“entspannte Backpacker Atmosphäre in Cenang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gecko Guesthouse Langkawi

Gecko Guesthouse Langkawi
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langkawi suchen?
Gecko Guesthouse Langkawi
Gecko Guesthouse Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Pantai Cenang, Langkawi, Malaysia   |
Dortmund, Deutschland
“entspannte Backpacker Atmosphäre in Cenang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben 6 Nächte bei Rebecca in einem Wood-Chalet mit Garden View verbracht. Es hatte eine nette Backpacker Atmosphäre und wirklich einen schönen Innenhof.
Wir haben 55RM für unser kleines Chalet mit Private Bathroom bezahlt.
Rebecca ist eine geschäftige Engländerin mit lautem Organ gewesen :) Nett!
Am meisten ist uns das Frühstück in Erinnerung geblieben. Das Müsli mit Joghurt und Früchten war riesig und so geiler Joghurt, so was bekommt man da ja sonst nicht und endlich mal kein Toast :). Alle haben auch vom Chocolate Milkshake geschwärmt.
Würden jederzeit wieder hin. In den Hotels am Strand war alles voll mit Chinesischen und Malaysischen Familien und wir hatten zwar kein meerblick waren aber in 5 Min. am Strand und konnten dem Trubel da also etwas entgehen.
Kurzes Statement zu den Restaurants:
Wir haben im D´Grill direkt am Strand und schaut echt aus Seafood gegeessen, danach gings uns gar nicht gut. Nett zum trinken,aber essen würde ich dort nicht!
Indisches Restaurant Tomato. Liegt nicht am Strand, aber immer volles leckeres Restaurant. Es gibt Buffett und A la Carte und es ist günstig! Das Naan und die Currygerichte waren super:)
Im little Lylias direkt am Strand ist es abends coll, tagsüber sind die Leute nicht so richtig anzusprechen :)
Wir waren auch im Sheelas, das war echt nen Stück ausserhalb in einem schönen Garten, geleitet von einem Deutschen und einer Malayin. Super leckerer Gerichte aber für Backpacker schon gehobenere Preiseab 26 RM pro Essen. Aber die Gastgeber kommen an jeden Tisch und unterhalten sich mit dir :)
Touren mit Peter Höfinger einem ausgewandertem Östereicher können wir wärmsten empfehlen.
Dev´s Adventure Dschungeltouren waren ein Reinfall, langweilig und dafür eingeutig zu teuer.
Cable Car lohnt sich, aber der Seven Wells Wasserfall ist auch super, der ist direkt neben dem Cable Car Village.
Insgesamt nette Insel, aber ich würde immer die Ostküste vorziehen, das Wasser und die Strände sind einfach schöner!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gecko Guesthouse Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gecko Guesthouse Langkawi

Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Langkawi, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 38 von 74 Sonstigen Unterkünften in Langkawi

Wenn Sie Gecko Guesthouse Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.