“Tolles 5 Sterne Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia
5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Tanjung Rhu | Mukim Ayer Hangat, Langkawi 07000, Malaysia   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 100 Hotels in Langkawi
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles 5 Sterne Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ich bin im Reisebüro tätig und habe deshalb schon viele tolle Hotels und Resorts gesehen, dieses ist aber mit Abstand das Beste. Die Angestellten, die Zimmer, die Ausstattung, der Service und die Qualität des Essen waren einfach erstklassig. Einer der besten Urlaube, die ich je hatte und ich fahr bestimmt wieder hin. Wenn Sie einen Service für 5 Sterne und dessen Qualität erwarten, ist dies das Beste, was Sie auf Langkawi erwarten können.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Wir sind gerade von einer Südostasienreise zurück. Wir waren fünf Tage im Four Seasons und wir haben es einfach nur hin und weg. Wir waren schon in vielen schönen Hotels auf der Welt, aber dieses ist einfach der Hammer. Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und schön angelegt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Vor zwei Jahren waren wir im Datai und wollten nicht mehr hin. Mit dem Four Seasons ist es eine andere Sache, wir wollen definitiv zurück, je eher desto besser.

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Wenn Sie Luxus wollen, dann finden Sie reichlich davon in diesem Luxusresort. Aber leidet fehlt es ihm an Seele und Charakter. Vielleicht liegt es daran, dass es noch relative neu und relative groß ist. Über das Personal gibt es keine Klagen, es war sehr freundlich und aufmerksam. Ein wunderschöner weißer Strand, der oft fast menschenleer war. Die Zementfabrik ist überhaupt kein Problem. Es waren natürlich auch andere Gäste da, aber die haben wir wirklich im und um das Resort herum kaum zu Gesicht bekommen. Wenn Sie die Einsamkeit suchen, vielleicht während Ihrer Flitterwochen, dann werden Sie sich hier sicherlich wohlfühlen. Ich aber habe ganz gern Kontakt zu anderen Gästen. Nicht, dass ich meinen Aufenthalt nicht genossen hätte, es war toll, aber ich würde hier nicht mehr buchen.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia

Anschrift: Jalan Tanjung Rhu | Mukim Ayer Hangat, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Langkawi
Nr. 4 der Luxushotels in Langkawi
Preisspanne pro Nacht: 359 € - 1.623 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, TUI DE, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Resort Malaysia Langkawi
Four Seasons Hotelanlage Langkawi, Malaysia
Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia Hotel Langkawi
Four Seasons Langkawi
Langkawi Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Langkawi, Malaysia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.