Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Frangipani Langkawi Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Frangipani Langkawi Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Frangipani Langkawi Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 138. Jalan Teluk Baru Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Langkawi 07100, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 98 Hotels in Langkawi
Flawil, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Diese Anlage ist nicht direkt an der Strasse. Daher ruhig gelegen. Platz zum liegen hat es praktisch immer.
Das Hotel hiess früher Langkawi Village Resort.Leider lässt sich der neue Besitzer lange Zeit um etwas zu Renovieren. Die Zeit dazu wäre gekommen.
Allerdings muss man wissen, das wir in einem anderen Land in den Ferien sind. Andere Länder andere Sitten. Sonst muss man eben zu Hause bleiben.
Wir waren schon vier mal hier.

Zimmertipp: Am besten ein Bungalow. Wenn ein Zimmer, nach Möglichkeit 1. Stock da der Holzboden im unteren Stock ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

756 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    192
    359
    131
    50
    24
Bewertungen für
238
301
19
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stralsund, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Diese Anlage ist sehr ruhig gelegen und daher für Erholungsbedürftige das Richtige. Jedoch sind die Bauten und das Interieur ein wenig in die Jahre gekommen und es finden sich nur wenig Schattenplätze am Strand. Der Garten ist trocken und ungepflegt - eher ungewöhnlich für ein asiatisches Resort. Der "grüne " Geist ist zwar viel beschworen, ist allerdings nicht wirklich gut umgesetzt. Es wird zwar Regenwasser gesammelt und auf Mülltrennung geachtet. Das war es dann auch schon. Die von Touristen adoptierten Pflanzen sind größtenteils vertrocknet und der asiatischen Vorliebe für Plastik wird genauso gefrönt wie andern Orts auch. Öko? Na ja, wohl eher ein Werbeslogan.
Unter der Minibar verstand man einen ungefüllten Kühlschrank, den man allerdings selbst bestücken konnte und der sogar Eiswürfel machte.
Die Auswahl beim Frühstück ist für ein Strandhotel recht gut - es gab leckeres Brot, Käse, Salate, Wurst, Eier, Obst und warme Speisen zur Auswahl.
Das Personal ist eher reserviert. Bei der Ankunft hat man uns ignoriert und unsere Koffer haben wir dann selbst in die Lobby befördert - das hatten wir in Asien noch nie!! Am Abreisetag haben wir für sechs Stunden den Bungalow verlängert - dafür hat man uns die Hälfte des Zimmerpreises berechnet (stolze 80 € immerhin)und dann gab es nicht mal frische Handtücher oder Wasser für uns.
Wir würden dieses Resort nicht noch einmal wählen, der Strandabschnitt ist jedoch zu empfehlen. Die Lage ist gut und einige Lokale befinden sich in der Nähe. Zum Trubelstrand mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind es nur 20 Minuten zu Fuß. Insgesamt fanden wir das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht gegeben.

Zimmertipp: Von den Beachfrontbungalows möchten wir abraten - keine Privatsphäre, denn genau davor läuft der Hau ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laichingen Feldstetten, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren zwei Nächte im Frangipani, was übrigens der Name eines lokalen Baumes ist.
Die Fotos hier auf TripAdvisor sahen relativ viel versprechend aus und deshalb buchten wir uns dort ein. Als wir dort ankamen überraschte uns das relativ alt und nüchtern erscheinende Lobbygebäude, aber die Zimmer kamen ja erst noch. Wie sich herausstellen sollte war die gebuchte Zimmerkategorie leider schon vergeben und wir bekamen eine kostenloses Upgrade in die King Suite.

Das Positive:

+ Äußerst, und ich meine wirklich äußerst nettes Personal. Durch die Bank einwandfrei. Ihr Jungs und Mädels verdient sieben Sterne! Sogar unser defekter Safe wurde auf Wunsch ausgetauscht und man unterhielt sich ungezwungen und sehr gerne und ehrlich mit uns.
+ King Suite war ein schönes Zimmer, nur der Whirlpool war nicht angeschlossen.
+ Hotellage ist gut.

