“hat überzeugt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Frangipani Langkawi Resort & Spa

The Frangipani Langkawi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Frangipani Langkawi Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 138. Jalan Teluk Baru Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Langkawi 07100, Malaysia   |
Nr. 14 von 98 Hotels in Langkawi
Malta, Malta
“hat überzeugt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Unser eigentlich für Langkawi ausgewähltes Hotel war für die erste Nacht ausgebucht. Somit haben wir uns am Flughafen für eine Übernachtung im Frangipani Hotel enschieden. Als wir völlig übermüdet nachts ankamen, hat uns das Personal überaus freundlich empfangen und sich sehr viel Mühe gegeben uns schnell und kompetent einzuchecken. Wir hatten uns für ein alleinstehendes Häuschen entschieden und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Wohnraum ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, Klimaanlage, Bett riesengross, Fußboden aus angenehm kühlem Marmor, es gibt genug Platz und alles tiptop sauber. Das Badezimmer ist geräumig und die private tropische Regenwalddusche draußen ist der Hit.
Das Resort ist groß und wie ein kleines Dorf in einem Paradiesgarten angelegt, was aber durchaus nicht riesig oder unübersichtlich erscheint. Der direkte Zugang zum Hoteleigenen Strandabschnitt ist praktisch und ohne Übergang, somit hat man auch einen traumhaften Ausblick von seiner eigenen Terrasse aus auf das Meer. Das Frangipani ist am optimal gelegen um abends das Nachtleben von Pantai Cenang zu Fuß zu erreichen. Es gibt Restaurants, Bars, Märkte und Supermarkets in nächster Nähe.
Das Frühstück ist das einzige was wir an F&B getestet haben, da wir ja nur eine Übernachtung/Frühst. da waren und es war herrlich. Üppige Auswahl, aufmerksames Personal, nette Köche an der live cooking station, leckeres Obst und frisches Brot.
Alles in allem fanden wir das Resort wunderschön, sehr sauber und ordentlich geführt und wir haben es fast ein bißchen bereut, daß wir umziehen mussten ;) es hat uns vollkommen überzeugt.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Resort: angenehm ruhig, verteilte Bungalows (neu renoviert), nettes Restaurant, Pool ok, feiner Sandstrand
Lage: gute Gehdistanz zu lokalen Restaurants (besonders Sun Grill und Sun Bistro: super!) und auch Abendmarkt
Qualität: netter und aufmerksamer Service, gutes Essen
Negativer Punkt: Wasser ist trüb (ist aber an der Westküste eh der Fall). Zum Schnorcheln/Tauchen sollte man an die Ostküste. Wasserqualität ist im Februar am besten

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

War zum ersten Mal im Frangipani Langkawi Resort & Spa. Ausgezeichneter Service des Personals. Kann das Langkawi Village Resort (Frangipani Langkawi Resort & Spa) nur empfehlen, es ist eine tolle Unterkunft, großartige Lage, tolles Essen, entspanntes und gutes Personal, sodass man sich sehr willkommen fühlt. Schöne Freiluftdusche!

• Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Perth Western Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

War schon zum dritten Mal im Langkawi Village Resort (Frangipani Langkawi Resort & Spa) und mich haben die neuen Modernisierungen und der ausgezeichnete Service des Personals am meisten beeindruckt. Vor allem die Mahlzeiten die der neue Koch und seine Mannschaft kreieren. Ich freue mich schon auf den Abschluss der Renovierungen wenn wie im nächsten Jahr wieder kommen. Kann das Langkawi Village Resort (Frangipani Langkawi Resort & Spa) nur empfehlen, es ist eine tolle Unterkunft, großartige Lage, tolles Essen, entspanntes und gutes Personal, sodass man sich sehr willkommen fühlt.

Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Wir waren im Januar/Februar 2006 12 Tage im Langkawi Village Resort. Die Zimmer waren ein bisschen langweilig aber sauber und die Lage der Anlage ist ausgezeichnet! Die Zimmer sollen bald renoviert werden, manche werden vergrößert und bekommen neue Badezimmer. Das Frühstück ist gut und an der Strandbar/im Restaurant gibt es eine gute Auswahl an verschiedensten Mahlzeiten. Es gibt nicht genug Sonnenliegen für die Gäste aber der neue Eigentümer wird neue kaufen, sodass das kein Problem darstellen sollte .... nettes, freundliches Personal. Der Strand ist ruhig und sauber ... viel schöner als die Gegend um Cenang. Maria.

Winnipeg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Nach allem, was gesagt und getan wurde, ist die eine exzellentes Budget Resort.
Sehr, sehr schön gelegen, mit einem absolut unberührten Strandabschnitt, abgelegen von den belebten Stadtteilen von Langkawi... sehr saubere, einfache Zimmer direkt am Strand oder nicht weit davon entfernt... hochwertiges Restaurant mit einem angeschlossenen, netten kleinen Nachtklub.
Das Preis/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet und wir würden sehr gerne wiederkommen und länger bleiben.
Dana und Hayley
Winnipeg, Kanada

Sie waren bereits im The Frangipani Langkawi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Frangipani Langkawi Resort & Spa

Anschrift: P.O. Box 138. Jalan Teluk Baru Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Langkawi 07100, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 5 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 7 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 12 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Frangipani Langkawi Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Frangipani Langkawi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frangipani Langkawi
Langkawi Village Resort
The Frangipani Langkawi Hotelanlage & Spa
Frangipani Resort Langkawi
The Frangipani Langkawi Resort And Spa
The Frangipani Langkawi Hotel Langkawi
Village Langkawi

Wenn Sie The Frangipani Langkawi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.