“Nur etwas für Hochzeitsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Resorts World Langkawi

Resorts World Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resorts World Langkawi
3.5 von 5 Hotel   |   | Tanjung Malai, Langkawi 07000, Malaysia (ehemals Awana Porto Malai Langkawi)   |
Nr. 21 von 100 Hotels in Langkawi
Delhi
“Nur etwas für Hochzeitsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ein tolles Hotel für Frischverheiratete/Hochzeitsreisende. Abseits des Rummels der Stadt, romantische Aussicht, großartige Promenade. Alles ideal für eine Hochzeitsreise. Wenn Sie aber auf der Suche nach Spaß und Action sind, dann meiden Sie das Hotel. Es liegt abgelegen und es ist nicht ganz einfach, in die Stadt zu kommen. Kann es daher nur Paaren auf Hochzeitsreise empfehlen. Geräumige Zimmer, höfliches Personal, gut gepflegter Pool und anständige Preise sind dort die Pluspunkte.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Langkawi
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Erlebte zwei Fälle, die so verrückt waren, dass ich sie nie vergessen werde... Das langweiligste Hotel, das ich je erlebt habe.

Hatte einen Tisch in einem Restaurant reserviert, das mir anbot, mich vom Awana Porto Mailai Langkawi abzuholen... aber der Wagen kam aus irgendeinem seltsamen Grund nicht weiter, und man bat mich telefonisch, von der Hotellobby nach draußen zu der betreffenden Stelle zu kommen. Beim zweiten Mal passierte fast dasselbe. Hatte diesmal eine Wellnessbehandlung gebucht, ebenfalls mit kostenlosem Transfer. Und wieder musste ich zu der Stelle kommen, an der es nicht weiter ging, um mitgenommen zu werden.

Können Sie sich vorstellen, wie das war... Mein Wellnesserlebnis war verdorben... Bitte machen Sie sich die Mühe und bieten Ihren Gäste etwas Gutes an.... vor allem den versprochenen Komfort!

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Es ist ein gutes Hotel mit nettem Personal und einer wundervollen Aussicht!! Aber sehr abgelegen, wenn Sie also dort buchen wollen, dann mieten Sie sich besser auch gleich ein Auto!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super!

Melbourne, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich buchte dieses Hotel über die Billigfluglinie Air Asia. Das Hotel war früher sicherlich besser, jetzt ist es schon recht alt. Recht günstig mit dem Flug (Kuala Lumpur-Langkawi-Kuala Lumpur). Es liegt in einer abgeschiedenen Ecke der Insel. Schöne Landschaft. Man muss sich allerdings ein Auto mieten, wenn man zum Flughafen will. Es macht auch Spaß, auf der Insel herumzufahren. Frühstück war langweilig, nichts Besonderes. Das Zimmer war durchschnittlich. Die Zimmer mit Meerblick kosten ein wenig mehr, sind aber definitiv besser als die mit Blick auf den Parkplatz. Der Pool war immer supervoll mit Kindern.

Summit, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Dieses Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Es sah so aus, als wenn es um 1990 seine Glanzzeit hatte, jetzt ist es ein wenig heruntergekommen. Das Zimmer bot mit nur 40 US-Dollar/Nacht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie allerdings etwas Romantisches oder etwas anderes als eine schlichte, saubere und sichere Unterkunft suchen, dann suchen Sie weiter.
Es gibt dort eine schöne Promenade am Wasser entlang (die meisten Läden dort waren aber leer) und viele Zimmer sind mit Meerblick ausgestattet. Den Pool haben sie komischerweise mitten auf dem Parkplatz angelegt...hmmmm?
Sie brauchen ein Auto, es sei denn, Sie laufen gerne in schwülheißem Wetter herum. Der nächste Strand und die nächsten Restaurants sind zu Fuß mindestens 20 Minuten entfernt. Wenn Sie nicht in der Hauptsaison ankommen, dann empfehle ich Ihnen, sich ein Auto oder einen Scooter erst direkt am Flughafen oder am Fährenterminal zu mieten und sich dann eines der vielen kleinen, unabhängigen Gästehäuser zu suchen, die am wunderschönen Strand von Pantai Cenang in diesem Teil der Insel zu finden sind.

antibes
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wir hatten zwei ein Deluxe-Zimmer, trotzdem konnte man sehen, dass das Hotel renovierungsbedürftig war. Aber wenn Sie nicht mehr als 220 MYR ausgeben und nicht auf die Extras eines Hotels verzichten wollen, dann ist es ein guter Kompromiss im Vergleich zu den anderen Unterkünften auf Langkawi. Beachten Sie, dass es hier keinen Strand, sondern nur eine Promenade entlang des Wassers gibt. Der Strand liegt ein paar Autominuten vom Hotel entfernt.

Mumbai, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Nach dem Lesen vieler Kritiken auf verschiedenen Webseiten, inklusive dieser hier, war ich ein wenig deprimiert, als mir mein Reisebüro sagte, dass dieses hier das einzige gute Hotel sein würde, dass um Sylvester noch Zimmer frei hat. Wir waren auf unserer Hochzeitsreise und wollten auch unbedingt auf Langkawi und haben es dann auch gemacht. Glücklicherweise bekamen wir eine Club Suite und raten Sie mal was? Es war das schönste Hotel, in dem ich bisher war.
Wir waren im neuen Flügel untergebracht und die Aussicht war ein Traum. Das Hotel hat keinen Strand, liegt aber direkt am Meer und es gibt dort eine Promenade, wo man im Mondschein romantische Spaziergänge machen kann.
Die Suitenzimmer waren riesig und mit einem separaten Wohlbereich und einem riesigen Bad ausgestattet. Das Frühstück war auch großartig. In der Hotellobby hat jeden Abend eine Liveband gespielt und in der Stadt hatte das Hotel auch noch eine Kneipe, in der auch immer etwas veranstaltet wurde.
Nicht so toll war nur, dass man bis zum nächsten Strand 15 Minuten laufen oder 5 Minuten mit dem Scooter fahren musste.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der weniger zahlen und mehr bekommen möchte. Viel Spaß im Awana Porto Malai!!

Sie waren bereits im Resorts World Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resorts World Langkawi

Anschrift: | Tanjung Malai, Langkawi 07000, Malaysia (ehemals Awana Porto Malai Langkawi)
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Langkawi
Nr. 10 der Spa-Hotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Resorts World Langkawi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resorts World Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Awana Porto Malai Langkawi
Awana Porto Malai Hotel Langkawi
Awana Porto Malai Langkawi Hotel Langkawi
Langkawi Awana Porto Malai

Wenn Sie Resorts World Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.