“Himmlisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 99 Hotels in Langkawi
Surrey, England
“Himmlisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir verbrachten erst 5 Tage nördlich von Langkawi und sind dann ins Tanjung Rhu gereist. Es war himmlisch. Das Hotel war super. Sie konnten gar nicht genug für einen tun. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Wir waren in den Flitterwochen dort und sie haben einem das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Viele andere Paare und alle schienen die Zeit mit sich selbst verbringen zu wollen.
Wir waren für 5 Tage dort, was okay war. Mehr als eine Woche kann ich nicht empfehlen, da man wirklich mitten im Nirgendwo ist, aber es kommt natürlich darauf an, was sie im Urlaub machen wollen.
Es gab 3 verschiedene Restaurants, es wurde also nie langweilig. All Inclusive ist ein Muss! Man spart so viel Geld.
Es war wirklich super!!

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Zwei urlaubsreife Anwälte verbrachten die ersten fünf Tage ihrer Hochzeitsreise hier. Es ist ein richtiges Luxushotel und auch wenn die Zimmer ein wenig an eine amerikanische Ferienwohnung erinnerten, so waren sie doch mit traditionellem Holz eingerichtet und sehr komfortabel. Das All-Inclusive-Paket ist eine gute Idee, da die vier Restaurants exzellent waren und man konnte auch jeden Abend in das etwas feinere Restaurant gehen. Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück vom Nationalpark entfernt und eine Fahrt in die Mangroven mit einem Boot und Führer ist sehr interessant. Die Spa war super. Wirklich erstklassig.
Wenn Sie mal richtig abschalten und sich verwöhnen lassen wollen, dann ist es perfekt.

Helsingborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Ein exzellentes Hotel mit einem sehr hohen Standard und gutem Essen. Mein Mann und ich waren auf All-Inclusive-Basis dort, da das Essen dort insgesamt aber nicht sehr teuer ist, hatten wir Probleme, beim Essen unser Geld wieder rauszubekommen. Wir hatten die ganze Zeit Nachtisch, Tee am Nachmittag und Vorspeisen usw., trotzdem hatten wir Probleme, den Betrag, den wir vorher bezahlt hatten, auch wirklich zu essen. Das Essen war sehr gut. Der Service am Strand exzellent. Die Zimmer waren okay. Der Strand war großartig und es muss dort Nebensaison gewesen sein, denn man fühlte sich nie durch andere Gäste gestört und es fühlte sich auch nie voll an. Um das Hotel war nicht viel los, auch abends nicht und das hat uns auch nichts ausgemacht, da wir dort nur relaxen wollten. Das Meer war eine Enttäuschung. Es gibt dort einen Fluss, der ins Meer fließt und daher war das Meer nicht so kristallklar wie wir uns das erhofft hatten. Wir waren schon in vielen Resort auf der ganzen Welt und uns hat auch dieses hier ganz gut gefallen, wir würden aber trotzdem nicht wieder dort Urlaub machen, da wir sehr gerne Schnorcheln usw. gehen. Und dafür war das Meer einfach nicht klar genug. Sonst aber war alles großartig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Langkawi angesehen:
Casa del Mar, Langkawi
Casa del Mar, Langkawi
Nr. 1 von 14 in Pantai Cenang
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Sie waren bereits im Tanjung Rhu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanjung Rhu Resort

Anschrift: Mukim Ayer Hangat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Nr. 6 der Luxushotels in Langkawi
Nr. 6 der Strandhotels in Langkawi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tanjung Rhu Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, HotelTravel.com, Cancelon, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanjung Rhu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanjung Rhu Resort Langkawi
Tanjung Rhu Langkawi
Tanjung Rhu Resort Hotel
Langkawi Hotel Tanjung Rhu Resort
Tanjung Rhu Hotelanlage
Tanjung Rhu Hotel Langkawi

Wenn Sie Tanjung Rhu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.