“Faszinierendes Awana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Resorts World Langkawi

Resorts World Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resorts World Langkawi
3.5 von 5 Hotel   |   Tanjung Malai, Langkawi 07000, Malaysia (ehemals Awana Porto Malai Langkawi)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 98 Hotels in Langkawi
Mumbai, India
“Faszinierendes Awana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Nach dem Lesen vieler Kritiken auf verschiedenen Webseiten, inklusive dieser hier, war ich ein wenig deprimiert, als mir mein Reisebüro sagte, dass dieses hier das einzige gute Hotel sein würde, dass um Sylvester noch Zimmer frei hat. Wir waren auf unserer Hochzeitsreise und wollten auch unbedingt auf Langkawi und haben es dann auch gemacht. Glücklicherweise bekamen wir eine Club Suite und raten Sie mal was? Es war das schönste Hotel, in dem ich bisher war.
Wir waren im neuen Flügel untergebracht und die Aussicht war ein Traum. Das Hotel hat keinen Strand, liegt aber direkt am Meer und es gibt dort eine Promenade, wo man im Mondschein romantische Spaziergänge machen kann.
Die Suitenzimmer waren riesig und mit einem separaten Wohlbereich und einem riesigen Bad ausgestattet. Das Frühstück war auch großartig. In der Hotellobby hat jeden Abend eine Liveband gespielt und in der Stadt hatte das Hotel auch noch eine Kneipe, in der auch immer etwas veranstaltet wurde.
Nicht so toll war nur, dass man bis zum nächsten Strand 15 Minuten laufen oder 5 Minuten mit dem Scooter fahren musste.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der weniger zahlen und mehr bekommen möchte. Viel Spaß im Awana Porto Malai!!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich war im September mit einigen Freunden im Awana Porto Mailai und war etwas misstrauisch, nachdem ich einige der Hotelbewertungen gelesen hatte; es stellte sich jedoch heraus, dass das Hotel einfach fantastisch war. Wir haben 11 Nächte hier verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool gebucht, bekamen jedoch ohne zusätzliche Kosten ein höher bewertetes Zimmer mit Blick auf den Ozean. Die Aussicht war umwerfend. Der Pool war perfekt an heißen Tagen. Die Hotelangestellten waren immer freundlich, lächelten stets und waren immer bereit auszuhelfen.

Wir haben jeden Tag im Hotel gefrühstückt und das Frühstücksbüffet war klasse, sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Hotel liegt zwar etwas weiter abseits als die anderen Hotels/Anlagen in Pantai Cenang, doch das hat uns in keiner Weise gestört und war irgendwie auch schön. Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und werde wieder hier übernachten, wenn ich noch einmal eine Unterkunft in Langkawi benötige.

Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wir haben eine Nacht im Porto Malai verbracht. Für die RM 150, die ich pro Nacht bezahlt habe, würde ich sagen, ist das Hotel ausgezeichnet. Wir bekamen ein höher bewertetes Zimmer mit großem Balkon mit Blick auf das Meer. Das Hotel sieht von außen sehr vornehm aus, bietet aber gleichzeitig eine entspannende Atmosphäre. Es ist ruhig und in einer wunderschönen Landschaft gelegen. Kinderpools sind fantastisch. Das Hotel geht zum Osten raus. Es war nie zu heiß, als wir da waren. Die Lage war okay. Gute Restaurants innerhalb von 5 Minuten Fahrt. Die Zimmer selbst sind etwas billig. Die Möbel sind zwar solide, aber sehr einfach und das Bett ist hart. Morgens konnte man die Geräusche im Korridor hören. Wir haben aber trotzdem gut geschlafen. Das Hotel hat einen sehr schönen Pier, von wo Gäste ab 18.30 Uhr verschiedene Arten von Fisch füttern können. Meine Kinder waren begeistert. Ich finde, das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nicht allzu viel Wert auf hochwertige Möbel legt. Versuchen Sie, ein Zimmer mit Blick aufs Meer zu bekommen!

Sie waren bereits im Resorts World Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resorts World Langkawi

Anschrift: Tanjung Malai, Langkawi 07000, Malaysia (ehemals Awana Porto Malai Langkawi)
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Langkawi
Nr. 9 der Spa-Hotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Resorts World Langkawi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resorts World Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Awana Porto Malai Langkawi
Awana Porto Malai Hotel Langkawi
Awana Porto Malai Langkawi Hotel Langkawi
Langkawi Awana Porto Malai

Wenn Sie Resorts World Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.