“Bilder können täuschen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aseania Resort & Spa Langkawi Island

Aseania Resort & Spa Langkawi Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aseania Resort & Spa Langkawi Island
3.0 von 5 Hotel   |   Simpang Tiga, Jalan Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Langkawi 07100, Malaysia   |
Nr. 27 von 100 Hotels in Langkawi
melbourne
“Bilder können täuschen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir buchten online, weil es toll aussah mit einem großartigen Pool. Es hat viel Potential für ein großartiges Hotel, aber es war heruntergekommen und wurde kaum gepflegt.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Melbourne, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Die Anlage sah so aus als wäre sie einmal wunderschön gewesen. Was für eine Schande, dass es nicht gepflegt worden ist. Das Zimmer war langweilig, heruntergekommen. Man konnte sich keinen Tee oder Kaffee zubereiten. Außerhalb des Zimmer konnte man in einer winzigen Sitzecke auf Plastikstühlen sitzen. Das Bett war okay für diejenigen, die Acryl und Polyester mögen. Es gab keinen Safe auf dem Zimmer und der Zugang zum Safe in der Lobby war umständlich.

Der Pool war sagenhaft aber es gab das übliche Problem: nicht genug Sonnenliegen. Meiner vierjährigen haben die Rutschen gefallen, eine tolle Möglichkeit, sie müde zu spielen. Ich hatte eine entspannte Zeit am Pool aber bin nur sehr ungern aufs Zimmer gegangen. Es ist die Sache nicht wert.

Kuala Lumpur, Malaysia
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2005

Ich war vom Service im Aseania enttäuscht. Es gab keine Strandtücher bis ich mich dann beim Empfangschef beschwerte. Es wurde dann gesagt, dass es nicht genug Handtücher gebe weil man voll belegt sei. Man kann die Handtücher auch nur am Pool benutzen und das, obwohl sich das Aseania eine 'Strand' Anlage nennt.

Während des Frühstücks wurden einfache Anfrage wie z.B. um Rühreier am Eierstand einfach ignoriert. Das lag daran, dass morgens nur Spiegeleier serviert wurden. Es schien auch so, als hätte man nur dem Personal am Empfang gesagt, zu lächeln und freundlich zu sein. Von dem allen aber einmal abgesehen, die Pflege der Anlage ist schlecht. Nur ein Aufzug funktioniert. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, obwohl sich das jemand angesehen hatte. Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall nicht im Aseania absteigen.

Sie waren bereits im Aseania Resort & Spa Langkawi Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aseania Resort & Spa Langkawi Island

Anschrift: Simpang Tiga, Jalan Pantai Tengah | Mukim Kedawang, Langkawi 07100, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 14 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aseania Resort & Spa Langkawi Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aseania Resort & Spa Langkawi Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aseania Resort Langkawi
Aseania Hotelanlage Langkawi
Aseania Resort Langkawi Hotel Langkawi
Langkawi Aseania Hotel
Aseania Hotel Langkawi

Wenn Sie Aseania Resort & Spa Langkawi Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.