Das Negative:

- Uralte und ungepflegte Anlage. Alles nur notdürftig gerichtet.
- Der Salzwasserpool enthielt Süßwasser (Wenn auch weniger Chlor als im Hauptpool).
- Frühstücksbuffet war wirklich sehr sehr arm und vergriffenes wurde nicht wieder nachgeliefert.
- Spa hat nicht offen, man muss sich einen Tag im voraus anmelden dann kommt eine externe Gesellschaft.

Alles in allem stimmte die Preisleistung bei uns überhaupt nicht, für hundert Euro höchstens war es okay, wir zahlten aber über 200 die Nacht.
Weiß Gott in welche Taschen das Geld fließt, jedoch nicht in die Anlage.
Bucht lieber im Berjaya, essen sehr gut und zudem günstige Preise verbunden mit Topservice!

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Morgenessen mangelhaft, Filterkaffee wurde angeboten ( in meinen Augen ist das kein Kaffee). Die Bar wurde stets vorzeitig geschlossen (aus unerfindlichen Gründen, schliesslich waren Gäste vorhanden.) und Hotelservice mehr als ungenügend, Zimmerservice mehr als ungenügend. (Viel Schmutz und Dreck, wurde nicht richtig oder gar nicht geputzt)

Zimmertipp: Die Bungalow am Strand haben eine super aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Hall
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Es hat uns gut gefallen, gutes fruestueck, schoene Beach-Villa, schoener Pool, jede Menge Liegen und Schirme aber eben auch einfach zu teuer fuer den Standard. Hauptstrand zu Fuß in 20 min zu erreichen, dort ist es richtig schoen , wir waren zu jedem Sunset dort.

100 RM fuer Late Checkout nach 7 Uebernachtungen zu berechnen ist zumindest insensibel

Direkt gegenüber vom hotel minimarkt und sehr gutes und guenstiger Restaurant, z. B. Mittagessen fuer 1,50, Bier vom Supermarkt 0,50 €

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Positive zuerst: Die Zimmer sind sauber, groß genug und zweckmäßig, kein Schnickschnack, aber in einem schönen Garten gelegen. Vor dem Hotel gibt es genug Lokale, um auch mal auswärts zu essen, auch am Strand entlang kommt man zu einem netten Lokal. Die Anlage ist gepflegt, wenn auch schon etwas überaltert. Morgens beginnt jedoch schon der Stress beim Frühstück, zwei Kaffeemaschinen, von denen eine regelmäßig nicht funktionierte, zu wenig Sitzplätze, Personal überfordert und wenig hilfsbereit. Es gab keinen Käse, keinen Schinken, vor dem Eierkoch war regelmäßig eine Schlange, so dass man sich überlegen musste, was man denn überhaupt noch bekommen könnte. Toast war vorhanden, aber die Marmelade schmeckte dermaßen künstlich, dass es sich nur um eine aromatisiertes Produkt handeln konnte. Maximal zwei Sterne! Dann der Kampf um die Liegen - bereits vor dem Frühstück waren alle belegt, ein Drittel davon war sowieso so kaputt, dass man sie eigentlich schon längst hätte ersetzen müssen, die Bespannung an den wichtigsten Stellen fehlte. Es gab außerdem nicht ausreichend Sonnenschirme bzw. Schattenplätze.
Der Strand war schön, feinsandig und sauber, im Wasser waren jedoch bei Flut Millionen Quallen, die zwar nicht brannten, aber doch etwas irritieren. Die Schilder, die vor Quallen warnen sind fix montiert, also ist davon auszugehen, dass die Woche kein Einzelfall war.
Fazit: wenn sich das Land um mehr Fremdenverkehr bemühen möchte, muss es sich anstrengen, dies hier ist keine Konkurrenz zu Thailand.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrangipaniRep, General Manager von The Frangipani Langkawi Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Jeffrey Goh General Manager, The Frangipani Langkawi Resort & Spa replies:

During your stay at our Resort, we have noted your mixed experiences from an enjoyable clean, large and flawless room located on a beautiful garden with a beautiful clean and sandy beach to a problematic coffee machine that did not work well but has since been fixed and working in good condition during breakfast time.

