“Toller Fisch in schönem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 37 - USD 62
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Toller Fisch in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Jala ist fantastisch für einen rundum gelungenen romantischen Abend. Man sollte legerer gekleidet sein, bzw auf hohe Schuhe verzichten, da man im Sand sitzt. Wem das nicht gefällt, sollte vielleicht besser von einem Besuch absehen. Preislich etwas höher angesiedelt.

Aufenthalt März 2014
AndamanLangkawi, Manager von Jala Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo Judith F,

Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie Ihre Mahlzeit im Jala Restaurant genossen haben und dass Sie auf der einzigartigen Sandboden hier kommentiert werden. Die meisten Menschen essen hier, kommentieren das Gefühl der Graben ihre Füße in den Sand und genießen ihre gastronomische Erfahrung ist einartige.

Die Preise in Jala sind ein wenig höher, dass der Rest der Hotel Andaman, wie wir kaufen direkt von einer kleineren Gruppe von junge Fischer, die direkt und nur für Jala zu arbeiten. Das bedeutet, dass wir mehr über unsere speziellen Wünsche und Anforderungen, wenn es um nachhaltige Fischerei und Denken kommt. Also die zusätzlichen Ringgit für das Essen ist zum Nutzen einer gesunden Meeresleben und einer Hoffnung, einige der derzeit geschädigten Bedingungen im Ozean sowohl auf lokaler und globaler Ebene wiederherzustellen.

Mit kulinarischen Grüßen,
Chef Rene

“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Großartige Küche in unvergleichlicher Atmosphäre, einzig die Lakritze Creme Brulee war doch zu abenteuerlich, um wirklich lecker zu sein, aber die Idee war gut.

Aufenthalt Januar 2014
AndamanLangkawi, Manager von Jala Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Liebe SusaBeka,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Trip Advisor ihre Meinung und Erfahrungen zu posten. Chefkoch Rene und sein Team sind überglücklich, dass Sie unsere Küche mögen und haben sich selbstverständlich Ihre Notiz zum Creme Brûlée zu Herzen genommen. Die Kreativität unseres Küchenchefs führt immer wieder zu neuen Kreationen aber wir versuchen auch mehr traditionelle Geschmäcker auf unserer Karte anzubieten.

Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre netten Worte bedanken und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns im Jala Restaurant begrüssen zu dürfen.

Mit den wärmsten Grüssen aus Lankawi,

Manager, Restaurant and Bars
München
“Das beste Restaurant im The Andaman”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Direkt am Strand haben die beiden Chefs ein tolles Fisch-Restaurant eingerichtet. Es gibt außer 1-2 Steaks eigentlich keine anderen Speisen. Der Fisch ist frisch und wird jeden Tag von einem Einheimischen Fischer gebracht. Die Gäste können bei der Auswahl dabei sein. Das Personal ist sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Die Atmosphäre mitten am Strand bei dieser tollen Aussicht ist atemberaubend. Am besten zum Sonnenuntergang dabei sein und das ganze auf sich wirken lassen

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
AndamanLangkawi, Manager von Jala Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Dear “ivemindro”,

Vielen Dank für Ihre warmen Worte. Ihre Anmerkungen über das Essen weiß unser Koch Rene sehr zu schätzen, der sich ebenfalls noch gut an Sie erinnert, wie er sich bei der Lieferung der frischen Meeresfrüchte mit Ihnen unterhalten hat.

Wie sind mit Ihn einverstanden; das Ambiente am Strand und die hervorragend Aussicht auf die Küste ist atemberaubend.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken und hoffen sehr, dass wir in Zukunft erneut die Freude haben dürfen, Sie bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Manager, Restaurant and Bars
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Essen, tolle Musik (smooth jazz), super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Lage direkt am Strand, Aussicht, Einrichtung sehr geschmackvoll, Präsentation der Meeresfrüchte sehr gut, das Personal locker und professionell, Manager aus Holland sehr freundlich, Koch aus Dänemark sehr gut.

Aufenthalt April 2013
AndamanLangkawi, Manager von Jala Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Jacek C.,

vielen Dank für Ihre warmen Worte und Ihre Gesellschaft während Ihrer zahlreichen Besuche in unserem Restaurant. Wir erinnern uns noch gut an unsere Unterhaltungen über die Musik im Jala Restaurant und waren sehr glücklich, als wir von Ihnen drei CDs aus Deutschland erhielten mit genau der Musik, nach der wir suchten. Wir haben sie bereits sowohl in der Beach Bar als auch im Jala Restaurant aufgelegt und unsere Gäste genießen die Musik jeden Abend.

Wir erinnern uns gut, wie Sie das Ambiente am Strand und die hervorragend Aussicht auf die Küste genossen haben, die das Restaurant bietet. Ihre Anmerkungen über das Essen weiß unser Koch Rene sehr zu schätzen, der sich ebenfalls noch gut an Sie erinnert, wie er sich bei der Lieferung der frischen Meeresfrüchte mit Ihnen unterhalten hat. Er hat es sehr genossen, dass Sie so interessiert waren am nachhaltigen Fischfang und den anfälligen Korallenriffen, wo die meisten der Fische aufwachsen.

Mit freundlichen Grüßen
Jala Manager