“Ein Hotel fuer Kurzurlauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helang Langkawi

Hotel Helang Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helang Langkawi
3.5 von 5 Hotel   |   Lot 274 Jalan Lima, Mukim Padang Matsirat, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 38 von 96 Hotels in Langkawi

• Thai zuerst
melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir waren im Mai 2007 im Helang Hotel. Es liegt direkt neben dem Flughafen, also ganz praktisch. Das Gebäude sah von außen wie ein schönes 4- oder 5-Sterne-Hotel aus. Leider war dort überhaupt nichts los. Vielleicht lag es daran, dass wir in der Nebensaison da waren. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war nicht mehr als durchschnittlich. Es gab nur drei öffentliche Sender und drei Kabelsender. Zwei der Kabelsender konnten wir die meiste Zeit aber nicht empfangen.
In den Restaurants war auch nichts los, es herrschte wirklich tote Hose. Die Zimmer waren sehr günstig. Es war insgesamt ganz okay, aber beim nächsten Mal würde ich mir eher ein Hotel in Kuah oder Pantai Cenang suchen, denn hier war wirklich der Hund begraben.

uk london
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Großartiges Hotel, aber am Nachmittag gab es kein warmes Wasser mehr, was angeblich nur ein Problem in unserem Flügel war. Das warme Wasser wurde durch Rohre von einem anderen Flügel in unseren geleitet und hat sich auf dem Weg dorthin wohl abgekühlt. So jedenfalls die Erklärung des Hotels...Was aber nicht erklärt, warum es am Abend dann wieder warm war. Ich glaube, die stellen den Boiler nur am Abend an. Eigentlich nicht akzeptabel für ein 4-Sterne-Hotel. Ansonsten ein nettes Hotel mit riesigen Zimmern und separater Wanne und Dusche.
Es liegt zwar neben dem Flughafen, ich habe aber wirklich nie ein Flugzeug gehört.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Unser Flug aus Singapur kam um 20 Uhr. Wir entschlossen uns, nicht zu unserer 5-Sterne Anlage zu fahren, und verbrachten eine Nacht im Helang. Die Zimmer sind groß und sauber, wir hatten online einen super Deal bekommen, darin enthalten war auch ein gutes Frühstücksbuffet. Das Personal war freundlich und vom Hotel aus kann man den Flughafen zu Fuß erreichen.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Meine Familie und ich waren am 10. Februar 2006 in Langkawi und wir verbrachten zwei Tage im Helang Hotel. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen! Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Sie waren bereits im Hotel Helang Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helang Langkawi

Anschrift: Lot 274 Jalan Lima, Mukim Padang Matsirat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 von 96 Hotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Helang Langkawi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helang Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helang Hotel

Wenn Sie Hotel Helang Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.