“Mäßig” 2 von 5 Sternen

Allein/Single
  • Thai zuerst
singaproe
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir waren diesen Monat für 2 Nächte mit einer Gruppe von Freunden in diesem Hotel. Am ersten Tag hatten die Angestellten einen aufregenden Tagesausflug für uns organisiert und uns danach eine dicke Rechnung präsentiert. Man hatte uns lediglich zwei große Vans bestellt, in die wir uns setzten und das war es praktisch auch schon. Wir fuhren zu Wasserfällen, an denen ich nicht einen Tropfen Wasser erkennen konnte, dann fuhren wir zu einer heißen Quelle, die geschlossen war und dann fuhren wir noch zu einem schwarzen Sandstrand, wo niemand schwimmen gehen konnte. Zum Schluss wurden wir zu einem Duty Free Shoppingcenter gekarrt und was dann folgte, war echt gruselig. Der Fahrer fing mit den Hotelangestellten einen Streit an, weil er mehr Geld haben wollte, da er auch mehr Leute mitgenommen hätte. Wir verstanden dann, dass die Angestellten wohl nur 40% von dem eigentlichen Geld weitergereicht haben und man weigerte sich, uns zum Hotel zurückzufahren. Sie wollten also noch weitere RM100.00, für das Taxi. Als wir uns aber selbst bei einem Taxistand erkundigten, wollten die nur RM6.00 pro Van, bis zum Hotel. Interessanterweise wollte uns aber auch kein anderer Taxifahrer an diesem Hotel abholen. Wir hatten mit jedem Taxifahrer einen Streit und waren immer auf dessen Verständnis angewiesen. Als wir diesen Vorfall beim Managment berichteten, versprach man uns, sich darum zu kümmern. Allerdings schienen wir hier auch auf taube Ohren gestoßen zu sein. Sie sollten also besser nicht das Hotel mit der Organisation von Ausflügen beauftragen.

Sie waren bereits im Grand Continental Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Continental Langkawi

Anschrift: Lot 398 MK Kuah Kelibang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 71 von 99 Hotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Continental Langkawi 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Priceline, Tingo, Otel, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Continental Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Continental Langkawi Hotel Langkawi
Grand Continental Hotel Langkawi

Wenn Sie Grand Continental Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.