“Ruhe und Entspannung abseits des Trubels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soluna Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langkawi suchen?
Soluna Guest House
Soluna Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lot 1560 Bohor Tempoyak, Langkawi 07000, Malaysia   |
Wiesbaden, Deutschland
“Ruhe und Entspannung abseits des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Soluna Guesthouse liegt am Ende des Pantai Cenang und bietet einfache, aber saubere Zimmer zu einem Toppreis für Langkawi. Über einen kleinen Trampelpfad kommt man direkt am Casa del Mar heraus und kann an den langen Strand gehen und in den Trubel stürzen. Aber es ist sehr angenehm ruhig und man kann ohne Partylärm gut schlafen. Morgens wird gegen einen guten Preis ein leckeres Frühstück angeboten. Die Angestellten sind immer nett und freundlich und erteilen sehr gute Tipps zum Inselerkunden. Auf der Anlage laufen allerhand Tiere rum, was sehr schön ist. Jedoch wird in unmittelbarer Umgebung ein neues Guesthouse nach dem nächsten gebaut, daher kann die idyllische Lage sich auch schneller verändern, als es einem lieb ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren hier fünf Nächte in einem Doppelraum mit Ventilator und shared Bathroom verbracht.
Hätten wir nicht schon einen Flug gebucht, wären wir auf jeden Fall noch ein paar Tage länger geblieben!!!

Positiv:
- sehr ruhige Lage mit Bauernhof-Flair: Hühnr, Küken, Katzen, Kühe
- 5 Minuten zu Fuß zur Hauptstrasse und 7 Minuten zum Cenang-Beach
- super freundliche Mitarbeiter, die einem viele Tipps geben und oft weiterhelfen
- man kann übers Hostel Roller (Scooter) für 35 RM/Tag leihen, Wäscheservice
- WLAN incl.
- Frühstück wird für einen geringen Preis angeboten. Endlich mal Müsli und Eier, anstatt immer nur Toast mit Butter ;)
- gemütlicher Aufenthaltsort, der sehr geschmackvoll eingerichtet ist (Hängematten etc.)
- saubere Gemeinschaftsräume
- gute Betten

Negativ:
- man hat nachts die Wahl: Fenster auf und von Moskitos gefressen oder bei geschlossenem Raum schwitzen, trotz Ventilator (ABER: immer KLimaanlage ist ja auch langweilig und der Charme des Ursprünglichen ist auch toll!)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren 5 nächte im 10bett dorm. Trotz der vielen betten war es geräumig und immer sauber, da jeden tag gründlich geputzt wird. Die hochbetten neu, ausreichend platz im schlafsaal, schliessfaecher, handtuch. Auch die private rooms sind mehr als ordentlich. Die gebäude wurden erst im dez 2012 errichtet, daher alles schön und neu.
Shared bathrooms: 3 stück. Man musste nie warten. Etwas heiss und mit mücken, aber das haben wir in keinem hostel anders erlebt. Nur kalte duschen, aber anders will man es auch nicht.
Die lage ist ende von pantai cenang und in 3. Reihe leider etwas ab vom schuss, zum laufen etwas nervig, aber mit scooter fuer 35rm pro tag kein problem.
Dafuer hat man gruene felder, wasserbueffel und einen krähenden hahn am morgen. Sehr idyllisch.
Das fruehstueck haben wir nicht probiert aber es war preiswert und soll sehr gut und frisch von der besitzerin claudia zubereitet sein.
Das beste war die mehr als familiäre atmosphäre. Kein problem, gemeinsam in der common area zu sitzen, ein bier zu trinken, gemeinsam ausflüge zu machen oder abends richtung stadt zu ziehen. Alle gäste sind freundlich, offen und laid-back gewesen. Die eigentümerin claudia is immer hilfsbereit, spricht malay, englisch und deutsch und hilft einem bei allen fragen kompetent weiter. Sie hat dem guest house mit dem ambiente einen eigenen touch verliehen.
Wir haben es bereut, so schnell weitergezogen zu sein. Immer wieder gerne zurück!!

• Aufenthalt Mai 2013
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

wollte eigenlich nur zwei tage bleiben daraus wurde über eine woche ,so erging es vielen travlern die ich dort getroffen habe.hatte ein super sauberes zimmer in dem alles funktioniert hat.die besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit.man braucht etwa fünf minuten um an den strand zu kommen.preis leistung ist hervorragend

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Diese Unterkunft bietet wirklich alles was das Herz begehrt: von Zweibett Zimmer bis Dorm- Shared oder Private Bathroom- einfach perfekt!!
Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und bereitet für kleines Geld ein wirklich leckeres Frühstück mit frischen Eiern! Das Guesthouse liegt unweit vom Strand und fußläufig sind zudem Restaurants und Bars zu erreichen!
Ich kann das Guesthouse nur weiterenpfehlen...

• Aufenthalt März 2013
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir sind nur 2 Nächte in langkawi geblieben und haben uns im soluna sofort pudelwohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und neu und an der Rezeption ist immer jemand zum quatschen oder Tipps geben. Danke für den tollen Start in den Urlaub!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Soluna Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soluna Guest House

Anschrift: Lot 1560 Bohor Tempoyak, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 83 Sonstigen Unterkünften in Langkawi

Wenn Sie Soluna Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.