“lautestes hotel asiens” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aseania Resort & Spa Langkawi Island

Aseania Resort & Spa Langkawi Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aseania Resort & Spa Langkawi Island
3.0 von 5 Hotel   |   Simpang Tiga, Jalan Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Langkawi 07100, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 100 Hotels in Langkawi

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich war gerade für drei Nächte im Aseania Resort und der Urlaub hätte definitiv besser sein können. Es sah sehr heruntergekommen aus und das Frühstücksbüfett war schrecklich. Es gab an den vier Tagen das Gleiche zum Frühstück und man hatte nur die Auswahl zwischen Nasi Lemak, Würstchen, Eiern, Baked Beans und Cornflakes. Im Cafe trieb sich auch eine Katze herum.
Der Pool war okay und das Personal ganz nett. Die Lage war gut. Es liegt ca. in der Mitte zwischen dem Flughafen, Kuah-Stadt und dem nahegelegenen Pantai Cenang und Pantai Tengah. Viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.
Es war günstig und man hat bekommen, was man bezahlt hat. Die Zimmer waren okay, aber das Bad hatte eine Renovierung nötig. Ich empfehle Ihnen, zum Frühstück woanders hinzugehen. Das habe ich auch gemacht.

W
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir buchten über Air Asia. Sieht von der Ferne ganz imposant aus, aber von nahem konnte man dann sehen, dass es doch recht heruntergekommen ist. Ich glaube aber, dass sie das Hotel gerade am renovieren waren, da dort einige Malerarbeiten durchgeführt wurden. Sehr einfaches Zimmer, roch ein wenig muffig als wir es zum ersten Mal betraten.
Frühstücken sollte man woanders auf der Insel, denn das Frühstück im Hotel war nicht so toll.
Hotel hat eine gute Lage. Nebenan gab es ein Restaurant, das um 16 Uhr aufmachte und war richtig toll war. Leckeres Essen zu zivilen Preisen.

Canberra
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ich war mit meiner Familie (zwei Erwachsene und zwei ältere Teenager) im Januar 2007 für 7 Tage in zwei Zimmern im Aseania untergebracht. Nach zwei Tagen mussten wir uns über laute Katzen und über die laute Musik aus einem Zimmer nebenan beschweren. Die Geschäftsführung gab uns daraufhin einen Upgrade für ein Familienappartement, das viel schöner war als ein Standardzimmer.
Das Hotel ist wie ein prachtvoller alter Palast – in rosa angestrichen.

Positives:
Es hat einen beeindruckend großen Swimmingpool mit drei Wasserrutschen. Die Zimmer waren groß und geräumig. Es liegt nahe des Strands von Cenang und den ganzen Restaurants, Geschäften und Underwater World.
Das Frühstücksbüfett war recht gut.

Negatives:
Die Zimmer waren ein wenig heruntergekommen. Das Hotel war renovierungsbedürftig. Keine Zimmersafes (man muss einen in der Lobby benutzen). In der Nacht kann man Katzen heulen hören.

Zusammenfassung: Man bekommt einiges für sein Geld im Aseania, ich würde an Ihrer Stelle aber eines der etwas teueren einem Standardzimmer vorziehen, da diese viel schöner und nicht so heruntergekommen sind

John (Canberra, Australia)

melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir buchten online, weil es toll aussah mit einem großartigen Pool. Es hat viel Potential für ein großartiges Hotel, aber es war heruntergekommen und wurde kaum gepflegt.

Melbourne, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Die Anlage sah so aus als wäre sie einmal wunderschön gewesen. Was für eine Schande, dass es nicht gepflegt worden ist. Das Zimmer war langweilig, heruntergekommen. Man konnte sich keinen Tee oder Kaffee zubereiten. Außerhalb des Zimmer konnte man in einer winzigen Sitzecke auf Plastikstühlen sitzen. Das Bett war okay für diejenigen, die Acryl und Polyester mögen. Es gab keinen Safe auf dem Zimmer und der Zugang zum Safe in der Lobby war umständlich.

Der Pool war sagenhaft aber es gab das übliche Problem: nicht genug Sonnenliegen. Meiner vierjährigen haben die Rutschen gefallen, eine tolle Möglichkeit, sie müde zu spielen. Ich hatte eine entspannte Zeit am Pool aber bin nur sehr ungern aufs Zimmer gegangen. Es ist die Sache nicht wert.

Kuala Lumpur, Malaysia
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2005

Ich war vom Service im Aseania enttäuscht. Es gab keine Strandtücher bis ich mich dann beim Empfangschef beschwerte. Es wurde dann gesagt, dass es nicht genug Handtücher gebe weil man voll belegt sei. Man kann die Handtücher auch nur am Pool benutzen und das, obwohl sich das Aseania eine 'Strand' Anlage nennt.

Während des Frühstücks wurden einfache Anfrage wie z.B. um Rühreier am Eierstand einfach ignoriert. Das lag daran, dass morgens nur Spiegeleier serviert wurden. Es schien auch so, als hätte man nur dem Personal am Empfang gesagt, zu lächeln und freundlich zu sein. Von dem allen aber einmal abgesehen, die Pflege der Anlage ist schlecht. Nur ein Aufzug funktioniert. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, obwohl sich das jemand angesehen hatte. Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall nicht im Aseania absteigen.

Sie waren bereits im Aseania Resort & Spa Langkawi Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aseania Resort & Spa Langkawi Island

Anschrift: Simpang Tiga, Jalan Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Langkawi 07100, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 12 der Spa-Hotels in Langkawi
Nr. 14 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aseania Resort & Spa Langkawi Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aseania Resort & Spa Langkawi Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aseania Resort Langkawi
Aseania Hotelanlage Langkawi
Aseania Resort Langkawi Hotel Langkawi
Langkawi Aseania Hotel
Aseania Hotel Langkawi

Wenn Sie Aseania Resort & Spa Langkawi Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.