“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Umgebung, schöne Hotelfassade, schlechte Möbel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Resorts World Langkawi

Resorts World Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resorts World Langkawi
3.5 von 5 Hotel   |   Tanjung Malai, Langkawi 07000, Malaysia (ehemals Awana Porto Malai Langkawi)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 19 von 98 Hotels in Langkawi
Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wir haben eine Nacht im Porto Malai verbracht. Für die RM 150, die ich pro Nacht bezahlt habe, würde ich sagen, ist das Hotel ausgezeichnet. Wir bekamen ein höher bewertetes Zimmer mit großem Balkon mit Blick auf das Meer. Das Hotel sieht von außen sehr vornehm aus, bietet aber gleichzeitig eine entspannende Atmosphäre. Es ist ruhig und in einer wunderschönen Landschaft gelegen. Kinderpools sind fantastisch. Das Hotel geht zum Osten raus. Es war nie zu heiß, als wir da waren. Die Lage war okay. Gute Restaurants innerhalb von 5 Minuten Fahrt. Die Zimmer selbst sind etwas billig. Die Möbel sind zwar solide, aber sehr einfach und das Bett ist hart. Morgens konnte man die Geräusche im Korridor hören. Wir haben aber trotzdem gut geschlafen. Das Hotel hat einen sehr schönen Pier, von wo Gäste ab 18.30 Uhr verschiedene Arten von Fisch füttern können. Meine Kinder waren begeistert. Ich finde, das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nicht allzu viel Wert auf hochwertige Möbel legt. Versuchen Sie, ein Zimmer mit Blick aufs Meer zu bekommen!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Resorts World Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resorts World Langkawi

Anschrift: Tanjung Malai, Langkawi 07000, Malaysia (ehemals Awana Porto Malai Langkawi)
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Resorts World Langkawi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resorts World Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Awana Porto Malai Langkawi
Awana Porto Malai Hotel Langkawi
Awana Porto Malai Langkawi Hotel Langkawi
Langkawi Awana Porto Malai

Wenn Sie Resorts World Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.