale Lage zu den Geschäften in Langkawi-Stadt, aber das ist auch der einzige Pluspunkt. Die Angestellten an der Rezeption haben nicht gelächelt und waren wenig hilfsbereit, die meiste Zeit hieß es nur, „Versuchen Sie es morgen noch mal“. Das Frühstück war schrecklich, der Zimmerservice schlecht und das Zimmer dreckig und renovierungsbedürftig.
Ich kann das Hotel wirklich überhaupt nicht empfehlen. Langkawi ist wunderschön, suchen Sie sich aber besser ein Resorthotel im Norden.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mackay, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir mussten ins Bayview gehen, da die meisten Resorthotels kurzfristig keine Zimmer mehr frei hatten. Wir wollten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick und einem Kingbett, bekamen aber eines mit zwei Einzelbetten, da keine Zimmer mit Kingbett mehr frei waren.
Das Zimmer war durchschnittlich mit einer schönen Aussicht auf das Meer und den Pier. Nichts Besonderes.
Am ersten Abend haben wir das Büfett versucht, da es schon recht spät war. Es war eines der ekeligsten und schlimmsten Büfetts meines Lebens. Das Essen war kalt, fade und langweilig. Das Frühstücksbüfett hatte eine ähnliche Güte. Nur der Kaffee hat uns geschmeckt!!
Das Hotelpersonal war hilfsbereit und freundlich. Aber das Abendessen hat unseren Aufenthalt im City Bayview Hotel total ruiniert.

Robertsbridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Wir sind keine Fans von Resorthotels, entschieden uns daher für einen Aufenthalt direkt in Kuah und wollten dann herumfahren. Das Personal dieses Hotels war sehr nett, glücklicherweise sprechen wie beide Malaiisch, so konnten wir kleineren Missverständnissen aus dem Weg gehen.
Das Essen konnte recht monoton sein, aber die lokalen Speisen waren gut zubereitet und sehr lecker.
Die Lage war ideal. Kuah ist nicht so groß und mit dem Taxi kam man schnell überall hin. Kuah ist auch recht verschlafen und ruhig, aber mit der Fähre kann man interessante Trips nach Kuala Perlis and Kuala Kedah machen.
Man konnte auch viele lokale malaiische Restaurants zu Fuß erreichen.
Der Mietwagen war ein Desaster. Das Auto wurde in einem schlechten Zustand geliefert (Platten, kein Benzin, Dellen und dreckig), aber wir haben wenigstens einen fairen Preis und einen Rabatt bekommen. Man geht dafür besser woanders hin.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit zwei riesigen Suiten, zwei Badezimmern, funktionierender Klimaanlage usw.

Kajang
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich finde dieses Hotel so klasse, weil es an einem strategisch guten Ort im Herzen von Langkawi liegt und über alle Ausstattung verfügt.

singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, nach dem wir im Netz recherchiert hatten und die Bewertungen gelesen hatten. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick auf den Berg und die Kinder fanden es klasse, auch wenn man den Berg nur von unserem Fenster aus sehen konnte. Das Zimmer war sauber und gepflegt und die Angestellten waren freundlich und höflich. Das Essen war sehr gut. Gute Lage in der Nähe eines Einkaufszentrums und man kann zum Nachtmarkt gehen (nur an manchen Tagen).

Sie waren bereits im Bayview Hotel Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Hotel Langkawi

Anschrift: Jalan Pandak Mayah 1 | Pusat Bandar Kuah, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Langkawi
Nr. 8 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 12 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bayview Hotel Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Bayview Langkawi
Langkawi City Bayview Hotel

Wenn Sie Bayview Hotel Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.