“Enstpannung in einer Nussschale” 5 von 5 Sternen

Tanjung Rhu Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Mukim Ayer Hangat, Langkawi 07000, Malaysia   |
Nr. 6 von 98 Hotels in Langkawi
London, Vereinigtes Königreich
“Enstpannung in einer Nussschale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Haben unsere Flitterwochen im letzten Jahr hier verbracht und waren einfach zufrieden. Wenn Sie wirklich einmal eine Auszeit wollen und sich an einen tollen Strand legen wollen, große Zimmer suchen (besonders, wenn Sie eine Suite nehmen), freundliche Angestellten wünschen, kann ich Ihnen dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie sollten aber mindestens HP buchen, weil das Essen zwar sehr gut, aber auch recht teuer ist. Gerade, weil man so abgelegen ist (20-30 Minuten vom restlichen Leben entfernt), ist es die extra Kosten wert.

Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir waren während unserer Hochzeitsreise im Tanjyng Rhu und wir hatten eine großartige Zeit. Die Leute waren freundlich und der Standard dort war sehr hoch. Es war ruhig und entspannend. Es war überhaupt nicht voll und unserer Meinung nach ist es ein perfekter Ort für eine Hochzeitsreise. Das Essen war exzellent (wählen Sie immer das All-Inclusive-Paket).
Sehr zu empfehlen!

Buckinghamshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir waren gerade für 10 Tage auf Hochzeitsreise im Tanjung Rhu Resort. Wir wollten gar nicht mehr weg und in die Realität zurück! Der Service war super. Das Personal kannte schnell unsere Namen und hat uns immer beim Namen begrüßt. Das Essen in den drei Restaurants war exzellent, vor allem im Rhu. Wir entschieden uns für All Inclusive, was alles ein wenig einfacher machte, da Essen und nichtalkoholische Getränke mit eingeschlossen waren. Die Einrichtungen im Resort waren schön und wir haben uns auch ein paar exzellente Behandlungen in der Spa gegönnt.
Es gab dort jeden Tag eine Reihe von Veranstaltungen, im und außerhalb des Resorts. Ihnen wird dort also nie langweilig.
Dann gibt es dort noch den Strand und die Sonne und viel gutes Essen und Getränke vom Fass!
Alles in allem kann ich einen Aufenthalt im Tanjung Rhu sehr empfehlen, wenn Sie einen relaxten Urlaub in einem kleinen Paradies verbringen wollen.

Nottingham, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir haben am 14. Februar diesen Jahres im Tanjung Rhu geheiratet und dort auch unsere Flitterwochen verbracht. Wir kamen in der Nacht an und hatten uns schon Sorgen gemacht, sind dann aber aus dem Hotel gegangen und haben den tollen Strand und die tolle Aussicht entdeckt und wussten sofort, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten!

Schauen Sie sich auch die Bilder von unserer Hochzeit an.

Surrey, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir verbrachten erst 5 Tage nördlich von Langkawi und sind dann ins Tanjung Rhu gereist. Es war himmlisch. Das Hotel war super. Sie konnten gar nicht genug für einen tun. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Wir waren in den Flitterwochen dort und sie haben einem das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Viele andere Paare und alle schienen die Zeit mit sich selbst verbringen zu wollen.
Wir waren für 5 Tage dort, was okay war. Mehr als eine Woche kann ich nicht empfehlen, da man wirklich mitten im Nirgendwo ist, aber es kommt natürlich darauf an, was sie im Urlaub machen wollen.
Es gab 3 verschiedene Restaurants, es wurde also nie langweilig. All Inclusive ist ein Muss! Man spart so viel Geld.
Es war wirklich super!!

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Zwei urlaubsreife Anwälte verbrachten die ersten fünf Tage ihrer Hochzeitsreise hier. Es ist ein richtiges Luxushotel und auch wenn die Zimmer ein wenig an eine amerikanische Ferienwohnung erinnerten, so waren sie doch mit traditionellem Holz eingerichtet und sehr komfortabel. Das All-Inclusive-Paket ist eine gute Idee, da die vier Restaurants exzellent waren und man konnte auch jeden Abend in das etwas feinere Restaurant gehen. Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück vom Nationalpark entfernt und eine Fahrt in die Mangroven mit einem Boot und Führer ist sehr interessant. Die Spa war super. Wirklich erstklassig.
Wenn Sie mal richtig abschalten und sich verwöhnen lassen wollen, dann ist es perfekt.

Helsingborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Ein exzellentes Hotel mit einem sehr hohen Standard und gutem Essen. Mein Mann und ich waren auf All-Inclusive-Basis dort, da das Essen dort insgesamt aber nicht sehr teuer ist, hatten wir Probleme, beim Essen unser Geld wieder rauszubekommen. Wir hatten die ganze Zeit Nachtisch, Tee am Nachmittag und Vorspeisen usw., trotzdem hatten wir Probleme, den Betrag, den wir vorher bezahlt hatten, auch wirklich zu essen. Das Essen war sehr gut. Der Service am Strand exzellent. Die Zimmer waren okay. Der Strand war großartig und es muss dort Nebensaison gewesen sein, denn man fühlte sich nie durch andere Gäste gestört und es fühlte sich auch nie voll an. Um das Hotel war nicht viel los, auch abends nicht und das hat uns auch nichts ausgemacht, da wir dort nur relaxen wollten. Das Meer war eine Enttäuschung. Es gibt dort einen Fluss, der ins Meer fließt und daher war das Meer nicht so kristallklar wie wir uns das erhofft hatten. Wir waren schon in vielen Resort auf der ganzen Welt und uns hat auch dieses hier ganz gut gefallen, wir würden aber trotzdem nicht wieder dort Urlaub machen, da wir sehr gerne Schnorcheln usw. gehen. Und dafür war das Meer einfach nicht klar genug. Sonst aber war alles großartig.

Sie waren bereits im Tanjung Rhu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanjung Rhu Resort

Anschrift: Mukim Ayer Hangat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 6 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 6 der Luxushotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tanjung Rhu Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Agoda, Splendia, Expedia, Hotels.com, AsiaRooms, Tingo, Priceline, Otel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanjung Rhu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanjung Rhu Resort Langkawi
Tanjung Rhu Resort Hotel
Langkawi Hotel Tanjung Rhu Resort
Tanjung Rhu Hotelanlage
Tanjung Rhu Hotel Langkawi
Tanjung Rhu Langkawi

Wenn Sie Tanjung Rhu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.