Your other concern during breakfast on limited seats were, when all guests decided to come at the same time that rarely happened and could be for short awhile. Cheese and Ham are one of the ‘must have’ daily features in a buffet line and the prominently positioned Egg Station with a chef in-attendance is something no one would miss it, but for some strange reasons you were unable to find them.

Although the big trees provide most of the shades with plenty of beach umbrellas to compliment the trees, there is always opportunity to add more umbrellas.

Jellyfish are seasonal but for some unexplained reasons some one or two stray ones could appear. Therefore, the rational for the jellyfish signage to forewarn our guests to be cautious.

We thank you for staying with us and we look forward to welcome you again to our Resort in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben dieses Resort gewählt, da wir etwas spät mit buchen dran waren und die meisten Hotels ausgebucht waren. Das Hotel ist schön gelegen, direkt am ruhigeren Pantai Tengah Strand. Schwimmen im Meer geht bei Ebbe und Flut gut. Der Strand ist sehr schön und sauber. Gelegentlich wird etwas gar viel motorisierter Wassersport angeboten, so dass der Lärm der vielen Jetski und Motorboote (mit Gleitschirmen) etwas nerven kann.
Wir hatten eine Meersicht Villa mit schönem Ausblick und toller Aussendusche. Das Zimmer ist gross und mit Sitzecke. Internet im Zimmer gibt es nicht. Die Zimmer sind einfach möbliert, stellenweise wirkt das Mobiliar aber abgenutzt und in die Jahre gekommen. Auch im Bad wirkte nicht mehr alles so frisch. Die Klimaanlage ist gut dosierbar und es gibt einen Deckenventilator.
Das Frühstück wird mit Blick aufs Meer und der täglich gleichen Musik ab CD eingenommen. Die Auswahl ist eher "übersichtlich", der Fleischkäse zum abgewöhnen und die zwei Kaffeemaschinen zum selber Kaffee machen (eigentlich eine gute Idee) immer mal wieder kurz ausser Betrieb.
Rund um die beiden (eher kleinen) Pools, einmal Süss- einmal Meerwasser, hat es genügend Liegen, welche zum Teil aber defekt waren. Badetücher gibt es umsonst. Mittlerweile gibt es auch Sonnenschirme, da die Schattenhäuschen nicht für alle Gäste ausreichten.
Direkt ausserhalb der Hotelanlage gibt es diverse, sehr empfehlenswerte Restaurants (Suncafe, Sunsutra etc.), sowie die Möglichkeit günstig ein Auto oder Roller zu mieten.
Das Hotel kann mit einer guten Lage und teilweise freundlichem Personal punkten. Vieles ist gut zu Fuss erreichbar. Dies täuscht aber nicht darüber hinweg, da einiges renoviert oder ersetzt werden sollte. Umweltfreundlich wird hier teilweise mit vernachlässigt verwechselt. Schade auch, dass man auf den Sonnenliegen zwischen den beiden Pools nichts serviert bekommt. Wir hätten öfters und gerne mal etwas bestellt und Umsatz gemacht.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Frangipani Langkawi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Frangipani Langkawi Resort & Spa

Anschrift: P.O. Box 138. Jalan Teluk Baru Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Langkawi 07100, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Langkawi
Nr. 7 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 12 der Strandhotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 203 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Frangipani Langkawi Resort & Spa 3*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Frangipani Langkawi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Frangipani Langkawi
Langkawi Village Resort
The Frangipani Langkawi Hotelanlage & Spa
The Frangipani Langkawi Resort And Spa
Frangipani Resort Langkawi
The Frangipani Langkawi Hotel Langkawi
Village Langkawi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Frangipani Langkawi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.